Miércoles

AW: Miércoles

CYBERCAT schrieb:
na, wenigstens das bringt die gleitzeit mit sich - man kann früher (manchmal sogar extrem früher) gehen, wenn es die arbeit zuläßt ... :w :M :t :t :t
...die Freiheit (Gleitzeit) habe ich theoretisch auch - nützt halt nur nicht viel in einem Land , in dem man vor 9:30 Uhr niemanden im Büro antrifft.

Ich gehöre eigentlich auch ehr zu den "early Birds", mußte mich aber hier gewaltig umstellen...

Ausgeschlafene Grüße,
Sven

CYBERCAT schrieb:
wieso find ich das verdächtig ??? ... :s :w :B

das sieht ja aus, als würde unser megaposter mich irgendwie hemmen ??? :O

<TABLE class=tborder cellSpacing=0 cellPadding=4 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=tcat colSpan=2>Wer hat geschrieben? Beiträge: 158

</TD></TR><TR><TD class=thead width="100%">Benutzername</TD><TD class=thead>Beiträge</TD></TR><TR><TD class=alt1>CYBERCAT </TD><TD class=alt1>33</TD></TR><TR><TD class=alt2>pentatomic </TD><TD class=alt2>23</TD></TR><TR><TD class=alt1>Klaus_2 </TD><TD class=alt1>19</TD></TR><TR><TD class=alt2>Zetti_Lilly </TD><TD class=alt2>16</TD></TR><TR><TD class=alt1>Taxer1976 </TD><TD class=alt1>14</TD></TR><TR><TD class=alt2>Andy S. </TD><TD class=alt2>14</TD></TR><TR><TD class=alt1>silver zzz </TD><TD class=alt1>13</TD></TR><TR><TD class=alt2>Z3Maus </TD><TD class=alt2>9</TD></TR><TR><TD class=alt1>dwz8 </TD><TD class=alt1>9</TD></TR><TR><TD class=alt2>zetatres </TD><TD class=alt2>4</TD></TR></TBODY></TABLE>
:T :T :T sieht vor allem so aus, als hätte ich mehr geschlafen, als mein Gefühl mir sagt :M

Mahlzeit zusammen %: :* %: ,

Markt, Schoppen und siesta waren erfolgreich und auch der Doc freute sich, mich mal wieder zu sehen :w :b :d q:

silver zzz schrieb:
Zitat:
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=4 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=alt2 style="BORDER-RIGHT: 1px inset; BORDER-TOP: 1px inset; BORDER-LEFT: 1px inset; BORDER-BOTTOM: 1px inset">Zitat von silver zzz

Oh Klaus, ich bin sehr glücklich. :b
Die Stunde sitzt Du doch auf einer Pobacke ab. :t

</TD></TR></TBODY></TABLE>

Zur Vervollständigung:

Isch kenne Klaus` Po nicht. :b
... jetzt ein falsches wort ... oh gott klausi halt lieber die gosch ... %: :M :w

Klaus_2 schrieb:
nun sven, ... darüber würde ich mal nachdenken... ab und an sollte auch das konstruktive nein möglich sein ... :t
...keine Sorge, dass kommt schon (meist von Chef) :M

Übertreibende Grüße,
Sven

zetatres schrieb:
:T :T :T sieht vor allem so aus, als hätte ich mehr geschlafen, als mein Gefühl mir sagt :M

Markt, Schoppen und siesta waren erfolgreich und auch der Doc freute sich, mich mal wieder zu sehen :w :b :d q:
nun wenn wir auf die zweibel schauen sieht es nicht nur so aus volker vielschläfer !! :d

Moista schrieb:
...die Freiheit (Gleitzeit) habe ich theoretisch auch - nützt halt nur nicht viel in einem Land , in dem man vor 9:30 Uhr niemanden im Büro antrifft.

Ich gehöre eigentlich auch ehr zu den "early Birds", mußte mich aber hier gewaltig umstellen...

Ausgeschlafene Grüße,
Sven
oje, sowas würde mich umbringen ... :#
wenn ich um 9:30 erst anfangen dürfte, würde ich es einfach überhaupt lassen ... :# :a :j
ich hasse lang liegenbleiben ... da kannst den tag vergessen ... :s :M

Moista schrieb:
...keine Sorge, dass kommt schon (meist von Chef) :M

Übertreibende Grüße,
Sven

lass mal nachdenken ... wie hiess dies fortbildung noch mal ??? ... ach ja, persönliche arbeitstechniken ... :w

Klaus_2 schrieb:
mein reden ... aber sven probiert es halt mit dem roten des vergessens ... %: :d :t :B
...und spült das ganze mit einem aufmunternden Kaffee hinunter... :B

Nee, nee. Ich halte es schon in einem verträglichen Rahmen - schließlich ist da auch noch eine Familie, die ich ab und zu mit meiner Anwesenheit "beglücken" möchte... :K

zetatres schrieb:

Ja Hallo Volker Vermisst! :w :*

CYBERCAT schrieb:
wenn ich um 9:30 erst anfangen dürfte, würde ich es einfach überhaupt lassen ... :# :a :j
c' est la vie en france!

