Meine Traumgarage

69cruiser

Pass Gourmet
Wagen
anderer Wagen
Auch auf die Gefahr hin, dass wir so einen Fred schon hatten oder dass euch das Ganze affig vorkommt, veranlasst doch der ausbleibende Frühling zu automobilen Tagträumen.

Diese kann man in einer virtuellen Garage parken und hier präsentieren.:iloveyou:
Jeder kann Jay Leno sein. Nur keine unnötige Bescheidenheit.

Ich denke, so ungefähr 5 Wagen, Preis, Verfügbarkeit, mit oder ohne Bilder oder Kommentar ist egal.
Viel Spass.

Ich fang dann schon mal an:

1.: Als Wertanlage und weil einfach zeitlos schön:
01-ferrari-250-gt-swb-rm-2012.jpg

2.: Ein BMW muss sein:
507.jpg

3.: als Oldie für den Alltag:
pagode.jpg

4.: als aktueller Traumwagen:
911 cab.jpg

5.: Für die Widrigkeiten des Alltags und als TCar:
g63.jpg

Die Garage ist natürlich beheizt und im Stil eines befahrbaren Wohnzimmers eingerichtet mit Sofa, Jukebox, Billardtisch, Bar etc.

Hallo,

da ich nicht so auf ältere Fahrzeuge stehe, kämen nachfolgende fünf Fahrzeuge in meine Garage:

1. Porsche GT http://de.wikipedia.org/wiki/Porsche_Carrera_GT

2. Mercedes SLS AMG Coupe Black Series

3. Audi R8 GT Spyder

4. Alpina B5 Biturbo touring (für den Alltag ;-))

5. Porsche Cayenne S Diesel (Vernunftsauto :-))

Zur Abwechslung würden sicher auch noch ein paar Moppeds den Weg in eine entsprechende Garage finden.

1. BMW HP4

2. Ducati Multistrada 1200

Dies sind derzeit alles unerfüllbare Träume.

Mit dem Z4 habe ich mir einen realisierbaren Traum erfüllt. Meine letztes Motorrad, welches ich mein eigen nennen konnte, eine BMW K1300S war definitiv auch ein Traumbike für mich.

... meine Traumgarage wollt sehen?

Bitteschön:

garage.jpg

Es hat ziemlich lange gedauert, aber nach Jahrzehnten der Entwürfe und Planungen, viel Arbeit und Schweiß sowie zahlreichen Entbehrungen über die Jahre ist sie nun endlich so, wie ich sie haben wollte!

Grüße, Herbert

Meine Traumgarage wäre sowas hier :t
Wow,da hat schon die Garage richtig Stil.:t
Hab so etwas mal vor 2 Jahren in Rothenburg o.d. Tauber gesehen. Das putzte jemand in einer Scheune direkt hinter dem Stadttor an einer alten S-Klasse. Als er die interessierten Blicke von meiner Frau und mir sah nahm er eine Kordel zur Seite und bat uns einzutreten. Die automobilen Schätze waren eine Wucht(600 Mercedes,Barockengel,etc...),da stand eine knappe Mio rum.
Am gleichen Abend sind wir dann noch in Memmingen mit einem Forums Kollegen aus dem E30 Forum essen gewesen,der hatte in der Garage unter seinem Haus sage und schreibe ca.40 BMWs und Glas Modelle rumstehen,seine ehemalige Opel Sammlung(Admiral,Diplomat,etc..)hatte er mittlerweile an das Werksmuseum in Rüsselsheim vergeben.;)

1. Porsche GT3 RS 4.0

2. BMW Z4 (M) Coupé

3. Mercedes-Benz G63

4. Lamborghini Gallardo LP 570-4 Super Trofeo Stradale

5. BMW M6 Gran Coupé

...und dazwischen:

1.a Ducati Desmosedici RR
1.b Ducati 848 Evo

1. 300 SL Gullwing in Mausgrau mit roter Innenausstattung
2. SLS in Mausgrau (geschlossen)
3. 66er Ford Mustang
4. X5 M
5. Porsche GTS Cabrio

... Aber irgendwo müsste noch die Corvette hin, das e30 Cabrio, der Z4 M Roadster, der NSU TTS und der Ariel Atom.... Nen 2002 Turbo hätte auch noch platz... Und natürlich nen Gallardo Spider

... meine Traumgarage wollt sehen?

Bitteschön:

garage.jpg

Es hat ziemlich lange gedauert, aber nach Jahrzehnten der Entwürfe und Planungen, viel Arbeit und Schweiß sowie zahlreichen Entbehrungen über die Jahre ist sie nun endlich so, wie ich sie haben wollte!

Grüße, Herbert

Top, Herbert. :t Die Fahrzeuge sowieso! :t

Habe vor, meine Garage ebenfalls zu fliesen. Was sind das für welche? Rutschfest? Muß man auf etwas besonderes achten?
Danke für eine kurze Antwort.

Ich würde nicht einmal 5 Fahrzeuge zusammen bekommen ... vielleicht weil ich kein Tagträumer bin ;)
Aber zwei Wagen gibt es, die ich schon als Kind haben wollte:

Lancia-Delta HF.png

Den Lancia dufte ich mal eine Weile fahren - damals von AM Holzer getuned. Das Ding ging richtig gut und machte viel Lärm. Leider wusste man nie, ob bei einem flotten Ritt die Heckklappe oder Handschuhfach aufgingen oder der Wagen einfach nur heftig versetzte.

Covette 1958.png

Hier muss es das Baujahr 1958 sein.

Tim

BMW 507
BMW Z8
BMW Z4 E86
BMW M3 E36
BMW M1
Hummer H2
Audi Urquattro
Mercedes W126 S-Klasse in der Langversion
Ferrari Testarossa (aus "Miami Vice" %:)

1: Bmw Z4 3.0si roadster (weil der zetti einfach geil ist)
2: Ford Focus RS 500 (ich mag das Teil, muss nicht mal der 500 sein)
3: X6M (für Familie und Einkäufe)
4: Lamborghini Reventon
5: Wiesmann MF5

Auch hier werden die Zwischenräume mit Zweirädern gefüllt:
Eine ZZR1400 und Super Duke R

Interessante Idee mit der Wunschgarage, bis auf den Lambo finde ich es auch noch halbwegs bescheiden.

Wenn die Garage was größer ist dürfte als Spielzeug noch ein
Liebherr LTM 11.200 9.1 mit rein, dann muss der Boden aber auch entsprechend befestigt sein ;)

ich hab mir über meine Traumgarage aus finanziellen Gründen noch wenige Gedanken gemacht, aber die müssten definitiv rein:
E30 M3 Sport Evolution
Honda NSX (am liebsten als NA2 bzw. NSX-R)

//Editiert, da einen hinzugefügt, den ich beim ersten Post "vergessen" hatte...

Zurück
Oben Unten