Uli_ESA
Frozen Grey mit Cognac
Nee Autos sind jetzt uninteressant, erzähl mehr von deinem Fetisch und deinen Traumas....äh, ok, zurück zum Thema, hüstel, hüstel, also der E89......oder doch lieber Mini![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee Autos sind jetzt uninteressant, erzähl mehr von deinem Fetisch und deinen Traumas....äh, ok, zurück zum Thema, hüstel, hüstel, also der E89......oder doch lieber Mini![]()

...waren immer schön beschuht und bestrumpft..träum.....
...vor kurzem sagte man mir es sei gut das ich kein psychiater geworden bin, du rätst mir ich solle phlebologe werden...so langsam wird dieses forum traumatisch für michDas waren bestimmt Stützstrümpfe damit man die Varizen nicht sieht, wärst mal besser Phlebologe geworden....

Hi,
Aber wenn du schon auf meiner FB Seite warst dann hättest ja auch mal den Button drücken können :-)

Tja, die Chance haste jetzt vertanUnd morgen gibt's bei Aston Martin 90% Rabatt auf Alles....![]()

...vor kurzem sagte man mir es sei gut das ich kein psychiater geworden bin, du rätst mir ich solle phlebologe werden...so langsam wird dieses forum traumatisch für mich
....und wenn du dann auch noch meine erste unsterbliche liebe beleidigst...spätestens morgen hab ich nen gelben schein. diagnose: posttraumatisches stresssyndrom![]()
sorry, hab meine Kodierfachkraft schon in WE geschickt....:) nach ICD (für den Gelben F43.1) bitte: Posttraumatische Belastungsstörung

Hi,
Aber wenn du schon auf meiner FB Seite warst dann hättest ja auch mal den Button drücken können :)

Ich finde gerade keinen passenden Thread zu diesem schönen Ende, also poste ich es hier:

hatte ich das vor? oODu schließt mein Thread nicht! :)
...auch Dein Urlaub hat ein Ende junger PadawanDiskutiert ihr nur rum über posttraumatische Belastungsstörungen und Depressionen.
Ich gehe jetzt zum Strand (+33 Grad), und anschließend lecker frischen Fisch essen. Schönen Abend noch. :)![]()

Gott ich freu mich auf den Herbst <3Ich versuche es mal...Du schließt mein Thread nicht! :)

Gott ich freu mich auf den Herbst <3