meiner seit letzen Freitag

AW: meiner seit letzen Freitag

hast du das Carbondach wieder weiß lackieren lassen, bzw folieren lassen?

Quark, das sind nicht dieselben Autos. Erstes Bild is ein Englaender, im englischen Forum klar als Rechtslenker zu erkennen. Und auf Tom's eigenem Bild (bei dem ich durchaus glaube, dass das sein Wagen ist) ists eindeutig ein Linkslenker .. dh nur ein aehnliches Auto.

Naja, das 1. Foto ist definitiv nicht sein Wagen. Der hat nämlich Aero-Schweller, ist tiefer und hat nen schwarzes Dach.

Daher war die Kritik IMHO schon irgendwo gerechtfertigt. Entweder ich stelle MEIN Auto vor, oder ich lass es....

Quark, das sind nicht dieselben Autos. Erstes Bild is ein Englaender, im englischen Forum klar als Rechtslenker zu erkennen. Und auf Tom's eigenem Bild (bei dem ich durchaus glaube, dass das sein Wagen ist) ists eindeutig ein Linkslenker .. dh nur ein aehnliches Auto.

ich möchte dem te ersteller nichts mehr unterstellen :X

Das ist ja nix boeses ... man darf sich schon auch mal ein Bild ausleihen (allerdings isses Copyrightgeschuetzt) ... das aber dann auch sagen :) Ich glaube nicht, das der auf Links ungebaut wurde und das Carbondach irgendwie verschwand. Ich kann aber auch falsch liegen :)

Tja, Tom...so sollte das in der Tat sein und so war es früher hier auch mal.
Das hat sich inzwischen aber leider geändert...

ich glaube das hat nichts im speziellen mit "eurem" Z Forum zu tun, ich bin wie schon erwähnt User 1.Stunde in einem großen Radforum, weil ich lange Radrennen gefahren bin. Dort haben sich die Dinge so entwickelt das mittlerweile das Forum so gut wie tot ist.

Forumkulturen wie früher gibt es leider kaum noch irgendwie; als Grund sehe ich ein gesellschaftlichen Aspekt und Facebook&Co.

Schade den es gibt doch kaum etwas schöneres als sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, da ist es unerheblich ob es um Fußball, Fahrräder, von mir aus sogar um Zigarren, oder wie hier halt um Autos geht.

Wenn der Gegenwind der mir hier zum Beginn entgegengeweht hat den Sinn eines Forums wieder in Erinnerung zu rufen dann solls mir recht sein und ich werde einfach nur jenen Aw die mir sympathisch sind

Hi,
ich verstehe auch nicht, dass man sich jetzt entschuldigen sollte. Wofür? Der TE postet ein Bild welches ein anderes Auto zeigt und schiebt dann noch das erhaltene Lob für das schöne Photo (welches weder er noch seine Freundin gemacht haben) seiner Freundin zu. Frage mich doch, wer sich hier entschuldigen sollte.

Hi,
ich verstehe auch nicht, dass man sich jetzt entschuldigen sollte. Wofür? Der TE postet ein Bild welches ein anderes Auto zeigt und schiebt dann noch das erhaltene Lob für das schöne Photo (welches weder er noch seine Freundin gemacht haben) seiner Freundin zu. Frage mich doch, wer sich hier entschuldigen sollte.

die frage mit dem carbondach war eigtl eher ein wink.... dachte das der te einräumt das es nicht sein fahrzeug ist :X

aber seis drum... jeder wird so empfangen wie er sich hier verkauft... wenn sich jemand vorstellt mit bildern die nicht ihm sind dann darf er sich halt nicht wundern wenn er so empfangen wird....

ich glaube das bis jetzt jeder freundlich aufgenommen wurde... und ich bin auch in ein paar anderen foren unterwegs, und meiner meinung nach ist das hier ein sehr gutes forum... klar, sind in jedem forum paar leute unterwegs die nicht in die forumskultur passen... aber im großen und ganzen darf man sich hier nicht beschweren!

meine meinung!

Hat er nun einen weissen //M mit CSL-Rädern oder nicht?

Das Photo mag "ausgeliehen" sein, ein Fake, wie unterstellt, ist der //M aber ja nun offensichtlich nicht.
Mir ist das letztlich aber egal. Wenn Ihr teilweise meint, Ihr müsstet Euch daran gerieren, bitte, dann tut das, wenn Ihr meint, es steigere Euer Ansehen oder es mache Euch glücklich... :B

Das Photo mag "ausgeliehen" sein, ein Fake, wie unterstellt, ist der //M aber ja nun offensichtlich nicht.
Mir ist das letztlich aber egal. Wenn Ihr teilweise meint, Ihr müsstet Euch daran gerieren, bitte, dann tut das, wenn Ihr meint, es steigere Euer Ansehen oder es mache Euch glücklich... :B

es macht mich nicht glücklich tom....

aber ich wenn ich mir ne uhr kaufe, poste ich auch kein bild von einer ganz anderen uhr im uhren forum;)

ich hab nie bestritten das er ne emmy in der garage hat.. .aber nunmal nicht den von dem ersten bild... und ich prüste mich nicht mit bildern von einem sehr speziellem zetti... carbondach hat ja nicht jeder.
und dann noch sagen das dass bild seine freundin gemacht hat....

ist nicht meine art mich mit fremden federn zu schmücken...

ja, hab ich definitiv Beides.

@Admins ->und nun möchte ich wissen wie ich hier meinen Account wieder löschen kann.

