mein Zetti ist tot !!!!

AW: mein Zetti ist tot !!!!

Wenn dus machen lässt, kannsts vergessen. Aber wenn dus selbst machst, geht das schon. Ist schon einiges an Arbeit, aber besser lernst du dein Auto nie kennen :M

Schlamm hat ein Vorteil: man sieht was noch nicht gereinigt ist und wos noch nicht sauber genug ist ;)

Leider kann ich das nicht alles selber machen drum ist der Kostenfaktor da. Laut Gutachten Instandsetzungskosten von 71.000 Teuronen:O:O:O

Leider kann ich das nicht alles selber machen drum ist der Kostenfaktor da. Laut Gutachten Instandsetzungskosten von 71.000 Teuronen:O:O:O

haha krass. Naja, heute wollen alle alle abzocken. gutes Beispiel dafür. ich häts dir auch für die hälfte gemacht :M

Bin sehr gespannt was kommt - hoffentlich ein auto zudem rot passt. :t

:wop

Morgen wollen wir aber die Bilder vom Neuen sehen! :w

Abschied vom kleinen Roten - schluchz :#:#:#;(;(;(

Mit den letzten Fotos von meinem kleinen Roten habe ich mich gestern von ihm verabschiedet. Manch einer wird es sentimental finden oder übetrieben, aber ich bin da gestanden und hab geheult. Leb wohl Kleiner

1099391.jpg

1099392.jpg

1099394.jpg

1099395.jpg

1099396.jpg

genau so sah der peugeot auch aus...

goodbye zetti...

hoffe du hast dem neuen besitzer die url hier angegeben, dann soll er mal über den wiederaufbau berichten :t

Mit den letzten Fotos von meinem kleinen Roten habe ich mich gestern von ihm verabschiedet. Manch einer wird es sentimental finden oder übetrieben, aber ich bin da gestanden und hab geheult. Leb wohl Kleiner

Also ich versteh's :#;)

1099391.jpg

1099392.jpg

1099394.jpg

1099395.jpg

1099396.jpg

Gruselig - die Schlammschicht, der schöne Zettie Kiemenlos auf Stahlfelge ;(

M Aussenspiegel und weiße Blinker wolltes / konntest Du nicht retten / austauschen (dem Verwerter ja meist egal) ?

Gruselig - die Schlammschicht, der schöne Zettie Kiemenlos auf Stahlfelge ;(

M Aussenspiegel und weiße Blinker wolltes / konntest Du nicht retten / austauschen (dem Verwerter ja meist egal) ?

Spiegel hätte ich bedenken gehabt das der Verstellmotor schlamm/wasser gemisch gesehen hat und im Arsch ist... Lampen könnten auch problematisch sein...

Aber schlimm den ZZZ da so zu sehen :(

Und wo bleiben die Bilder von dem Nachfolger? :wop

Glückwunsch, das ist ja mal ein schöner Fast-Zetti :t

Glückwunsch!:t:t
und laß den nicht wieder so dreckig werden wie den ZZZ:d *Späßle gemacht*

Glückwunsch! :t

Ich würde bloß noch die Scheinwerferblenden und die Pommestheke entsorgen. ;)

Fängst Du bei diesem schönen Wagen nun auch zum verunstalten an, wie bei Deinem Alten, oder waren die Scheinwerferblenden und die Biertheke schon?

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Aber zu Deiner Beruhigung, ich habe an dem Wagen nichts gemacht. So gekauft wie auf Foto.

Glückwunsch! :t

Ich würde bloß noch die Scheinwerferblenden und die Pommestheke entsorgen. ;)

Schaun wir mal :b

Scheinwerferblenden gefallen mir auch nicht, da kommen komplett weisse Lampen rein. Bei der Pommestheke bin ich mir nicht sicher. Ich mag eigentlich keine Heckflügel, aber in natura sieht es eigentlich recht stimmig und gut aus. Aber das überlege ich mir noch.

Wow... Ich weiß gar nicht warum...

- Der ist rot und ich mag eigentlich keine roten Kisten...
- Ist ein Boxster und ich konnte dem noch nie irgendas abgewinnen...

Aber der ist irgendwie stimmig, genau wie Du sagst, den finde ich gut!

Viele Grüße und viel Spaß damit!

Holger

Wie sagt man immer so schön: Der König ist tot, es lebe der König.

In diesem Sinne: Allseits knitterfreie Fahrt und eine trockene Garage.:y

Hab ich ja richtig getippt das es ein Porsche wird... Glückwunsch und allzeit knitterfreie fahrt!

Bleibst du uns den im Forum noch erhalten?

Scheinwerferblenden runter, Verspoilerung ab, schöne Felgen drauf, Heckflügel runter, dann gehts optisch :b

Da es nicht mehr zu erkennen ist: Ist das wenigstens ein S?

Scheinwerferblenden runter, Verspoilerung ab, schöne Felgen drauf, Heckflügel runter, dann gehts optisch :b

Da es nicht mehr zu erkennen ist: Ist das wenigstens ein S?

ne, nicht die biertheke runter - sonst weiss sie doch nicht mehr wo vorne und hinten ist :d;)

biertheke dranlassen, aber ganz dringend: andere scheinwerfer rein...

Zurück
Oben Unten