Meinen Z4 bestellt!

AW: Meinen Z4 bestellt!

Ein super schöner Zettie. Sieht klasse aus.:t Ich hoffe, daß die Mängel zu Deiner Zufriedenheit beseitigt werden.
Ich wünsche Dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Gruß Wolfgang

Bei uns knarzt es auch, ich meine von dort, wo das "Amarturenbrett" auf der "Mittelkonsole" aufliegt...?!

Anyway, schicker Wagen, Schwarz geht eben immer :s:w

Ist Schwarz-Metallic, oder richtiges Schwarz?

Danke!

Bei uns knarzt es eher im oberen Bereich! Achte mich aber morgen genauer!

Schwarz metallic.

Gruss

Ein super schöner Zettie. Sieht klasse aus.:t Ich hoffe, daß die Mängel zu Deiner Zufriedenheit beseitigt werden.
Ich wünsche Dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Gruß Wolfgang

Danke! Ich hoffe/denke, dass wird schon alles zu meiner Zufriedenheit gemacht!! Sonst..... }(

Gruss

Fabiano

Muß mich dem verbal verkorksten npng anschließen: Der Wagen (schwarz wie meiner:)) ist insbesondere mit den 313 wirklich ****...alles, alles Gute und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spazzzz

Liebe Grüsse
Daniel

Muß mich dem verbal verkorksten npng anschließen: Der Wagen (schwarz wie meiner:)) ist insbesondere mit den 313 wirklich ****...alles, alles Gute und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spazzzz

Liebe Grüsse
Daniel

DANKE!!!!!!!!!!!! :Banane35:

Bin überglücklich, dass ich die 313 bestellt habe... Gefällt mir nämlich auch mega!!!! :b Selbst beim :) haben mir alle Komplimente für die gute Wahl der Felgen gemacht!!! War der erste Z4, den er mit 313 ausgeliefert hat!! Morgen werden die ersten Pässe in Angriff genommen! Einfahrzeit hin oder her! Schaue einfach, dass ich nicht über 5500 Touren komme. Obwohl das eine verdammte Qual ist!!!!! :#

Gruss Fabiano

Du solltest es zwar nicht gleich übertreiben! Aber ich habe meinem auch von Anfang an keine Ruhe gegeben und versucht klar zu machen, was sportliche Fahrweise ist! Wenn man das alles in Maßen und Dosierung macht, sollte es auch keine Probleme geben....war zumindest bei mir bisher nie ein Problem! Also viel Spazzzz Morgen und keine Hemmnisse, der Turbo kann schon einigen ab...........

Du solltest es zwar nicht gleich übertreiben! Aber ich habe meinem auch von Anfang an keine Ruhe gegeben und versucht klar zu machen, was sportliche Fahrweise ist! Wenn man das alles in Maßen und Dosierung macht, sollte es auch keine Probleme geben....war zumindest bei mir bisher nie ein Problem! Also viel Spazzzz Morgen und keine Hemmnisse, der Turbo kann schon einigen ab...........

Wie hast Du denn Deinen eingefahren?

Hemnisse??? Was ist das? :b

Gruss

Fabiano

Wie hast Du denn Deinen eingefahren?

Hab ihn natürlich immer schön warmgefahren und dann aber auch gleich mal - in Abständen -ordentlich Stoff: ausgdehnte Teilllastfahrten mit zeitweisen Volllastanteil, kleine Berge,viele Kurven,sehr viel Schalten,wenig AB - und dann aber auch nur mal ganz kurz bis 200 km/h. Wichtig war für mich der Mix aus den verschiedenen Lastbereichen und ihn an die Beschleunigung zu bringen, will heißen: Ich habe ihn auch schon während der Einfahrzeit immer wieder voll durchgetreten, allerdings nie bis in den Begrenzer....

Mir ist aber auch klar, dass es viele andere Philosophien zum "Einfahren" gibt. Mus letztlich jeder selbst entscheiden, wie er mit seinem Wagen umgeht!Ich nötige meinen Autos immer einiges ab und habe damit bisher nie Probleme gehabt - im Gegenteil!

Liebe Grüsse
Daniel

Auch ich wünsche dir viel Spaß mit dem schönen Sportwagen. Ich habe es wie Daniel mit dem Einfahren gehalten und den Wagen ebenfalls kurzzeitig mit Drehzahlen über 4500 gefahren, aber erst, nachdem die Öltemperatur auf 110 Grad war. Runterschalten und mit Motorbremse hochdrehen ist sicher auch nicht verkehrt. Bei Passfahrten würde ich so fahren, dass die Öltemperatur nicht über 130 Grad geht. Ansonsten viel Spaß heute bei der Ausfahrt.

