AW: Meinen Z4 bestellt!
Ich habe IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ananahuge:
Ich habe Ihn seit heute um 08.45!!! Die Übergabe verlief eigentlich problemlos! Doch leider hat mein Z4 4 (ist die 4 ein Zufall?) "Macken" die von meinem :) noch nachgebessert werden:
- Ipod und Iphone SOUND funktioniert nicht recht! Viel zu leises Signal! Keine Ahnung warum. Vielleicht ein Kabel beschädigt bei der Montage vom Cupholder! Nervt mich zwar, kann ich aber verkraften. Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem bzw. kennt eine Lösung? Jetzt wird halt Sound auf die interne Festplatte gespeichert!
- Modelljahr 2010 hat keine Tasche im Mittelkonsolenfach für den Ipod mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gestrichen! Mein :) bestellt eines oder nimmt es aus seinem Modelljahr 2009 Z4!!! Also no Problem! Aber was hat sich hier BMW gedacht!!!
- Eine neue rechte Verkleidung der Mittelkonsole ist bestellt: Bei der Montage des Cupholders, was eine Sch....arbeit sei, hat der Mechaniker ein zu grosses Loch gebort! Die Funktionalität wird dadurch nicht beeinträchtigt aber es sieht zum k..zen aus... (Eigentlich ist das Loch aber nur einen Millimeter zu gross!!!) Wird ersetzt! ABER: Cupholder ist mega praktisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Aber nun kommt das NERVIGSTE!!!!!!!!!

Im Armaturenbrett knarzt es!!! Ist mir bei der Fahrt aufgefallen!! Keine Ahnung was das ist!!!!!! Ausage meiner

: Nervt Dich nicht! Das wird sicher schnell beseitigt. Hör auf den Motor!!!!
Anyway: Meine Freude ist schlussendlich nur ein Wenig eingeschränkt!!! Ich bin verliebt!!! Die kleinen Sachen werden sicher noch vom :) behoben!!!! Er hat sich zumindest X-Mal für die ersten 3 Punkte entschuldigt... Den letzten Punkt kennt er noch nicht. Aber den wird er sicher auch ohne wenn und aber beheben!!
Hier noch ein paar Eindrücke der ersten 300km (sehr viele Landstrassen und Z4 zeigen hier und da!!!

):
- Hifi Pro ist def. um einiges besser als Hifi!!! Hatte im Probewagen Hifi und nun Pro! Sogar auf Autobahn bei Tempo 150 offen super Sound! Und ich lege wirklich viel Wert darauf!
- Importieren von Sound auf USB geht sehr schnell (ca. 2GB).
- Navi einfach super!!!!!
- MOTOR und Auspuffsound:
- DKG
- Showfaktor riesig!!! Sind zum Lambo-Importeur Schweiz gefahren. (Garage Affolter) Sogar die Lambofahrer haben geschaut!!! (Am Rande: Gott hat der geile Karren im Showroom!!!!!!) Haben sehr viele Blicke auf uns gezogen!
So ich kann nicht mehr schreiben. Mache wahrscheinlich noch Mals eine Runde mit dem Z! Wollte heute eigentlich viel mehr KM machen! Plane noch eine Tour für morgen. Hat jemand der Deutschschweizer einen Tipp?
Also ich geh dann Mal! Aber zuerst gibts noch ein Paar (schlechte) Fotos vom iPhone.
Gruss
Fabiano