Miércoles

AW: Miércoles

CYBERCAT schrieb:
hallo sven,
wundertoll :M :t , allerdings gehts noch bis 17:00 ... :#
Hallo Conny,

das ist doch einmal eine wundertolle Antwort! :t

Du darfst schon um 17:00 nach Hause? :O

Neidische Grüße,
Sven

pentatomic schrieb:
Auch hallo!

Ja, ich bin auch gleich daheim...wohlgemerkt bei mir, nicht dass hier noch Gerüchte entstehen!

In diesem Sinne allenthalben einen schönen Nachmittag und Abend!

Ich bin raus!
Tom
Wäre ja nu auch ein bißl weit, gell? :w
Schönen Feierabend. :t

pentatomic schrieb:
Auch hallo!

Ja, ich bin auch gleich daheim...wohlgemerkt bei mir, nicht dass hier noch Gerüchte entstehen!

In diesem Sinne allenthalben einen schönen Nachmittag und Abend!

Ich bin raus!
Tom
wünsche dir auch einen angenehmen spätnachmittag tom ... :t

Klaus_2 schrieb:
hallo tanja, schätze dich einfach glücklich ... ich muss noch eine stunde ... :M %:
Oh Klaus, ich bin sehr glücklich. :b
Die Stunde sitzt Du doch auf einer Pobacke ab. :t

CYBERCAT schrieb:
hi tanja !! mei, hast du schön ... :w :t
Jawoll! Eigentlich bin ich ja wegen des Balkons verschönern eher heim, aber nu ziehts sich zu und ich sitz hier so bequem. :w :M

Moista schrieb:
...nun, ich glaube das letzte mal, dass ich um diese Zeit Zuhause war, war während meiner Lehre...
na, wenigstens das bringt die gleitzeit mit sich - man kann früher (manchmal sogar extrem früher) gehen, wenn es die arbeit zuläßt ... :w :M :t :t :t

Moista schrieb:
...nun, ich glaube das letzte mal, dass ich um diese Zeit Zuhause war, war während meiner Lehre...

nun sven, ... darüber würde ich mal nachdenken ... ab und an sollte auch das konstruktive nein möglich sein ... :t

Klaus_2 schrieb:
nun sven, ... darüber würde ich mal nachdenken ... ab und an sollte auch das konstruktive nein möglich sein ... :t
Genau das hat mir mein Arzt wegen der ständigen Magenschmerzen und Krämpfen auch empfohlen. :M Damits kein Geschwür wird. :B

Zitat:
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=4 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=alt2 style="BORDER-RIGHT: 1px inset; BORDER-TOP: 1px inset; BORDER-LEFT: 1px inset; BORDER-BOTTOM: 1px inset">Zitat von silver zzz

Oh Klaus, ich bin sehr glücklich. :b
Die Stunde sitzt Du doch auf einer Pobacke ab. :t

</TD></TR></TBODY></TABLE>

CYBERCAT schrieb:
oooh, welch netter vergleich !!!! :d :d :d :* :t :t :t
Zur Vervollständigung:

Isch kenne Klaus` Po nicht. :b

silver zzz schrieb:
Genau das hat mir mein Arzt wegen der ständigen Magenschmerzen und Krämpfen auch empfohlen. :M Damits kein Geschwür wird. :B
mein reden ... aber sven probiert es halt mit dem roten des vergessens ... %: :d :t :B

Zurück
Oben Unten