Wieso nicht ? Dem Händler ist es doch egal wie er an sein Geld kommt. Genau genommen bekommt er ja in beiden Fällen (Barzahlung, Finanzierung) das Geld vom Kunden.Das ist ja Klasse, 15,4% Nachlass und das bei einer Finanzierung!!?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso nicht ? Dem Händler ist es doch egal wie er an sein Geld kommt. Genau genommen bekommt er ja in beiden Fällen (Barzahlung, Finanzierung) das Geld vom Kunden.Das ist ja Klasse, 15,4% Nachlass und das bei einer Finanzierung!!?
Das ist ja Klasse, 15,4% Nachlass und das bei einer Finanzierung!!?
Unterhalte mich hier mit sehr vielen sehr gerne und werde jetzt wg. den einpaar leuten die ja meinen micht hier anzugiften hier nicht gehen. Ganz ehrlich ..
tja, dann musst du dir eben einen dummen suchen
beige ist nicht so toll - wenn, dann walnuss oder rot![]()
Ohne jetzt den Namen zu nennen, es gibt jemand hier im Forum, der bezeichnet die Lederaustattung "Walnuss" als Durchfallbraun![]()
Trotz dass ich hier oft beleidigt /angegriffen wurde sind dagegen soo viele total liebe menschen und sehr hilfsbereit.
Und bestimmt nicht schwanzgesteuert... wurde nicht irgendwie belästigt oder sonst was.
Keine Ahnung, jokin ... ich bin da nie reingelaufen und habe gesagt dass ich eventuell Bar bezahle. Ich habe das geld wie gesagt nicht zu Hand. :)
Und meine Hausbank würde es sicher machen aber da gibt es keine Ballonkredite - da würde ich im Monat bestimmt über 1000 Euro an die bank bezahlen.
Mein Verkäufer meinte er gibt sonst nicht so viel auf das Auto .. er hat mir schon ein Nachlass gegeben was er eigentlich auf ein Vorführer geben würde.
Ich habe mich aber auch auf anhib sehr gut mit meinem Verkäufer verstanden und ihm klar gesagt dass ich nicht mehr als 550,- ausgeben möchte, keine anzahlung etc ...
Villt. sollte man sich auch mal mit dem Verkäufer verstehen und ihm klar sagen was man ausgeben will? Die meisten sind sehr frech .. ein bekannter legt sich meistens mit den leuten an ... :-/
Ohne jetzt den Namen zu nennen, es gibt jemand hier im Forum, der bezeichnet die Lederaustattung "Walnuss" als Durchfallbraun![]()
Wenn manche den Verkäufer auch so angehen wie sie sich hier benehmen, da hätte ich auch keine lust mehr Nachlass zu geben. :)
Oft klappts wenn man einfach nett ist! :)
also ich bin mit meinem letzten verkäufer, gott hab ihn selig, regelmäßig ein paar bierchen trinken gegangen, da hab ich auch meine erwarteten prozente bekommen und dessen nachfolger muss ich noch eichen![]()
Das könnte sich aber schnell ändern, wenn du weiterhin solche Avatare einstellst.![]()
bei audi kann man von sowas nur träumen und die werksatt ist mies
Finde ich optisch zumindest besser als den rund gelutschten TT
Und jeder Zetti-Driver als ein TT-Fahrer.jedes auto sieht besser aus als der TT![]()
Wurde hier eigentlich schon der RCZ genannt?
Finde ich optisch zumindest besser als den rund gelutschten TT
Die Verarbeitungsqualität ist auch OK.
Hatte das Teil auch schon mehrfach durch den Konfigurator gejagt vor meiner Entscheidung zum E86![]()
Wäre wahrscheinlich auch meine Wahl gewesen, wenn da dieses quietschgelb nicht gewesen wäre
Das ist meiner:
Anhang anzeigen 83891