midweek special ...

AW: midweek special ...

zetatres schrieb:
:s wenn der Verstand kommt -

- müssen die Haare weichen :s :M :b :d q:
dann bist Du noch in der Aufwärmphase? :w %: :X q:

image.php

CYBERCAT schrieb:
mach dir nicht ins hemd, süßer ... :w %: :d :d
sei froh, daß ein paar keime abgetötet wurden ... %: :d :t
Ist das ein neuer Ausdruck für Gehirnzellen? :w :d :d :X
Was hast Du vor mit Manfred? :O :O

CYBERCAT schrieb:
hast du etwa heute auch ... ??? :O :O :w %: :P
isch nischt, im gegensatz zu euch dürfte ich ja wohl einen nicht unerheblichen trainingsrückstand haben :s :d ... und zudem der zahnarzt in der familie sorgt schon dafür das alles in ordnung ist bei den beisserchen ... %:

CYBERCAT schrieb:
mach dir nicht ins hemd, süßer ... :w %: :d :d
sei froh, daß ein paar keime abgetötet wurden ... %: :d :t

mach ih net süße,aber noch ein glas und ich wär ins koma gefallen,erblindet,schuttelfrost,......:d :d :d

CYBERCAT schrieb:
iiich ??? :O :O ... nix ... :s :M
ER schreit immer nach dem 4kanter ... :w %: :d :P
klar, er zwingt Dich förmlich dazu, Dich mit dem Thema überhaupt zu befassen...:w :d :d

Zetti_Lilly schrieb:
Naja, hab fürs Wochenende mal Wünsche geäussert (Massage u Essen gehen etc.) ... mal sehen, ob die auch erfüllt werden.... :M

Hmm, Deine letzten Wochen klingen ja schön nach Stress...und die nächste ist auch nicht unbedingt zum Faulsein geeignet...aber das wirst Du schon hinkriegen...

Ich bin sicher, man(n) wird sich bemühen, Deine Wünsche zu erfüllen...sehr sicher! ;)

Racer 2 schrieb:
mach ih net süße,aber noch ein glas und ich wär ins koma gefallen,erblindet,schuttelfrost,......:d :d :d
... wie lange hast du denn dann für deine gestrigen abendposts gebraucht??? zumindestens schien mir noch recht verständlich ... %: :d :w

Racer 2 schrieb:
aber wie schmeckt er denn nun im Vergleich? :w

dwz8 schrieb:
ne ne, ich trinke ja keine Zombies...%: %:
... das was du so trinkst scheint ja noch um klassen schärfer zu sein, wenn ich an die netten bilder nach dem trinkgelage vor einiger zeit denke ... :w

Racer 2 schrieb:
ich wurde gezwungen die brühe zu saufen

:a :a :a :a :a :a :a

gewehrt hab ich mich nicht mehr %: %: %:
och du ärmster ... wenn ich zeit habe werde ich dich möglicherweise mal bedauern ... obwohl dieser zwang ist ja eigentlich recht angenehm ... :w %: :d

Klaus_2 schrieb:
... das was du so trinkst scheint ja noch um klassen schärfer zu sein, wenn ich an die netten bilder nach dem trinkgelage vor einiger zeit denke ... :w
alles eine Frage der Kamera und der Kenntnisse des Fotografen, war aber nur Kölsch, ganz harmlos...%:

Racer 2 schrieb:
ich wurde gezwungen die brühe zu saufen :a :a :a :a :a :a :a
gewehrt hab ich mich nicht mehr %: %: %:
eh kloah, am Stuhl festgebunden und mit dem Löffel eingetrichtert...:d :d :d

dwz8 schrieb:
alles eine Frage der Kamera und der Kenntnisse des Fotografen, war aber nur Kölsch, ganz harmlos...%:
... so wie es ausgesehen hat sind dabei allerdings mehr als 3 mio zellen auf der strecke geblieben ... :d

shit happens ... es ist ja mittwoch ... und tschüss für die nächsten 3 - 4 h ... :M %:

Klaus_2 schrieb:
... so wie es ausgesehen hat sind dabei allerdings mehr als 3 mio zellen auf der strecke geblieben ... :d
dabei kann es sich dann aber nur um Pixelzellen der Kamera gehandelt haben...:w
Außerdem könnte ich den Verlust von 3 mio leicht verkraften, dann paßt der Rest endlich mal vernünftig in den Schädel hinein...:w %: :b

Racer 2 schrieb:

owa geh ... :M
auf der einen seite den starken spielen und dann so eine memme sein ... :w %: :d

Zurück
Oben Unten