Mein zukünftiges Ringtool gefunden - endlich :-)

Ja, bin ich schon, aber meiner ging gut. Seltsam. Aber natürlich nicht mit der Emma zu vergleichen :-)

Wenn die Nockenwellensensoren defekt sind, dann zieht der keine Wurst mehr vom Teller, ist aber ansonsten unauffällig. Ist so eines der typischen V8 E38 Probleme...

Gruß Greg
 
Und ich dachte, du könntest dich für den Impreza Kombi erwärmen... Wäre super für den Winter mit Kinderwagen hinten drin...
 
Sooooooo, es ist vollbracht. Nach intensiver Marktbeobachtung und Aneignung von E38-Wissen aus drei maßgeblichen Foren..... Täärrrrrääää:

E38 740i Facelift 4,4 Liter V8 286 Ps, 440 NM
Bj. 10/1999, Modelljahr 2000, Skarabäus grün metallic (geniale Farbe, man glaubt es kaum...)
Individual-Ausstattung
Fast volle Hütte (kenne keinen E38 der wirklich Vollausstattung hat)

2.Hand, unfallfrei, rostfrei
Laufleistung 119.000 km
Scheckheft: lebenslang BMW für Wartung und Reparatur, letzte große Inspektion gestern i.W.v. 589 Euro

Hatte die ganze Rückfahrt über ein fettes Grinsen im Gesicht :) :-)

Der V8-Motor-Sound ist bei langsamer Fahrt sehr zurückhaltend, wenn man aber ein wenig die Muskeln spielen lässt drängt er sich genial in den Innenraum, aber ohne zu nerven (also passend zum Image des E38) :heart:

2 Wermutstropfen:

Die Bremsen sind m.E.n ein wenig unterdimensioniert (bin halt "bissigeres" gewohnt...)
Bekomme ich aber sicher in den Griff :whistle::D

Das Navi (4:3) ist wirklich stark veraltet. Da das 16 : 9er Navi mit MK4 Rechner in dem letzten Modelljahr der Baureihe (2001) noch verbaut wurde, werde ich darauf zurückgreifen und upgraden.

Ansonsten ein Traum ... :7:iloveyou:

Bilder folgen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, optimal wäre eine Anreise zum Ring mit dem Dicken und dann Umsteigen in den GT3 :t

Leider dürfte da mein Nachbar was dagegen haben...:whistle::rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten