Mein Z4 M - the makeover

Porsche Klappschalensitze sind top und bequem hatte ich fast 6 Jahre lang waren damals spotte günstig in der Aufpreisliste...was will der für die Dinger 9k€??
leider schon 5 stellig wegen der sitzheizung... und ausverkauft sind die dinger seitens Porsche auch noch (bzw. werden nicht mehr produziert)... die dinger haben also potenzial die "z4 aeroschweller" vom 991 zu sein 🤣 🤣
 
leider schon 5 stellig wegen der sitzheizung... und ausverkauft sind die dinger seitens Porsche auch noch (bzw. werden nicht mehr produziert)... die dinger haben also potenzial die "z4 aeroschweller" vom 991 zu sein 🤣 🤣
Die Klappschalen gibt's schon seit paar Jahren nicht mehr gib nur noch die Vollschalen für 5,4k€ Aufpreis. Mittlerweile sind die aber auch nur noch in GT3, GT3RS, GT4RS und demnächst im Spyder RS lieferbar da da Serie.
 
die klappschalen war bis vor kurzem tequipment ware für 5k pro sitz.. aber wie gesagt, nicth mehr verfügbar weil porsche die sitze nicht mehr produziert..
 
die klappschalen war bis vor kurzem tequipment ware für 5k pro sitz.. aber wie gesagt, nicth mehr verfügbar weil porsche die sitze nicht mehr produziert..
LEAR produzierte die Schalensitze für Porsche. Aber mittlerweile hat Porsche die Verträge gekündigt. Daher vermutlich der Engpass mit Vollschalen. Man stelle sich mal vor der bestellte GT4 kommt ohne Schalensitze so ist im Moment die Realität die werden einfach gestrichen. Dann heißt es friss oder stirb.
Über Manthey kann man dann die Sitze für horrendes Geld beziehen und verliert die Approved.
 
Versiegelung trocken und bereit für die Übergabe
:)


b06f6f5f-1d4b-4a1e-a49a-e5a138ab7a92.jpg
 
Ich bin selten neidisch @Rsyed aber da bin ich neidisch 😍 einerseits um den Porsche den ich mir nicht leisten mag/kann 🫣 anderseits aber auch um die Updates und die Fähigkeiten das selber zu machen 👌🏻👌🏻👌🏻 Ganz großes Kino 😍😍😍 allzeit gute Fahrt und im höchsten Maße gegönnt!!!
 
Ach Markus sehr lieb von dir dir, diese nette Worten zu schreiben.
Ich muss dich aber leider enttäuschen. Ich schraube nicht selber an die Autos, sondern mache das mit einem befreundeten Schrauber. Ich besorge die Teile, lese mich ein und dann unterstütze ich ihn bei den Arbeiten, quasi als Azubi 😂
 
Ach Markus sehr lieb von dir dir, diese nette Worten zu schreiben.
Ich muss dich aber leider enttäuschen. Ich schraube nicht selber an die Autos, sondern mache das mit einem befreundeten Schrauber. Ich besorge die Teile, lese mich ein und dann unterstütze ich ihn bei den Arbeiten, quasi als Azubi 😂
Kommt mir bekannt vor, bin auch glücklicherweise der Azubi bei @andifossi :)
 
Ach Markus sehr lieb von dir dir, diese nette Worten zu schreiben.
Ich muss dich aber leider enttäuschen. Ich schraube nicht selber an die Autos, sondern mache das mit einem befreundeten Schrauber. Ich besorge die Teile, lese mich ein und dann unterstütze ich ihn bei den Arbeiten, quasi als Azubi 😂
Hast du auch einen befreundeten Banker, du besorgst die Autos und er bezahlt 🤣
 
Zurück
Oben Unten