Muß mich dem verbal verkorksten npng anschließen...
:11smashz: :b

Also ich dachte bis vor kurzem, dass schwarzer Lack und weißes Leder einen zu hohen und harten Kontrast geben würde. Aber dem ist nicht so.
Sportlich und aggressiv von außen, edel und elegant im Innenraum :t

Gruß
npng

Schon 26 Std.! Oder zählst Du jetzt die km? ;)

Glückwunsch zum Neuen! :2balloon2

Du hast 'ne hübsche Farbkombination gewählt, zu der auch noch die Felgen gut passen.

Gruß

Kai

Danke an alle!!!! Freut mich, dass mein Zetti Euch auch gefällt!!! :M

War heute morgen schnell Brötchen holen!!! Ging eine ganze Stunde und ein Porsche Boxter-Fahrer kam vor der Bäckerei nicht mehr aus dem Staunen! :b
Meine :K hat nur gelacht als ich erst nach einer Stunde nach Hause kam! ;)

Heute habe ich Ihn beim Überholen kurz auf 6000 Umdrehungen gedreht (unabsichtlich!).... Ich freu mich schon auf die Zeit nach den ersten 1000km!!!! :b

Gruss

Fabiano

Heute habe ich Ihn beim Überholen kurz auf 6000 Umdrehungen gedreht (unabsichtlich!).... Ich freu mich schon auf die Zeit nach den ersten 1000km!!!! :b

Was sagt BMW denn zum Einfahren 1.000 oder 2.000 km?

Na ja in der nächten Zeit wirste wohl ein paar Shoppingtouren machen. Und natürlich immer mal was vergessen, nur um noch mal los zu müssen .....

Eigentlich 2000km!!! ;x

Gute Idee mit den Shoppingtouren... Ich glaub ich brauch noch ein Brötchen!

Auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem heißen Flitzer! :t Du hast ja auch lange und hart genug gelitten ;)

Na ja in der nächten Zeit wirste wohl ein paar Shoppingtouren machen. Und natürlich immer mal was vergessen, nur um noch mal los zu müssen .....

Da fällt mir eine alte AUDI-Reklame (für den TT?) ein. Der Slogan war: "Ziehen Sie doch auf's Land, dann haben Sie es weiter in die Stadt!"

Das passt auch beim neuen Zetti wie die Faust auf's Auge :t

Glückwunsch zum Zettie!!! Sieht absolut hammergeil aus:t

Würde mich über qualitativ bessere Bilder freuen, wenn mal wieder aussteigst:)

WOW Super Geiles Auto!!! :O :t Die 313 sehen einfach Top aus...ich denke die werd ich mir in mächsten Frühjahr auch drauf machen.

beste grüße
Ingo

So bin zurück, happy und todmüde!!! :)

Der Z4 macht einfach höllenspass!!!!!!!!!!!! :t Musste heute sogar das Dach Mal zu machen. (""""!) Aber nach 15 Min. schon wieder geöffnet! :b

Nun sind die ersten 650 km. auf dem Tacho! Habe mir eigentlich die ersten 1'000km für das weekend vorgenommen. Aber wenn man nur Landstrasse fährt ist das sehr viel!!!! Dafür habe ich meinen Z4 heute das erste Mal abgedampft damit er wieder von den toten Fliege/Mücken daher kommt!

Habe soeben die Wetterprognosse für die nächste Woche angeschaut: Deutschschweiz sieht ja zum :ulrich: aus!!!!!!! Nie wirklich sonnig und oft """"!! Ich hoffe, die Meteoleute irren sich wieder!!!!!!!!!!!

Grüsse

Fabiano

Ps. Ingo: Die 313 sehen in echt noch besser als auf Fotos aus!!!!!
Ps. marwol: Wollte heute auf dem Klausenpass welche machen. Aber heute hätte ich dort Nebelscheinwerfer gebraucht! Kommen schon noch!!!

Fabiano!
Fahren und Spazzzz haben.ich fühle mit dir.....

Liebe Grüsse
Daniel

Glückwunsch,
sieht klasse aus!!!

Die Farbkombi in Kombination mit den geilen Felgen ist wirklich super.
Hab eigentlich beschlossen, nach dem qp nicht den neuen Z zu nehmen, aber deiner gefällt mir schon mächtig q:

Viel Spaß

gruß Lenn

Zurück
Oben Unten