Altenburger
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Das Problem einen guten E36 mit Sperre zu finden kenne ich.
Vor dem Winter habe ich einen als Winterdriftspaßmobil gesucht.
Allerdings wollte ich weit weniger ausgeben als du.
Aber die Kombination aus Leistung, Sperre, TÜV und relativ originalem Zustand zu finden war verdammt schwierig.
Ende Januar hatte ich dann meine Ansprüche auch nach unten geschraubt und war habe überlegt mir einen 320er zu kaufen.
Zum einen dachte ich mir dann aber, dass der Winter bald vorbei sei (da habe ich mich gewaltig getäuscht, ich hätte lange und viel driften können), zum anderen hat mich die extrem hohe Versicherungseinstufung abgeschreckt. Dagegen ist der Zetti ein Schnäppchen.
Ich bin auf deine Umbauten gespannt.
Ein Kumpel von mir aus dem DSK baut sich gerade auf einen E36 328i auf. Allerdings als Rallyetool.
Innen sieht es schon sehr gut aus.
VG
Patrick
Vor dem Winter habe ich einen als Winterdriftspaßmobil gesucht.
Allerdings wollte ich weit weniger ausgeben als du.
Aber die Kombination aus Leistung, Sperre, TÜV und relativ originalem Zustand zu finden war verdammt schwierig.
Ende Januar hatte ich dann meine Ansprüche auch nach unten geschraubt und war habe überlegt mir einen 320er zu kaufen.
Zum einen dachte ich mir dann aber, dass der Winter bald vorbei sei (da habe ich mich gewaltig getäuscht, ich hätte lange und viel driften können), zum anderen hat mich die extrem hohe Versicherungseinstufung abgeschreckt. Dagegen ist der Zetti ein Schnäppchen.
Ich bin auf deine Umbauten gespannt.
Ein Kumpel von mir aus dem DSK baut sich gerade auf einen E36 328i auf. Allerdings als Rallyetool.
Innen sieht es schon sehr gut aus.
VG
Patrick

).
)
...

- aber was nix kostet ist auch nix wert (Zitat bekanntes Forenmitglied