Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich doch schon mal gut anMelde mich morgen mal über denn vortschritt beim z4ich kann euch schon mal verraten das der Motor problemlos läuft und es nur noch kleine elektronische Probleme gibt
weiteres folgt morgen
Ist das hier kein Projekt Thread?. Könntest ja einen Projekt Thread erstellen, sowas ist immer toll.
Nabend, es ist im ausgebauten Zustand so wie sie auf dem Bild zu sehen istRespekt für den Willen und den Mut die Sache Stück für Stück anzugehen. Bin mal gespannt was aus dem Zetti wird - ewige Baustelle oder wieder ein gut laufendes Liebhaberstück mit wechselhafter Vorgeschichte
Drücke dir die Daumen!
Bzgl. Lenkung: meinst du schwergängig im eingebauten oder im ausgebauten Zustand? Falls eingebaut mit Lenkgetriebe würde ich die Lenkmanschetten mal abmachen und gucken wie es da drunter aussieht...
Dann würde ich wohl die Gelegenheit nutzen und die Lenkung direkt zum Rothschenk geben bzgl. Lagertausch...Nabend, es ist im ausgebauten Zustand so wie sie auf dem Bild zu sehen ist
Da hast Du aber viel Glück gehabt. Gratuliere.Ab dann lief das verdeck auch wieder ohne Problemedie Gelegenheit genutzt und die Pumpe direkt in denn Kofferraum verlegt.
Spül die Platinen alle mal mit Isopropanol. Gerade die Leiterbahnen zu den Fensterhebern sind nicht mit Schutzlack versehen und korrodieren schon bei Manchen, die den Wagen über Winter abstellen. Hatte hier schon mehrere GM5s mit korrodiereten Leiterbahnen.Bei der zv und denn fensterheber hat die Suche etwas länger gedauert, aber konnte denn Fehler finden, die Relais im gm5 steuergeräte sind dafür verantwortlich, und ließen sich nur Manuel schalten. das Steuergerät versucht die Relais zu schalten aber die Kraft reichte nicht aus, da auch da der feine Schlamm drinne sahs und sich die Relais nicht einfach so öffnen lassen, also neue besorgt und von einem befreundeten Elektriker auf die Platine löten lassen, seit dem läuft das auch wieder.
An der servolenkung bin ich zur Zeit drann, laut Computer gibt es ein Problem mit dem Lenkwinkelsensor, diesen konnte ich direkt nach dem Hochwasser leider nicht ausbauen, dafür muss ja die halbe Lenkung raus, also diese heute ausgebaut und naja es war zu erwarten in dem Lenkwinkelsensor ist alles am blühen, also einen Ersatz bestellt. Der e Motor mit dem Steuergerät für die Servolenkung stand zum Glück nicht komplett im Wasser, der Motor an sich ist ziemlich dicht und das Steuergerät sahs oben drauf im trockenen.
Habe allerdings bemerkt das die Lenkung an bestimmten Stellen etwas schwieriger geht, noch keine servo unterstütztung, die kreuzgelenke sind es nicht, denke mal nicht das das normal ist. Vielleicht weiß von euch jemand Rat
Ja, die gab es :)Mahlzeit zusammen, hätte da mal eine kleine Frageich habe Seiten unterhalb des einsteigts jeweils ein Kabel (zwei Adern) das einfach in denn Schwelle geht und da rum liegt
habe die Kabel mal verfolgt und die enden jeweils an der Fußraum Beleuchtung, gibt es denn Zetti auch mit beleuchteten Blenden am Einstieg? Gruß Olli
Hallo Olli,Mahlzeit zusammen, hätte da mal eine kleine Frageich habe Seiten unterhalb des einsteigts jeweils ein Kabel (zwei Adern) das einfach in denn Schwelle geht und da rum liegt
habe die Kabel mal verfolgt und die enden jeweils an der Fußraum Beleuchtung, gibt es denn Zetti auch mit beleuchteten Blenden am Einstieg? Gruß Olli