midweek special ...

AW: midweek special ...

zetatres schrieb:
Moin Tom %: :t

6° wärmer - wenn du diese Steigerungsraten stabilisieren könntest :s :b :d q:

Ja...dann wäre es bis nächste Woche wieder typisch feucht-kalt! ;)
Ich habe noch kein Problem mit dem Winter, so lange er so bleibt - kalt und sonnig ist in meinen Augen recht schön...

Was der "Frühling" sonst noch so im Gepäck hat, werden wir sehen...aber Klaus, stell die Schneeschippe schon mal griffbereit hin! :d

Die ersten wichtigen Schritte vor der Abwesenheit sind schon mal erledigt...wenn's so weitergeht, dann wird das perfekt heute, allerdings muss man hier immer mit der unbekannten Größe "Kunde" oder "Partner" rechnen...

CYBERCAT schrieb:
moin maike !!! :M %: :*
wunderbar, so viel schnee noch ... :w :M :t
hast wieder schipp-dienst geschoben ??? :s :M ... DAS wär für mich der wermutstropfen an der sache ... :M

Nö, das laß ich heute mal andere machen %: Bin nur locker durchgestapft. Hab ja mein Babe noch nicht zurück, so dass ich heute morgen wieder Bus fahren musste. Unser Nachbar, der sonst so früh mit mir zusammen fährt, ist auch nicht los, also können mal die anderen, die erst so gegen 7 losfahren, die Straße freischippen. Wird für sie eine ganz neue Erfahrung sein :d :d :d

Moin Moin Tom! :*

pentatomic schrieb:
Ich habe noch kein Problem mit dem Winter, so lange er so bleibt - kalt und sonnig ist in meinen Augen recht schön...

Was der "Frühling" sonst noch so im Gepäck hat, werden wir sehen...aber Klaus, stell die Schneeschippe schon mal griffbereit hin! :d

Die ersten wichtigen Schritte vor der Abwesenheit sind schon mal erledigt...wenn's so weitergeht, dann wird das perfekt heute, allerdings muss man hier immer mit der unbekannten Größe "Kunde" oder "Partner" rechnen...

:w %: :d ... "kunde" und "vertriebler" - das sind bei mir die stolpersteine, die meist einen super arbeitstag verhindern ... :# :M :B

silver-james schrieb:
Nö, das laß ich heute mal andere machen %: Bin nur locker durchgestapft. Hab ja mein Babe noch nicht zurück, so dass ich heute morgen wieder Bus fahren musste. Unser Nachbar, der sonst so früh mit mir zusammen fährt, ist auch nicht los, also können mal die anderen, die erst so gegen 7 losfahren, die Straße freischippen. Wird für sie eine ganz neue Erfahrung sein :d :d :d

Moin Moin Tom! :*

da wär natürlich ein freier tag angebracht gewesen - dann hättest du ihnen grinsend vom fenster aus zusehen können ... :w %: :d :t

CYBERCAT schrieb:
da wär natürlich ein freier tag angebracht gewesen - dann hättest du ihnen grinsend vom fenster aus zusehen können ... :w %: :d :t

Meinetwegen kann es die Nacht auf Freitag schneien, da hab ich dann frei und kann grinsend rausgucken. :d :b Da muss ich nur um 9 zum Friseur (juhuuu endlich mal wieder). Morgen kriegen wir endlich unsere Hülsta Möbel....nach 12 Wochen. :M Freu ich mich schon gaaaanzzzz doll drauf. Hoffentlich sinds auch die richtigen...man weiß ja nie. :# %:

silver-james schrieb:
Meinetwegen kann es die Nacht auf Freitag schneien, da hab ich dann frei und kann grinsend rausgucken. :d :b Da muss ich nur um 9 zum Friseur (juhuuu endlich mal wieder). Morgen kriegen wir endlich unsere Hülsta Möbel....nach 12 Wochen. :M Freu ich mich schon gaaaanzzzz doll drauf. Hoffentlich sinds auch die richtigen...man weiß ja nie. :# %:

TOLL !!! :t ... habt ihr was umgebaut oder seid ihr da neu eingezogen, oder gibts einfach nur so mal wieder neue möbel ??? :w :M %:

pentatomic schrieb:

... du wirst vielleicht lachen tom, aber die schneeschaufel steht das ganze jahr über neben der haustür ... und die zweite griffbereit in der garage ... %: :d :w

Klaus_2 schrieb:
... du wirst vielleicht lachen tom, aber die schneeschaufel steht das ganze jahr über neben der haustür ... und die zweite griffbereit in der garage ... %: :d :w

Verstehe...es könnte ja auch im Juli oder August ein unerwarteter Schneeeinbruch über uns kommen. Und Du bist dann vorbereitet... %:

CYBERCAT schrieb:
:w %: :d ... "kunde" und "vertriebler" - das sind bei mir die stolpersteine, die meist einen super arbeitstag verhindern ... :# :M :B

...so ähnlich sieht's hier auch aus, wobei ich der Aufzählung durchaus auch noch diverse Kolleginnen / Kollegen und unsere Anwälte hinzufügen könnte.

