Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

aber vorher den bass auf max drehen !
.
also ich habe mal irgendwo aufgeschnappt das es früher folgende stufen gab :
1. Medium (mit ABE)
2. Sound (mit Gutachten)
3. Supersound (ohne Gutachten)
ich habe auch erfahren das sie die medium version komplett vom markt genommen haben weil sie keiner haben wollte, da zu leise. die sound version war dagegen schön laut, wurde jedoch nach ner zeit so extrem laut das sie sie bearbeitet haben.
heute gibt es also:
1. Normal (mit Gutachten)
2. Race (ohne Gutachten)
Die Normale Version soll irgendwo zwischen der alten Sound und Supersound Version liegen. Soll aber nicht mehr übermässig lauter werden nach dem Einfahren wie die alte Sound Version.
Ob das nun alles stimmt ist ne andere sache. Selbst bei Eisenmann konnte man mir keine richtige Auskunft darüber geben. Am besten könnte das jemand bewerten der einen alten "Sound" Eisenmann hat und sich mein Video mit dem "N" Eisenmann anschaut.
. Oder ist das je nach Händler unterscheidlich?
naja, du wirst mit deinem "S" auf jeden fall vieeeeeeel spass haben![]()
also was knallt nun am lautesten?
ich finde hier überhaupt kein video. also ich habe auch nen eisenmann drunter und wenn der warm ist, ist er fast zu laut. wie finde ich raus was ich für einen drunter habe (ist vom vorbesitzer)?
1. was steht auf den Endrohren (Gravur) ??
2. auf der Unterseite vom Pott ist ein Schild mit ner Kennung ( z.B. EB5207)![]()