G
Gelöschtes Mitglied 14841
Guest
hey herr studentwas willst du denn sonst mit dem 4 Zylinder machen?![]()

bist du nicht der der aus monetären gründen seinen emmi 20h am tag nur wäscht und einwachst anstatt ihn zu fahren?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey herr studentwas willst du denn sonst mit dem 4 Zylinder machen?![]()

Ziehst hier wieder alles runter![]()
. Das sind keine Hängebrüste
!!!!!hey herr student
bist du nicht der der aus monetären gründen seinen emmi 20h am tag nur wäscht und einwachst anstatt ihn zu fahren?![]()

@ Törtchen:
Bei dem ganzen Aufriss den du hier wegen den Autos veranstaltest das geht auch einfacher:
Such dir einen Reichen Typen der dir das Auto bezahlt, und dann brauchst du dir auch keine Gedanken mehr darüber zu machen ob es am Monatsende für die Leasingrate reicht oder nicht.

Jetzt müssten wir nur noch schauen ob Du Ihr Typ bist![]()
![]()

...bestimmt. es heißt doch: "Was sich liebt, dass neckt sich!"Jetzt müssten wir nur noch schauen ob Du Ihr Typ bist![]()
![]()

du weißt schon daß du unter drogeneinfluss nicht fahren sollst?Wunderschönen guten Morgen Ingo :)
da hätte ich jetzt fast geschrieben er muss ja sauber sein, wenn ich deinen 35is überhole![]()

du weißt schon daß du unter drogeneinfluss nicht fahren sollst?
ich glaube ich werde beim nächsten stammi an dem ich dabei sein kann nen drugwipe mit bringen![]()

Nee, das wird nicht ganz passen.
Ich erwarte Anstand und Niveau.![]()

Wow,
ist das ein Thread hier. Da kann man mal hinter die geistige Kulisse der Forumsuser hier schauen. Bei dem was hier so ab geht.
Dabei ist das doch ganz einfach genau hinter die Fassade der Jungen Frau zu schauen.
hier handelt es sich schlicht und einfach um eine Junge Frau wohl aus Normalen Verhältnissen die wohl recht gut aussieht und gerne zur Stuttgarter Schickimicki Szene gehören will. Leider ist dabei jedoch die gute Erziehung scheinbar flöten gegangen. Denn man könnte ja erwarten das wenn man sich um ein gutes Vergleichsangebot für die Junge Dame bemüht wenigstens ein Danke zurückkommt.
Nein Keine Spur, da kann mir jemand nicht weiterhelfen also kann ich den auch Ignorieren. Also gewisse Anstandsformen sollte man schon wahren.
@ Törtchen:
Bei dem ganzen Aufriss den du hier wegen den Autos veranstaltest das geht auch einfacher:
Such dir einen Reichen Typen der dir das Auto bezahlt, und dann brauchst du dir auch keine Gedanken mehr darüber zu machen ob es am Monatsende für die Leasingrate reicht oder nicht.
Aber arbeite mal etwas an deinem Verhalten, dann klappst vielleicht auch das man hier nicht so angegangen wird.
Hier funktioniert das nicht mit: Ich sehe gut aus und alle Männer liegen mir zu Füssen
Na aber vielleicht hast du dann ja in einigen Jahren endlich ein passendes Angebot für das Auto was du möchtest bekommen.
PS.: Ich bin im übrigen auch einer der der Meinung: Ein Auto so man schon bar bezahlen können, ansonsten passt es nicht zu den Finazellen Verhältnissen, ob man es dann auch bar bezahlt oder doch finaziert ist dann jedem seine sache, aber das Geld dafür sollte man schon gespart haben.
So und nun bin ich hier wieder raus.
Edit:
Denn stell dir vor du musst unverhergesehen einen Neuen Satz Reifen kaufen, das sind dann locker 1000 Euro +
Wer da sein Budget bis auf letzte ausgereizt hat kann dann gleich mal bei der Bank fragen ob die Ihm das leihen
Falls Du das bist mit der Emailadresse AndreasB14.......... dann möchte ich mich hiermit für Deine Mühe bedanken. :)
Ich sehe es näml erst jetzt!

Ich glaube mal, dass der Uli gar kein Uli ist ... das ist bestimmt eine Frau, die mit der Mailadresse einem 14-jährigen Andreas schreibt ... so ein Schlingel ist der ... oder die ... oder wie auch immer. Ob sie wohl hübsch ist?![]()
![]()

Ihr seid gemein, hört auf!![]()

Hi,
stimmt Frank, ich hatte mir doch am Samstag extra die Beine für dich rasiert
Und dann haust du einfach so zwischendrin ab.![]()
neee,Die Beine? Und er verschwindet zwischendrin? Na da wuesst ich wo suchen. Tut das denn nicht weh?

Falls Du das bist mit der Emailadresse AndreasB14..........

Öhm, wie gesagt - schau mal bei einem Treffen vorbei und schwupp, ist das gleich viel einfacher, da Du zu den einzelnen Beiträgen auch Mimiken der Gesichter vor Augen hast - Du weißt dann wie die jeweiligen Beiträge gemeint sind.Ihr seid gemein, hört auf!![]()

ich frag mich gerade wie du von nem "unbekannten" ne normale email bekommen kannst, wenn du die dazu nötige adresse doch hier garnicht hinterlegt hast?![]()

ui,
Aber dann alles sortieren von wem welche mail kommt ist halt nicht immer ganz einfach,
für Frauen.
...sonst muss ich Dir mal die Ohren lang ziehen...Ulli