Meinung?

Das ist ja Klasse, 15,4% Nachlass und das bei einer Finanzierung!!?

Die Zeiten, in denen es bei Barzahlung mehr Nachlass gab, sind längst vorbei. Der Nachlass wird, sofern nicht keine Werksaktionen dabei sind, vom Kuchen des Verkäufers abgeschnitten. Die Finanzierung kommt von der Herstellerbank, die auch das Kreditausfallrisiko trägt, und für die Vermittlung bekommt der Händler eine Provision und den finanzierten Rest des Kaufpreises sofort auf sein Konto. Was ihm wiederum das etwas kleinere Kuchenstück versüsst.

Habe ich gar nicht nötig mit Nachlass rumzuprahlen .. einem Mitglied habe ich das Angebot auch zugeschickt, er soll das bitte bestättigen. Ganz ehrlich was sind das manchma hier nur für leute ... UND was ist bitte dabei wenn man sich hier unterhält und die seiten eben mehr werden?? Verstehe ich nicht .. ist doch nett, wenn man was miteinander teilt ... gott oh gott

Trotz dass ich hier oft beleidigt /angegriffen wurde sind dagegen soo viele total liebe menschen und sehr hilfsbereit.
Und bestimmt nicht schwanzgesteuert... wurde nicht irgendwie belästigt oder sonst was.

Unterhalte mich hier mit sehr vielen sehr gerne und werde jetzt wg. den einpaar leuten die ja meinen micht hier anzugiften hier nicht gehen. Ganz ehrlich ..

So ist's recht :t

Auch das macht übrigens zroadster.com aus .. hier gibt's keine Gänseblümchen-Harmonie, hier wird auch nicht mit Wattebäuschen geworfen, sondern es geht manchmal handfest zur Sache - wer den Kampfplatz verlässt, hat verloren :b

Zum Nachlass: Ist doch ein super Ergebnis! Mich würde dennoch interessieren ob dies auch bei Barzahlung erzielbar gewesen wäre, denn ich meine, dass mit einer Finanzierung deutlich größere Nachlässe möglich sind.

Keine Ahnung, jokin ... ich bin da nie reingelaufen und habe gesagt dass ich eventuell Bar bezahle. Ich habe das geld wie gesagt nicht zu Hand. :-)
Und meine Hausbank würde es sicher machen aber da gibt es keine Ballonkredite - da würde ich im Monat bestimmt über 1000 Euro an die bank bezahlen.

Mein Verkäufer meinte er gibt sonst nicht so viel auf das Auto .. er hat mir schon ein Nachlass gegeben was er eigentlich auf ein Vorführer geben würde.
Ich habe mich aber auch auf anhib sehr gut mit meinem Verkäufer verstanden und ihm klar gesagt dass ich nicht mehr als 550,- ausgeben möchte, keine anzahlung etc ...
Villt. sollte man sich auch mal mit dem Verkäufer verstehen und ihm klar sagen was man ausgeben will? Die meisten sind sehr frech .. ein bekannter legt sich meistens mit den leuten an ... :-/

Wenn manche den Verkäufer auch so angehen wie sie sich hier benehmen, da hätte ich auch keine lust mehr Nachlass zu geben. :-)
Oft klappts wenn man einfach nett ist! :-)

Ich komm mir hier im Fred langsam vor wie im Wartezimmer beim Doktor.
Da lese ich mangels anderer Printerzeugnisse auch immer "Neue Revue, Bunte usw."
Iss aber schön:);)

Dazu fällt mir immer der Spitzname für das neumodische, glitzernde dunkelbraun auf diversen Bonzen-Panameras ein - Kackwurst Metallic.:Banane06:

Die gezeigte Innenausstattung des E89 sieht wirklich sehr edel aus. Allerdings sollte man bedenken, dass sowas extrem viel Pflege braucht - die vielen Schalter umgeben von empfindlichen Oberflächen sind nicht ideal für ein offenes Auto. Eigentlich sollten die Klavierlackoptik-Leisten nicht mehr so schnell verkratzen, moderne Reflow-Lacke sollten die übliche Beanspruchung aushalten. Ist das wirklich so schlimm?
Zur Not hilft etwas Politur und eine gute Versiegelung/ ein gutes Wachs.

Trotz dass ich hier oft beleidigt /angegriffen wurde sind dagegen soo viele total liebe menschen und sehr hilfsbereit.
Und bestimmt nicht schwanzgesteuert... wurde nicht irgendwie belästigt oder sonst was.

Das könnte sich aber schnell ändern, wenn du weiterhin solche Avatare einstellst. :w

Keine Ahnung, jokin ... ich bin da nie reingelaufen und habe gesagt dass ich eventuell Bar bezahle. Ich habe das geld wie gesagt nicht zu Hand. :)
Und meine Hausbank würde es sicher machen aber da gibt es keine Ballonkredite - da würde ich im Monat bestimmt über 1000 Euro an die bank bezahlen.

Mein Verkäufer meinte er gibt sonst nicht so viel auf das Auto .. er hat mir schon ein Nachlass gegeben was er eigentlich auf ein Vorführer geben würde.
Ich habe mich aber auch auf anhib sehr gut mit meinem Verkäufer verstanden und ihm klar gesagt dass ich nicht mehr als 550,- ausgeben möchte, keine anzahlung etc ...
Villt. sollte man sich auch mal mit dem Verkäufer verstehen und ihm klar sagen was man ausgeben will? Die meisten sind sehr frech .. ein bekannter legt sich meistens mit den leuten an ... :-/

Leben und leben lassen. Lieber auf eine gute Zusammenarbeit, einen freundlichen Serviceberater und Kulanz hoffen als den letzten Cent bei der Finanzierung rauszuquetschen, sodass der Verkäufer mit knirschenden Zähnen "Wiedersehen" sagt. Zahlt sich - im wahrsten Sinne des Wortes - aus.

Gruß,
Phil

Den Namen kannst Du doch nenen - Steve steht zu seinen Ansichten, auch wenn sich ab und zu keiner mit ihm teilen mag ;)

Ich mag die braunen Sitze in meiner Zetta.

Tim

Wenn manche den Verkäufer auch so angehen wie sie sich hier benehmen, da hätte ich auch keine lust mehr Nachlass zu geben. :)
Oft klappts wenn man einfach nett ist! :)

also ich bin mit meinem letzten verkäufer, gott hab ihn selig, regelmäßig ein paar bierchen trinken gegangen, da hab ich auch meine erwarteten prozente bekommen und dessen nachfolger muss ich noch eichen :D

bei audi kann man von sowas nur träumen und die werksatt ist mies

Sorry aber wie doof muss man sein, solch Aussagen zu tätigen wenn man evt eine Audi Werkstatt kennt?
Ich habe meine damaligen 3er beim BMW gekauft und bei Audi alle Dinge machen lassen, das gleiche auch beim z4 nun und auch dort Leihwagen bekommen was wiederum bei einer BMW Werkstatt umme Ecke nicht der Fall war, trotzdem ist diese Werkstatt nicht gleich mies. Solang gute arbeit zum fairen Preis und Service gemacht wird, würde ich überall meinen Wagen hinbringen.

Wurde hier eigentlich schon der RCZ genannt?
Finde ich optisch zumindest besser als den rund gelutschten TT
Die Verarbeitungsqualität ist auch OK.

Hatte das Teil auch schon mehrfach durch den Konfigurator gejagt vor meiner Entscheidung zum E86 ;)

Marc, schämst Du dich nicht??? :D

Zurück
Oben Unten