CYBERCAT schrieb:
TOLL !!! :t ... habt ihr was umgebaut oder seid ihr da neu eingezogen, oder gibts einfach nur so mal wieder neue möbel ??? :w :M %:

Haben '99 gebaut und sind da mit unseren zusammengewürfelten Möbeln aus zwei Wohnungen eingezogen. Neue Ledersofas haben wir schon, es fehlte jetzt im Wohnzimmer halt nur noch an schönen Schrankelementen. Na und wie das so ist, gefällt natürlich immer nur das (fast) teuerste. Deshalb ordentlich gespart und Anfang Dezember endlich zugeschlagen. :M :w

silver-james schrieb:
ich drücke dir die daumen, aber bei hülsta habe ich eigentlich keine bedenken ... nicht gerade günstig, aber sehr gute qualität ... und wenn du gut verhandelst relativiert sich auch der preis ... haben beide kinderzimmer so ausgestattet :t

Guten Morgen Conny :* :* , danke für das Frühstück!

Guten Morgen Volker %:, Maike %: , Tom %: uuuuuuuuuunnnnnnnnddd die endlich wieder tagesaktive Taaaaaannjjjjjjjjjaaaaaaa :* :* !!!

Kalt ist es hier für unsere Verhältnisse, dazu Feuchtigkeit, die sich noch entscheiden muß, ob sie als Regn oder als Schnee herunterkommt...:#

Wünsche allseits einen wunderschönen Tag! :t

Hy @ all!
CYBERCAT schrieb:
wunderschönen guten morgen und schönen, streßfreien tag @all :M %: :*

-15,7° ... sternenklar ... nochmal trocken ... :M

schließe mich den Wünschen an!

Es wird wirklich wärme - heute nur noch -10°C (gestern lt. Autothermometer -14°C)

Bei den Temperaturen ist die Heizleistung von Mirjam endgültig leicht überfordert.......:-(
aber man hat ja Sitzheizung :D

Schönen Tag und "fröhliches Schaffen" wünscht euch Georg

pentatomic schrieb:
Verstehe...es könnte ja auch im Juli oder August ein unerwarteter Schneeeinbruch über uns kommen. Und Du bist dann vorbereitet... %:
... ach was, aber falls es wieder einen dieser schrecklichen sandstürme in der sahara gibt ... :w :d %:

dwz8 schrieb:

Guten Morgen Volker %:, Maike %: , Tom %: uuuuuuuuuunnnnnnnnddd die endlich wieder tagesaktive Taaaaaannjjjjjjjjjaaaaaaa :* :* !!!

Kalt ist es hier für unsere Verhältnisse, dazu Feuchtigkeit, die sich noch entscheiden muß, ob sie als Regn oder als Schnee herunterkommt...:#

Guten Morgen Dieter %: :t

ÖsiSchurli schrieb:
Hy @ all!

Es wird wirklich wärme - heute nur noch -10°C (gestern lt. Autothermometer -14°C)

Bei den Temperaturen ist die Heizleistung von Mirjam endgültig leicht überfordert.......:-(

servus georg ... auch dir einen schönen tag ... komisch, so nach 5 km heizt meiner eigentlich dann recht kräftig ... lass doch mal die bekannten schwachstellen wie heizungsregler und thermostat überprüfen, sowie den heizkreislauf entlüften :t

zetatres schrieb:
Guten Morgen Dieter %: :t
Hallo Volker %:

ich habe gesehen, daß wir in Punkto internationale Küche weitgehend übereinstimmen...:d :d :d :t
Bin mal gespannt, ob Bodo das alles überlebt hat, aber so ein Sauerländer hält ja was aus...:w :M

Guten Morgen, Georg! :)

Klaus_2 schrieb:
ich drücke dir die daumen, aber bei hülsta habe ich eigentlich keine bedenken ... nicht gerade günstig, aber sehr gute qualität ... und wenn du gut verhandelst relativiert sich auch der preis ... haben beide kinderzimmer so ausgestattet :t

och ich glaub das mit dem verhandeln haben wir ganz gut gemacht. 26 %.

Moin Moin Dieter! :*

Moin Moin Georg! Das Heizungsproblem hab ich auch. B; Hab mein Babe am Montag deswegen zu BMW gebracht, damit die den Thermostat, Zuleitung etc. prüfen und austauschen. Kann Dir dann berichten, ob es was nützen tut.... %: :M

Morsche zusammen,

-17 Grad.... aber weiss-blauer Himmel und strahlender Sonnenschein!

Heute nach langem wohl endlich mal wieder bissl mehr Luft..... aber das kann sich auch schnell wieder ändern.....

dwz8 schrieb:

guten morgen dieter !!! :M :* :*

sonne bei -6° vor dem bürofenster hätte ich zu bieten ... :M %: %:

Zetti_Lilly schrieb:
Morsche zusammen,

-17 Grad.... aber weiss-blauer Himmel und strahlender Sonnenschein!

Heute nach langem wohl endlich mal wieder bissl mehr Luft..... aber das kann sich auch schnell wieder ändern.....

guten morgen lilly :* und manfred %: :t

ab und an muss man ja auch den büroschlaf geniesen können lilly ... %: :t und hast du gestern kräftig gefeiert ?? ;)

CYBERCAT schrieb:
guten morgen dieter !!! :M :* :*

sonne bei -6° vor dem bürofenster hätte ich zu bieten ... :M %: %:
Gar nicht schlecht...dann kann ich ja zu Dir kommen zum Sonnen :d :d

Guten Morgen Manfred %: !
Guten Morgen Lilly %: !

ÖsiSchurli schrieb:
Hy @ all!

schönen guten morgen georg !!!!!!!!! :M %: :*

für tirol ist das ja direkt warm ... :w %: :d

Zurück
Oben Unten