midweek special ...

AW: midweek special ...

silver-james schrieb:
Mittwoch 2. März 2005, 12:04 Uhr
Ehemann duscht ein Jahr lang nicht: Iranerin beantragt Scheidung

Teheran (AFP) - Weil sich ihr Mann seit mehr als einem Jahr nicht geduscht hat, will eine Iranerin die Scheidung. Ihr Mann Resa stinke inzwischen derart, dass selbst die gemeinsamen Kinder seine Nähe mieden, klagte die 36-jährige Mina vor Gericht in Teheran. "Alle Welt macht sich über uns lustig. Wir können nicht ausgehen. Ich schäme mich so", sagte die Ehefrau nach einem Bericht der Zeitung "Iran" (Mittwochsausgabe). Ihr Mann begründe seine Duschweigerung damit, dass er Wasser hasse. Vor einigen Jahren habe er noch unter einem Waschzwang gelitten und mindestens dreimal am Tag geduscht sowie sich alle fünf Minuten die Hände gewaschen, berichtete Mina. "Ich habe es acht Jahre lang mit ihm ausgehalten, jetzt kann ich nicht mehr."

bin duschen :t :d :d :d %:

Racer 2 schrieb:
fertig,wo sollen wir nun hingehen,italiener,grieche,japaner,......:w :w %: :d

mmhhh könnte mal wieder so richtig fies griechisch.....Tzatziki, Gyros... mjam mjam.... :M :s :b

Edit: Kannst mit Deinem Zahn überhaupt schon wieder essen?? :d

silver-james schrieb:
mmhhh könnte mal wieder so richtig fies griechisch.....Tzatziki, Gyros... mjam mjam.... :M :s :b

:b ja was soll mir der sagen :s :w :w :d%: :d %: (:b )

silver-james schrieb:

Edit::P :P :P na warte mal bis morgen :s :w :d :d :#

Racer 2 schrieb:
ähhh bei uns ist sonnenschein :@ :lipsrseal :lipsrseal %: :M

boese.gif
boese.gif
boese.gif
Du doof! :P :P :P .....Hier ist immer noch arg selbstmordgefährdendes Wetter......

silver-james schrieb:
boese.gif
boese.gif
boese.gif
Du doof! :P :P :P .....Hier ist immer noch arg selbstmordgefährdendes Wetter......
denk an die schönen möbel die da kommen und nicht ans wetter maike :t ... bei uns scheint zwar die sonne, aber einen blauen himmel haben wir gerade nicht ... :M %:

....ich denk dran, dass ich nachher mein Auto wieder abholen kann!! Musste zwar am Tel. ein wenig hartnäckig sein.... die Telefonschnepfe säuselte "Ihr Auto ist noch in Arbeit, wir rufen Sie an, wenn es fertig ist." Habe ihr gesagt, ich bräuchte das Auto heute Abend und außerdem ist der Wagen jetzt seit zwei Tagen da und es müsste ja wohl möglich sein, in der Zeit den Temperaturfühler auszutauschen! Hat mich dann kleinlaut mit der Werkstatt verbunden und es kam ein kräftiges "MOIN" aus dem Hörer. Habe den Typen dann gefragt, ob er mein Auto heute noch fertig kriegt. "Joah das Teil ist da..." Ja ich bräuchte schon eine genaue Zusage, komme aus HH und muss noch jemanden anrufen, der mich dann nach Itzehoe fährt. Ah dann kam dann "Ja, das schaffen wir!" Also kann ich ihn heute um 17:30 abholen!!!!! Also holt mein Groß-Schwesti-Schwein mich vom BHF ab und fährt mich dann nach IZ. schön schön. Hoffentlich schneit es bei uns nicht so dolle.... B;

silver-james schrieb:
....ich denk dran, dass ich nachher mein Auto wieder abholen kann!! Musste zwar am Tel. ein wenig hartnäckig sein.... die Telefonschnepfe säuselte "Ihr Auto ist noch in Arbeit, wir rufen Sie an, wenn es fertig ist." Habe ihr gesagt, ich bräuchte das Auto heute Abend und außerdem ist der Wagen jetzt seit zwei Tagen da und es müsste ja wohl möglich sein, in der Zeit den Temperaturfühler auszutauschen! Hat mich dann kleinlaut mit der Werkstatt verbunden und es kam ein kräftiges "MOIN" aus dem Hörer. Habe den Typen dann gefragt, ob er mein Auto heute noch fertig kriegt. "Joah das Teil ist da..." Ja ich bräuchte schon eine genaue Zusage, komme aus HH und muss noch jemanden anrufen, der mich dann nach Itzehoe fährt. Ah dann kam dann "Ja, das schaffen wir!" Also kann ich ihn heute um 17:30 abholen!!!!! Also holt mein Groß-Schwesti-Schwein mich vom BHF ab und fährt mich dann nach IZ. schön schön. Hoffentlich schneit es bei uns nicht so dolle.... B;
... diese werkstätten und ihre zusagen ... hab schon gedacht du hättest die gleiche wie sven, aber der hatte sein zettilein ja einige km weiter südlich ... :w :d

little-venus schrieb:
bei uns is mittlerweile auch ein bißchen trüb ... aber hier am fenster kommt man immernoch ins schwitzen
... bei uns schleicht sich auch von irgendwoher das grauen an ... soll ja wieder mal schneien ... na schaumama ... :M %:

little-venus schrieb:
na du bist aber nett :O :d

Wieso???? Wir nennen uns gegenseitig so. Klein- und Groß-Schwesti-Schwein. Das ist gaaanzz lieb gemeint!

So, dann hau ich jetzt mal ab! Tschö @ all! :*

silver-james schrieb:
Wieso???? Wir nennen uns gegenseitig so. Klein- und Groß-Schwesti-Schwein. Das ist gaaanzz lieb gemeint!

Bei uns heißt das Schwesterherz respektive Bruderherz ,
das ist lieb :M :+ !!!

Ciao Maike %: :*

silver-james schrieb:

tschüsss maike :* ... hoffentlich haben sie alle probleme beseitigen können :t

Zurück
Oben Unten