Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Heute ist mein Zetti beim Unwetter in der Tiefgarage gestorben
Ich hätte ihn noch retten können, wenn so ein blödes A....ch mich nicht zugeparkt hätte. Bis der seine scheiß Schwabenschleuder raus bewegt hatte war es für meinen kleinen roten zu spät. Er sprang noch kurz an, dann lief der Auspuff voll. Bis zum Dach steht er im schlamm - ich könnte schreien vor Schmerz![]()

ahh du scheisse.........sowas hab ich auch noch nicht gesehen...................
die meisten elektronikkomponenten dürften auch relativ wasser resistent sein.

wasserresistent nur, wenn im stromlosen zustand sauberes wasser drauf kommt und dieses dann in ruhe trocknen kann.
hier hat mans aber mit schlammwasser zu tun d.h. in allen steuergeräten, relais und sonstigen teilen, ist diese siffe drin. das hat nun zur folge, dass du all diese teile wegschmeissen kannst. daraus folgt nun, dass ein "wiederaufbau" wohl in keiner relation steht.
so hart es klingt, aber mehr als wegschmeissen kann man den wagen nimmer![]()

mh, stimmt relais und so sind schlecht,.. ich meinte so motorsteuerungen und sowas, da sind die gehäuse doch dicht,... oder etwas nicht? da sind doch sogar dichtungringe an den steckern.... da sollte keine feuchtigkeit reinkommen. das mit den offenen elektronikteilen ist klar, meinte ich ja auch schon,.. wird schwierig.

(