Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns knarzt es auch, ich meine von dort, wo das "Amarturenbrett" auf der "Mittelkonsole" aufliegt...?!
Anyway, schicker Wagen, Schwarz geht eben immer
Ist Schwarz-Metallic, oder richtiges Schwarz?
Ein super schöner Zettie. Sieht klasse aus.Ich hoffe, daß die Mängel zu Deiner Zufriedenheit beseitigt werden.
Ich wünsche Dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Gruß Wolfgang

Muß mich dem verbal verkorksten npng anschließen: Der Wagen (schwarz wie meiner:)) ist insbesondere mit den 313 wirklich ****...alles, alles Gute und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spazzzz
Liebe Grüsse
Daniel

Selbst beim :) haben mir alle Komplimente für die gute Wahl der Felgen gemacht!!! War der erste Z4, den er mit 313 ausgeliefert hat!! Morgen werden die ersten Pässe in Angriff genommen! Einfahrzeit hin oder her! Schaue einfach, dass ich nicht über 5500 Touren komme. Obwohl das eine verdammte Qual ist!!!!! 
Du solltest es zwar nicht gleich übertreiben! Aber ich habe meinem auch von Anfang an keine Ruhe gegeben und versucht klar zu machen, was sportliche Fahrweise ist! Wenn man das alles in Maßen und Dosierung macht, sollte es auch keine Probleme geben....war zumindest bei mir bisher nie ein Problem! Also viel Spazzzz Morgen und keine Hemmnisse, der Turbo kann schon einigen ab...........

Wie hast Du denn Deinen eingefahren?
Muß mich dem verbal verkorksten npng anschließen...

hat nur gelacht als ich erst nach einer Stunde nach Hause kam! 

War heute morgen schnell Brötchen holen!!! Ging eine ganze Stunde ...

Heute habe ich Ihn beim Überholen kurz auf 6000 Umdrehungen gedreht (unabsichtlich!).... Ich freu mich schon auf die Zeit nach den ersten 1000km!!!!![]()

Na ja in der nächten Zeit wirste wohl ein paar Shoppingtouren machen. Und natürlich immer mal was vergessen, nur um noch mal los zu müssen .....

aus!!!!!!! Nie wirklich sonnig und oft """"!! Ich hoffe, die Meteoleute irren sich wieder!!!!!!!!!!!Stimmt, vor allem das zweifarbige Finish gefällt mir sehr gut!Die 313 sehen in echt noch besser als auf Fotos aus!!!!!

und für mich, dass es endlich """", weil der Garten schon ziemlich ausgetrocknet ist![]()

Fabiano!
Fahren und Spazzzz haben.ich fühle mit dir.....
Liebe Grüsse
Daniel