Die Kritiker können Sie ja dann gerne das Maul zerreißen das das Auto und alles ein Fake ist. Nur auf dieses Art von Disku. habe ich echt keinen Bock.

An die anderen die mich nett begrüßt haben sage ich danke!

Allen wünsche ich mit euren Z´s weiterhin viel Spaß

Können wir jetzt wieder über das Auto sprechen?

Der Einstand war - sagen wir mal - nicht optimal, denn das ursprünglich gezeigte Foto zeigt nicht das Auto des TE. (Er hat aber auch nie behauptet, seine Freundin hätte dieses Bild gemacht - warum bleibt ihr eigentlich so hartnäckig bei dieser Behauptung?)
Die Begrüßung war demzufolge auch nicht optimal - also sind beide Seiten wohl über das Ziel hinaus geschossen. Sehen wir es dem TE ein wenig nach, er ist neu hier.

Eigentlich sollte es aber um das Auto gehen und mir gefällt es gut. Ich würde eventuell sogar überlegen den Wagen aus der TG dem Wagen auf dem ersten Bild anzugleichen: Carbondach sieht ja schon lecker aus.

Tim

Na, der Einstand war wirklich nicht gelungen.
Wenn man sich mit seinem Wagen vorstellt, dann doch bitte mit den eigenen Bildern.
So kannst du unter Umständen auch Probleme mit dem Copyright bekommen.;)
Das erste Bild zeigt den Z von "Andy Cohen". Auf flickr auch bekannt als sixspeed.
Hab ihn selbst mit seinem Wagen mal an der Nordschleife kennengelernt.

Nichtsdestotrotz hast du einen sehr schönen Z! :t

Und bevor ich es vergesse: Herzlich willkommen im Forum!

EDIT: Das Bild im ersten Beitrag hat übrigens Jamie Lipman geschossen.
Unter anderem Fotograf für verschiedene Zeitschriften.

die frage mit dem carbondach war eigtl eher ein wink.... dachte das der te einräumt das es nicht sein fahrzeug ist :X

aber seis drum... jeder wird so empfangen wie er sich hier verkauft... wenn sich jemand vorstellt mit bildern die nicht ihm sind dann darf er sich halt nicht wundern wenn er so empfangen wird....

ich glaube das bis jetzt jeder freundlich aufgenommen wurde... und ich bin auch in ein paar anderen foren unterwegs, und meiner meinung nach ist das hier ein sehr gutes forum... klar, sind in jedem forum paar leute unterwegs die nicht in die forumskultur passen... aber im großen und ganzen darf man sich hier nicht beschweren!

meine meinung!

Das sehe ich allerdings genauso - zumal der TE alle diesbezüglichen Fragen geschickt umgeht.......

Ein schönes Auto kann nichts entstellen ... nicht einmal die Farbe weiß ... :b:t:b ... willkommen im Club ... :t

hallo, wenn ich da mal kurz was schreiben darf ...

es ist eben ein Z4 M Coupé, welches Meyer Motorsport importierte ... dann einen Besitzer fand ... dann wieder zurück zum Meyer Motorsport ...

jetzt hat der Tom das gute Stück erworben ... weiss mit CSL Felgen ...

es hat noch kein Carbondach, ich hatte es ihm damals als er das MQP gekauft hat vorgeschlagen sowas draufmachen zu lassen ... vielleicht kommt es noch ... :)

Innen schwarz

hier ein Foto vom Meyer ;)

Anhänge

• DSC07624.jpg
    DSC07624.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 238

es ist eben ein Z4 M Coupé, welches Meyer Motorsport importierte ... dann einen Besitzer fand ... dann wieder zurück zum Meyer Motorsport ...

es hat noch kein Carbondach, ich hatte es ihm damals als er das MQP gekauft hat vorgeschlagen sowas draufmachen zu lassen ... vielleicht kommt es noch ... :)

Innen schwarz

na, dann hast ja jetzt Licht ins Dunkel gebracht ... :w %: :t

alles schicke Zetti`s!

Von mir ein herzliches Willkommen...

Gegenseitig niedermachen sollte sich hier keiner...vllt. sollten wir alle stolz drauf sein die/den schönsten Roadster/QP´s zu fahren
und den Zusammenhalt im Forum weiterhin zu forcieren.

@ Tom Turboq: hoffe bist noch hier & ein herzliches Willkommen!!!

Innen schwarz

Danke Michi für die Richtigstellung

war gestern bei beim Shop weil ich dir den Z zeigen wollte, aber du warst net da ;x;)

nach diesem Foto wurden 1cm Spurplatten vorne, schwarze Nieren gemacht und nächste Woche kommen Eibach Federn rein.

Dann ab in die Garage

Anhänge

• clip_image001.jpg
    clip_image001.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 22

2cm damit die Reifen schön mit den Radkästen abschliessen.

Sehr schöner M, aber überleg dir das nochmal mit den Federn...
Spar lieber gleich auf ein komplettes Fahrwerk hin, glaubs mir, der Wagen ist es wert und du wirst danach begeistert sein! :)

Noch viel Spass damit und knitterfreie Fahrt!

ich würde auch ein Fahrwerk nehmen ... da kannst du nicht nur optisch was rausholen ... ich hatte damals in meinem 2.8er QP auch Federn gemacht, aber im MQP sollte es schon ein gutes Fahrwerk sein, ist einfach schon ein sehr schnelles Automobil wo du dich in ganz anderen Regionen befindest ... Dämpfer und Federn sollten auf einander abgestimmt sein.

Zurück
Oben Unten