Miércoles

AW: Miércoles

CYBERCAT schrieb:
das hat nun die aussage auch nicht gerade entschärft ... :w
hoffentlich ist das parkett im vortragssaal nicht ganz so schlüpfrig, da könnte doch glatt wer ausrutschen ... :s :M :B
... keine sorge conny, bei so hochkarätigen veranstaltungen wird gut gereinigt ... %: :w :t

pentatomic schrieb:
Guten Morgen, Thorsten!
Moin Tom :M Langsam ist es unausweichlich, dass wir mal Einen zusammen trinken... dank deinen richtigen Schlagwörtern, ist der Scheck (jedoch auf einen Betrag X pro Abnehmer begrenzt) in greifbarer Nähe... :t %:

Und wenn Köln Dir keine Reise wert ist, dann schnapp ich mir mal meine bessere Hälfte und komm mal ein WE nach Ulm runter... :M :t

Ich werf mal ein "Sonniges guten Morgen" in den Raum.

Danke für das Frühstück Dieter.
War das eine warme Nacht? Aber mit 18°C bestimmt die letzte. Heute scheint wieder die Sonne und es sind schon bärige 20°C. Könnt spontan ins Freibad gehen... :M :t :y

Taxer1976 schrieb:
Moin Tom :M Langsam ist es unausweichlich, dass wir mal einen zusammen Trinken... dank deinen richtigen Schlagwörtern, ist der Scheck (jedoch auf einen Betrag X pro Abnehmer begrenzt) in greifbarer Nähe... :t %:

Und wenn Köln Dir keine Reise wert ist, dann schnapp ich mir mal meine bessere Hälfte und komm mal ein WE nach Ulm runter... :M :t

Tja, dass Du gegen die Haftungsgrenze klatschen wirst war (leider) abzusehen. Da kennt das zugrundeliegende Gesetz keine Gnade, und wenn es dreimal nicht Deine Schuld war!
Aber der Betrag X ist ja so schlecht auch nicht...zumindest besser als nichts ausser einer schriftlichen "Tut-uns-leid, aber..."-Abfuhr!
Dann drücke ich Dir mal weiterhin die Daumen, dass der Scheck noch bis auf Deinen Schreibtisch kommt!

Du willst mit Deinem Mädel in den Süden kommen?
Gute Idee! :t

Andy S. schrieb:
Ich werf mal ein "Sonniges guten Morgen" in den Raum.

Danke für das Frühstück Dieter.
War das eine warme Nacht? Aber mit 18°C bestimmt die letzte. Heute scheint wieder die Sonne und es sind schon bärige 20°C. Könnt spontan ins Freibad gehen... :M :t :y
moin andy ... dann aber schnell los und die möglicherweise letzten schönen stunden genutzt :t

Klaus_2 schrieb:
moin andy ... dann aber schnell los und die möglicherweise letzten schönen stunden genutzt :t

morgen klaus,

ich liege hier wie ein faultier auf meiner sonnenliege im garten und bin zu faul aufzustehen. hab schon mit den nachbarn geredet, ob wir nicht einen kleinen pool bauen wollen, aber die möchten das nicht b: und damit fällt das freibad(sofern noch eins offen hat) ins wasser...

Andy S. schrieb:
morgen klaus,

ich liege hier wie ein faultier auf meiner sonnenliege im garten und bin zu faul aufzustehen. hab schon mit den nachbarn geredet, ob wir nicht einen kleinen pool bauen wollen, aber die möchten das nicht b: und damit fällt das freibad(sofern noch eins offen hat) ins wasser...
hi andy !! :M %:

bei uns verbirgt sich leider der angekündigte sonnenschein noch immer unter einer eher dichten nebeldecke ... :#
bleib einfach faul liegen und genieße es ... :M :t :t ... wie heißt das so schön auf gut deutsch "carpe diem" ... :M %:

dwz8 schrieb:
Jetzt bin ich endlich gekommen, ein bißchen spät, aber immer noch früh genug, um Euch das Frühstück zu bereiten:

So, mein Empfang ist jetzt vorüber, ich leg mich jetzt mal ein bißchen hin, um 6:30 geht es weiter....

