alFanta
macht Rennlizenz
Nur mitgefahren.Hey, sorry für die Zwischenfrage. Bist du einen Xbow mal gefahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur mitgefahren.Hey, sorry für die Zwischenfrage. Bist du einen Xbow mal gefahren?
Das Auto wurde gestern abgeholt.. und wie schon so oft, wieder einen sehr sehr sympathischen Käufer gefunden...Viel Erfolg... beim Verkauf,
Wie hältst du es mit so wenig Autos aus?der GTS ist ja schon weg....![]()
Werde nie verstehen, wieso man freiwillig auf den Flügel verzichtetDas Endspiel ist und bleibt ein GT3 Touring in weiss
Wie und wann wir zu diesem Endspiel kommen ist die große Frage![]()
UnderstatementWerde nie verstehen, wieso man freiwillig auf den Flügel verzichtet![]()
Fun fact: meine Frau hat mich mal gefragt warum ich ausgerechnet einen Kombi will nachdem wir eh einen Panamera und einen 5er g31 habenDas Endspiel ist und bleibt ein GT3 Touring in weiss![]()
219.900 Euro stehen dafalsche farbe, falsche ausstattung (chrom statt das schwarze paket), falsche sitze... alles keine showstoppers... weil scheitern wird es an dem falschen preis![]()
habe nix anderes erwartet bei der aussenfarbe (ist eh nix besonderes, aber es ist einfach nicht weiss, schwarz oder grau und daher doch besonderes) und innen dank pepita..219.900 Euro stehen da![]()