Meinung?

Das waren bestimmt Stützstrümpfe damit man die Varizen nicht sieht, wärst mal besser Phlebologe geworden....
...vor kurzem sagte man mir es sei gut das ich kein psychiater geworden bin, du rätst mir ich solle phlebologe werden...so langsam wird dieses forum traumatisch für mich :eek: :o

....und wenn du dann auch noch meine erste unsterbliche liebe beleidigst...spätestens morgen hab ich nen gelben schein. diagnose: posttraumatisches stresssyndrom :rolleyes4

...vor kurzem sagte man mir es sei gut das ich kein psychiater geworden bin, du rätst mir ich solle phlebologe werden...so langsam wird dieses forum traumatisch für mich :eek: :o

....und wenn du dann auch noch meine erste unsterbliche liebe beleidigst...spätestens morgen hab ich nen gelben schein. diagnose: posttraumatisches stresssyndrom :rolleyes4

:) nach ICD (für den Gelben F43.1) bitte: Posttraumatische Belastungsstörung

...ich schlafe bei dem film immer ein, jetzt stell ich mit erschrecken fest dass meine vigilanz nicht mal für diese kurze szene ausreicht....erklärst du es mir??

Diskutiert ihr nur rum über posttraumatische Belastungsstörungen und Depressionen.

Ich gehe jetzt zum Strand (+33 Grad), und anschließend lecker frischen Fisch essen. Schönen Abend noch. :):frech:

Du schließt mein Thread nicht! :)
Ich versuche es mal...

smiley_emoticons_closed.gif

Shit, funzt nicht! :(;)

Zurück
Oben Unten