Klaus_2 schrieb:
nun wenn wir auf die zweibel schauen sieht es nicht nur so aus volker vielschläfer !! :d
Dafür war die siesta, in Anbetracht dessen, daß ich mich doch erst um 14:15 niederlegte, mit ´ner Stunde wohl nicht zu lang :s :M :T

nachdem wir auf dem Markt bei Bernado drei!!! Tische belegten, ich nach Arzt und Ausschank für Revolutzer dann noch die liebe Tante extra abholen durfte, forderten auch Frühschoppen um 13:30 und das anschließende Mittagessen ihren zeitlichen Tribut :M :w :d q:

Klaus_2 schrieb:
lass mal nachdenken ... wie hiess dies fortbildung noch mal ??? ... ach ja, persönliche arbeitstechniken ... :w
...bei mir hieß der Kurs "Zeit- und Selbstmanagement" - danke, den kenn' ich schon... :a :d

zetatres schrieb:
Dafür war die siesta, in Anbetracht dessen, daß ich mich doch erst um 14:15 niederlegte, mit ´ner Stunde wohl nicht zu lang :s :M :T

nachdem wir auf dem Markt bei Bernado drei!!! Tische belegten, ich nach Arzt und Ausschank für Revolutzer dann noch die liebe Tante extra abholen durfte, forderten auch Frühschoppen um 13:30 und das anschließende Mittagessen ihren zeitlichen Tribut :M :w :d q:
Hallo Volker,

watt'n stress wieder bei Dir! %:

CYBERCAT schrieb:
:t und früh geht es einem einfach alles leichter von der Hand :M :w

sieht man hier auch ganz deutlich, derob es noch frisch ist und "die Luft noch sauber" :t

je weiter der Tag voranschreitet, umso mehr steigt dann bei mir die Tendenz, Dinge auf Morgen zu verschieben :M :s q:

zetatres schrieb:
:t und früh geht es einem einfach alles leichter von der Hand :M :w

sieht man hier auch ganz deutlich, derob es noch frisch ist und "die Luft noch sauber" :t

je weiter der Tag voranschreitet, umso mehr steigt dann bei mir die Tendenz, Dinge auf Morgen zu verschieben :M :s q:
Wie wahr, wie wahr. :# :M :w

Moista schrieb:
...bei mir hieß der Kurs "Zeit- und Selbstmanagement" - danke, den kenn' ich schon... :a :d
... ja wenn man das erlernte auch nur immer konsequent umsetzen würde ... wär das leben halb so schwer ... :t

zetatres schrieb:
Hi Tanja :*

was hattest denn geplant für deinen Balkon :s q:
Na. eigentlich erstmal Luft schaffen. Sprich: Sommerblumen raus, Erde raus
Terracotta-Kästen in Keller schleppen lassen und dann die Tage die festen Kästen winterhart bepflanzen. Aber die Erde ist jetzt noch supernass und schwer. (Gestern kam ein Mega-Guss runter)
Einen kleinen Anfang hab ich ja schon gemacht. :B

Moista schrieb:
Hallo Volker,

watt'n stress wieder bei Dir! %:

Hi Sven %:

derwegen heißt es ja auch wohl

leben wie Gott in Frankreich und nicht ... auf Mallorca :s :d q:

rose1.jpg

zetatres schrieb:
Hi Sven %:

derwegen heißt es ja auch wohl

leben wie Gott in Frankreich und nicht ... auf Mallorca :s :d q:
...hmmm, wo war noch gleich dieser Smiey mit der langen Zunge
*rumsuch* :P nein, die Zunge ist definitiv viel zu kurz....

*weitersuch*
auch nett, aber 'n bisschen hart :2thumbsup ....

(hab' Dich schon verstanden) :d :d :d

Moista schrieb:
...hmmm, wo war noch gleich dieser Smiey mit der langen Zunge
*rumsuch* :P nein, die Zunge ist definitiv viel zu kurz....

*weitersuch*
auch nett, aber 'n bisschen hart :2thumbsup ....

(hab' Dich schon verstanden) :d :d :d
ich könnte dir ja, eventuell, vielleicht, unter Umständen da aushelfen :M :s

-zunge.gif
-zunge.gif
-zunge.gif

:M :b :d q:
obwohl du la vie en rose doch besser so auskosten könntest :9

silver zzz schrieb:
Na. eigentlich erstmal Luft schaffen. Sprich: Sommerblumen raus, Erde raus
Terracotta-Kästen in Keller schleppen lassen und dann die Tage die festen Kästen winterhart bepflanzen. Aber die Erde ist jetzt noch supernass und schwer. (Gestern kam ein Mega-Guss runter)
Einen kleinen Anfang hab ich ja schon gemacht. :B
ein Vorteil ist hier ja, daß Terracotta draußen bleibt, aber in D hat der Winter da bei mir schon manch Opfer gefordert.

nachdem die Wohnung dort ja jetzt ein Jahr leer steht, hatte ich gerade eine Gärtnerei, die wo den Garten durchgeforstet und winterfest gemacht hat :t

Zurück
Oben Unten