Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag Maiden so sehr dass ich sie im Kennzeichen verewigt habe...Wer MAIDEN mag (und wer mag die NICHT?) wird daran viel Spaß haben. z.B. am Lagerfeuer oder im Hintergrund bei der Grillparty. Ich steh ja eher auf Krach, aber das ist herzallerliebst.
Auch ein genialer Klassiker!Und, wer kennt diese 2 Textzeilen? Gaaanz großer Klassiker...
"The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams."
War nach einer „harmlosen“ Jugend mit Beatles, Dire Straits, Genesis usw. mit ca. 12 Jahren mein Einstieg in die härtere Musik.Auch ein genialer Klassiker!
Ist zwar nicht ganz meine Metal Richtung aber definitiv nicht uncool. Was mir vergleichbares in letzter Zeit gut gefallen hat ist:Na...keiner?
Der Ozzy war nicht schlecht aber ja ich finde auch das der Herr Dio besser passt.War nach einer „harmlosen“ Jugend mit Beatles, Dire Straits, Genesis usw. mit ca. 12 Jahren mein Einstieg in die härtere Musik.
Über Deep Purple und Rainbow.
Warum ich mich wohl DIO nenne?
Er war ein Gott !! :)
Ozzi war nie so meins. Die Songs der alten Sabbath sind stellenweise schon wegweisend und gut, Gesangstechnisch kam Ozzi halt nicht mal ansatzweise an Ronnie James Dio ran finde ich.
Auch recht unbekannt aber sehr gut ist das letzte Album von Sabbath mit Dio, die „Dehumanizer.“
Warum ich mich wohl DIO nenne?
Er war ein Gott !! :)
Warum issen des so langsam?Bisschen Doom gefällig?
Weil's Doom ist...Warum issen des so langsam?![]()