mein Zetti ist tot !!!!

AW: mein Zetti ist tot !!!!

auch von mir mein Beileid. Sowas ist übel.

LG
Andrea

ja, den habe ich auch gesehen. Aber diesen umzubauen damit er wie meiner wieder da steht, bedarf viel Arbeit und viel Geld. Viele meiner Teile kann ich nicht mehr verwenden.

ja, den habe ich auch gesehen. Aber diesen umzubauen damit er wie meiner wieder da steht, bedarf viel Arbeit und viel Geld. Viele meiner Teile kann ich nicht mehr verwenden.

wieso kannste viele teile nicht verwenden? das verstehe ich nicht??

wieso kannste viele teile nicht verwenden? das verstehe ich nicht??

Na die Sportsitze kannst in die Tonne kloppen, die M-Konsole bzw. die Schalter und Instrumente, die Volledertürverkleidungen ebenfalls, das M- Instrumentenkombi, Silberpfeiollenkrad, die komplette Auspuffanlage, Steuergeräte etc.

Bestenfalls kann man die Stoßstangen, Motorhaube, Kofferdeckel und die gezogenen Kotflügel benutzen. Wobei ich nicht mal weiss ob sie beschädigt sind. Wenn ich daran denke, dass ein Golf Cab. aus seiner Parkbucht um mein Auto rumgeschwommen ist, Mülltonnen, Bierkisten, Tische Stühle und was weiß ich nicht alles. Vor lauter Dreck konnte ich evtl. Beschädigungen am Blechkleid leider nicht sehen. Ob es dem KW FAhrwerk etwas ausgemacht hat weiss ich auch nicht. Und zig andere Teile die ich nicht verwenden kann.

Na die Sportsitze kannst in die Tonne kloppen, die M-Konsole bzw. die Schalter und Instrumente, die Volledertürverkleidungen ebenfalls, das M- Instrumentenkombi, Silberpfeiollenkrad, die komplette Auspuffanlage, Steuergeräte etc.

Bestenfalls kann man die Stoßstangen, Motorhaube, Kofferdeckel und die gezogenen Kotflügel benutzen. Wobei ich nicht mal weiss ob sie beschädigt sind. Wenn ich daran denke, dass ein Golf Cab. aus seiner Parkbucht um mein Auto rumgeschwommen ist, Mülltonnen, Bierkisten, Tische Stühle und was weiß ich nicht alles. Vor lauter Dreck konnte ich evtl. Beschädigungen am Blechkleid leider nicht sehen. Ob es dem KW FAhrwerk etwas ausgemacht hat weiss ich auch nicht. Und zig andere Teile die ich nicht verwenden kann.

naja, das sind doch aber sachen die du in keine einbauen könntest, entweder du willst weider nen roten z3 oder halt was anderes, einen der exact ist wie deiner war, sowas bekommste wohl nicht. den innenraum kann man nach und nach doch wieder so trimmen..

ach du meine güte pia.

ich war schon lange nimmer hier....so ohne zett macht es einfach wenig sinn derzeit.....quält mich eh die ganze zeit....aber dank einer "pleite" meiner bank...ist mir das derzeit zu unsicher.

das tut mir unendlich leid für den roten. aber kopf hoch. du wirst den wert, den er eigentlich hat, nicht von der versicherung bekommen....leider.

ich drück dir die daumen, daß du den richtigen wieder findest.

thomas

p.s. was macht eigentlich der andere "kleine" rote bruder, von mir? gibts den noch??

ach du meine güte pia.

ich war schon lange nimmer hier....so ohne zett macht es einfach wenig sinn derzeit.....quält mich eh die ganze zeit....aber dank einer "pleite" meiner bank...ist mir das derzeit zu unsicher.

das tut mir unendlich leid für den roten. aber kopf hoch. du wirst den wert, den er eigentlich hat, nicht von der versicherung bekommen....leider.

ich drück dir die daumen, daß du den richtigen wieder findest.

thomas

p.s. was macht eigentlich der andere "kleine" rote bruder, von mir? gibts den noch??