Les deséo un miércoles maravilloso, lleno de amor y de felicidad...(Laßt es Euch von Don Volkerito übersetzen...):t

Da ich ein nicht zu übersehendes Quantum an Rotwein seiner endgültigen Bestimmung zugeführt habe, erlaube ich mir, alle Damen mit einem :* :* :* zu begrüßen, und alle Herren mit einem %: %: %: :t .
Guten Morgen Dieter %: ,
guten Morgen allen Dazugestoßenen %: :* %: :* %:

Auch ich wünsche dir einen wundervollen Mittwoch, voller Liebe und Glück, derweil ich mich bei dem leckeren Wööschen bediene :9 :M q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Dieter %: ,
guten Morgen allen Dazugestoßenen %: :* %: :* %:

Auch ich wünsche dir einen wundervollen Mittwoch, voller Liebe und Glück, derweil ich mich bei dem leckeren Wööschen bediene :9 :M q:
schönen guten tag volker !! :*
also wünschen, mittwoch, liebe, glück hab ich rausgefiltert und mit etwas dichterischer freiheit ... zu einem ähnlichen satz geformt ... :w :M

guten morgen conny,

werd ich auch so machen. schön am kaffee schlürfen und einfach rumhängen.

hallo volker,

na, wie heiß ist es bei dir da unten? heute lass ich mich von deinen bildern nicht verzaubern, denn heut ist es bei mir warm genug... :b :b

CYBERCAT schrieb:
schönen guten tag volker !! :*
also wünschen, mittwoch, liebe, glück hab ich rausgefiltert und mit etwas dichterischer freiheit ... zu einem ähnlichen satz geformt ... :w :M
Guten Morgen Conny :*

:t wir wissen eben, was uns Dieter alles gutes tut, auch wenn er mal noch ganz steif ist :b

meine Nacht war immerhin etwas länger als seine, obwohl ich sie wieder mal überwiegend sitzend verbracht habe, derob meine Rippen mal wieder nicht so wollen, wie ich es mir wünschen würde :#

Nichts desto trotz werde ich nun erstmal zum Markt bewegen, wo sich nach 2maligem zetten :t wohl einige unserer Besucher heute treffen werden :w

Die Temps liegen hier jetzt bei 22° und die Sonne hat ihren angestammten Platz eingenommen q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Conny :*

:t wir wissen eben, was uns Dieter alles gutes tut, auch wenn er mal noch ganz steif ist :b

meine Nacht war immerhin etwas länger als seine, obwohl ich sie wieder mal überwiegend sitzend verbracht habe, derob meine Rippen mal wieder nicht so wollen, wie ich es mir wünschen würde :#

Nichts desto trotz werde ich nun erstmal zum Markt bewegen, wo sich nach 2maligem zetten :t wohl einige unserer Besucher heute treffen werden :w

Die Temps liegen hier jetzt bei 22° und die Sonne hat ihren angestammten Platz eingenommen q:
schönen tag für dich und eure gäste !!! :M :t

die leidige sache mit dem rücken sollte dir aber schön langsam wirklich keine qualen mehr bereiten ... das ist ja schlimm ... :O :# :M :*

pentatomic schrieb:
Guten Morgen, Volker!
Guten Morgen Andy %:
Guten Morgen Tom %:

wie gesagt sinds momentan 22° und steigend :M

aber zum Foto machen komme ich jetzt nicht, da es höchste Zeit für den Markt ist.

hänge eben noch ein anderes an und sehe euch dann später wieder :d q:

CYBERCAT schrieb:
schönen tag für dich und eure gäste !!! :M :t

die leidige sache mit dem rücken sollte dir aber schön langsam wirklich keine qualen mehr bereiten ... das ist ja schlimm ... :O :# :M :*
:M ... es bessert sich immer wieder - und dann schlägts erneut zu :a

so langsam wundert man sich nur noch über die schmerzfreien Tage :w :B q:

hasta gleich :t

Is ja nix los hier! ;(

Habe keine Lust mehr zu arbeiten, hab nur noch Mist auf dem Schreibtisch. :#

Hallo tanja und thorsten,

werte tanja, wenn hier was los ist, wird sich beschwert. ist mal nix los, ist es auch nicht recht. könntest du mir bitte einen tip geben, wie man dich zufriedener machen kann? oder gibt es ein thema, worüber du gerne reden möchtest?

ich schreibe zur zeit bewerbungen für eine weiterbildung. also hab ich heute viel zeit ( zumindest bis mittag) aber ich weiß nicht, worüber ihr gerne sprechen möchtet.... :w

Andy S. schrieb:

werte tanja, wenn hier was los ist, wird sich beschwert. ist mal nix los, ist es auch nicht recht. könntest du mir bitte einen tip geben, wie man dich zufriedener machen kann? oder gibt es ein thema, worüber du gerne reden möchtest?

ich schreibe zur zeit bewerbungen für eine weiterbildung. also hab ich heute viel zeit ( zumindest bis mittag) aber ich weiß nicht, worüber ihr gerne sprechen möchtet.... :w
Ups! :O :O :O War das jetzt ein Ansch...? :# :O :O :O :M

Andy S. schrieb:

Also ich würde mich gerne über Frauen, Sex und Drogen unterhalten... :M

Zurück
Oben Unten