Miércoles - Mittwoch - Mercredi

AW: Miércoles - Mittwoch - Mercredi

Mr. X schrieb:
Irgendjemand sieht das immer. Es waren ja genug Autos unterwegs. Und wozu ist man versichert wenn doch mal was sein sollte?

Ach Bodo, Du machst aber auch wieder Blödsinn. :# :# :B

silver zzzz schrieb:
Ach Bodo, Du machst aber auch wieder Blödsinn. :# :# :B

das geht schneller als man denkt tanja ... ein bischen geblendet, nass und schon ist es passiert ... glücklicherweise ist ja nichts weiter passiert ... :M

einen linken aussenspiegel habe ich schon mal in einer engen ortsdurchfahrt verloren ... nachdem der gegenverkehr mir zu nahe kam ... %:

silver zzzz schrieb:
Naja, dann gehts ja. Der Spiegel vom Zetti wär teurer. :w :w :b :M
Stimmt, von dem habe ich noch die beiden alten mit dem leicht korrodierten Sockel. Genau für so einen Fall :M :b Daher wird das bei dem Zettie auch nie passieren :t

Klaus_2 schrieb:
das geht schneller als man denkt tanja ... ein bischen geblendet, nass und schon ist es passiert ... glücklicherweise ist ja nichts weiter passiert ... :M

einen linken aussenspiegel habe ich schon mal in einer engen ortsdurchfahrt verloren ... nachdem der gegenverkehr mir zu nahe kam ... %:

Also, ich hab noch nie nich nen Spiegel verloren. :s
Oder besser gesagt, das Auto, was ich fuhr. :b

Racer 2 schrieb:
Ich find das ist nicht schlimm mal nen spiegel abzuwerfen,nen Z schon :X :X :X :X mpf sorry bin schon wieder lieb ;) :D :d :d :M

Was heisst denn nu "mpf"? :O :M
Hallo Fred :)

Gut das ich immer erst denke und dann schreibe :d :b

CYBERCAT schrieb:
das ist typisch mühlviertlerisch ... :w :M
da ich dort auch nur hingeheiratet habe, kann nichtmal ich das übersetzen ... :s :w

Na denn kanns ja nix gutes sein. :X :X :b

CYBERCAT schrieb:
das ist typisch mühlviertlerisch ... :w :M
da ich dort auch nur hingeheiratet habe, kann nichtmal ich das übersetzen ... :s :w
Das war dein glück.Sonst könntest du dich mit deiner herkunft warscheinlich hier im cafe nicht verständigen mädchen :d :d :d :d :+

Racer 2 schrieb:
Das war dein glück.Sonst könntest du dich mit deiner herkunft warscheinlich hier im cafe nicht verständigen mädchen :d :d :d :d :+

Wieso? Du kannst es ja auch mit Deinem "Mühlenvierteldingsbums" :w :w

:T:T:T:T:T:T:T

guten abend. ich hasse wecker. der typ, der die erfunden hat, gehört verprügelt :s :M B;

Zurück
Oben Unten