Yepp Thomas, Dein Ex-Schnuckelchen ist immer noch bei Timo und es geht ihm gut.

also ich würde auf jeden Fall versuchen einen im Originalzustand zu bekommen .
Diesen dann den eigenen Bedürfnissen entsprechend umbauen ,da weist Du was Du hast .
Gruss , Olaf

Waaah, hab das Alles erst jetzt gesehen... :O ;(

Dieser Zettie war so was von legendär... Vorbild für viele Umbauten, auch bei Meinem.
Bin völlig sprachlos...

Wünsche Dir, dass Du bald wieder lachend den Fahrtwind geniessen kannst!

Alles Gute!
Tom

Ich bin ja neugierig, was haben die denn für die Wiederbeschaffung angesetzt, von der Versicherung? Ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, der soviel Restwert bezahlt.....Sorry. Aber das kannst Du ja zum Glück der Versicherung aufs Auge drücken, denke ich.

Oh man, das sieht echt übel aus... tut mir wirklich leid für Dich! Wünsche Dir viel Erfolg, dass du bald wieder ein neues Schätzchen findest oder gar Deinen roten wieder hin bekommst!
Gruß, Alex

Der Kleine rote wird die nächsten 2 Tage vom Aufkäufer abgeholt - schluchz ;(;(;(.
Wer Interesse hat, kann und "Biete" das eine oder andere Teil finden.

zu 99,9 % habe ich heute seinen Nachfolger gefunden und einen Vorvertrag unterschrieben. So viel verrate ich, er ist wieder Rot %::b , mehr Infos gibt es wenn alles unter Dach und Fach ist.

Heute ist es soweit, der Kleine wird vom Aufkäufer abgeholt schluchz ;(;(;(

Leider muss ich nochmals hinfahren um Papiere und Schlüssel zu übergeben. Dann muss ich mich entgültig von ihm verabschieden. Das gibt nochmals einen harten Moment :#:#:#.

Einzigster Lichtblick, Morgen werde ich den Nachfolger abholen :b

Erstmal mein Beileid. ...aber ich hätte das Auto - wenns Dir so am Herzen liegt - nicht einfach gegegben.

Ein Freund kaufte sich vor zwei drei Jahren einen Peugeot 306 Cabrio - der stand bis unters Dach mit Wasser und dem üblichen feinen Sand. Er hat ihn komplett zerlegt, alles inkl Steuergeräte und Instrumente gereinigt, zusammengebaut, Radlager gewechselt und die Kiste läuft einwandfrei. Nur ist ihm vor wenigen Tagen einer hinten rein gedonnert und die Kiste ist hin...

Viel Glück mit dem Nachfolger :t

Leider war es nicht nur Wasser sondern Schlamm. Der halbe Weinberg ist in unserer Garage/Keller gelandet. Ich habe ja auch hin und her überlegt, aber jeder hat mir abgeraten. Vorallem die Kosten :O .

Wenn dus machen lässt, kannsts vergessen. Aber wenn dus selbst machst, geht das schon. Ist schon einiges an Arbeit, aber besser lernst du dein Auto nie kennen :M

Schlamm hat ein Vorteil: man sieht was noch nicht gereinigt ist und wos noch nicht sauber genug ist ;)

Dann bn ich mal auf den Nachfolger gespannt. Hast dir sicher was hübsches wieder rausgesucht

Du wirst doch wohl nicht auf Z4 umsteigen wollen...?

Nein, ich kann Dich beruhigen ;):w, es ist kein Z4. Aber Rot ist er :b und schööön :b

Im Ernst, der Z4 war bis zu letzt auch ein Thema, aber dann hat er doch den Kürzeren gezogen.
Warte es ab :X:b

Zurück
Oben Unten