Meine Traumgarage

Oh je, das ist ja fürchterlich unwohnlich. :O_oo: Dagegen mutet sogar so etwas noch erträglich an: :X

Anhang anzeigen 127338

Das ware meine absolute Albtraumgarage!

Man stelle sich das mal vor, wenn da nur Leute mit hubraumstarken lauten Sportwagen stehen, die samstags morgens mal kurz zum Broetchen holen fahren - kannst ja gar nicht mehr ausschlafen, weil jeder Honk seinen V8, V10 oder V12 oder was auch immer anschmeisst.

Ohne Scheiss, meine derzeitigen Nachbarn haben einen V8 Mustang - der ist nicht mehr Serie, wenn der am Wochenende sein Auto anschmeisst, stehe ich senkrecht im Bett.

Das mag alles noch so toll klingen, wenn man das nicht gewohnt ist und selber von V8 traeumt ... das hoert aber recht fix auf, wenn man sowas taeglich sieht und hoert und/oder selber besitzt.

Meine Traumgarage ist mit einer dicken Schallschutz-Scheibe vom Wohnzimmer getrennt ... nur gucken, nicht andere Familienangehoerige/Nachbarn mit dem Krach/Sound auf die Nerven gehen.

Meine Traumgarage ist unter dem garten. ....schöne Einfahrt und auf Knopfdruck öffnet sich der Rasenboden und es wartet eine klimatisierte Tiefgarage mit allen Extras die es gibt auf mich ....schöner Rundbogen damit ich bequem andere Seite wieder raus kann.

Dazu 3-4 Mechaniker ..1-2 Profiaufbereiter die sich rund um die Uhr um alles kümmern....
Eigene High-Tech Werkstatt integriert mit Waschplatz usw....alles nicht sichtbar.
Nebenraum verglast und isoliert wo dann noch Heimkino und Lounge eingerichtet wäre.
So könnte ich schön im Sessel sitzen...schöne Zigarre und die Sammlung genießen.

Meine Traumgarage ist unter dem garten. ....schöne Einfahrt und auf Knopfdruck öffnet sich der Rasenboden und es wartet eine klimatisierte Tiefgarage mit allen Extras die es gibt auf mich ....schöner Rundbogen damit ich bequem andere Seite wieder raus kann.

Dazu 3-4 Mechaniker ..1-2 Profiaufbereiter die sich rund um die Uhr um alles kümmern....
Eigene High-Tech Werkstatt integriert mit Waschplatz usw....alles nicht sichtbar.
Nebenraum verglast und isoliert wo dann noch Heimkino und Lounge eingerichtet wäre.
So könnte ich schön im Sessel sitzen...schöne Zigarre und die Sammlung genießen.
Ich komme dann mal zu Besuch :cool: :D

Das ware meine absolute Albtraumgarage!

Man stelle sich das mal vor, wenn da nur Leute mit hubraumstarken lauten Sportwagen stehen, die samstags morgens mal kurz zum Broetchen holen fahren - kannst ja gar nicht mehr ausschlafen, weil jeder Honk seinen V8, V10 oder V12 oder was auch immer anschmeisst. ...
Der Link zu dem Bauprojekt dar damals auch nicht ganz ernst gemeint. ;) Ich würde da auch nicht wohnen wollen. Das allerdings bereits aufgrund der alltäglichen Wartezeit auf den Autoaufzug und den mangelnden Platz für mehr als zwei Autos. Die Lärmbelästigung lässt das Fass dann überlaufen.

Das Ding ist ohnehin immer noch nicht fertig. Offenbar sind wir nicht die einzigen Bedenkenträger. :X

Ich war heute in meiner Traumgarage ... das stand da so rum ...:

Eine ganze Schar von BelAirs ... hach, was für nette Viersitzer ... :thumbsup:

IMG_0420.jpg

Dafür würde ich meine Cobra fast schon zu denen hier stellen:

IMG_0416.jpg

Auch eine ganze Reihe Mustangs und Corvettes standen da zum Verkauf ... aber das ist dann doch eher nix für mich:

IMG_0424.jpg

Auch nette Hotrods sind zu haben:

IMG_0422.jpg

Und weil das ja hier ein BMW-Forum ist, auch ein paar alte BMWs noch dazu ...:

IMG_0423.jpg

Nun fehlt für 'nen BelAir nur noch das nötige Kleingeld ... verflixt ... :O_oo:

Porsche:

- 356
- 911 GT1
- 993 GT2
- 980 GT
- 981c GT4

BMW:

- 507
- 2002 Turbo
- M1 Procar
- Z4 M Coupe Werksrennwagen
- E36 320i STW

Andere:

- Königsegg CCX
- Lancia Stratos HF
- Ariel Atom 500 V8

Alltag:

- E91 335d
- E30 316i mit leichtem Rostansatz an allen Kotflügeln & Schwellern (Winterschleuder)

8-)8-)8-)

Meine Traumgarage bekommt ein upgrade!

Porsche 991 GT3 RS: Rennstrecke
images

Aston Martin Vanquish: Landstraße
images

Mercedes G63 AMG: Schlechtwetter
images

Mercedes SLR Mclaren 722: Klassiker
images

:4greedyz::4grinz:

Zurück