Miércoles

AW: Miércoles

Taxer1976 schrieb:
Also ich würde mich gerne über Frauen, Sex und Drogen unterhalten... :M
ja freilich ... und wenn ich dann irgendwas von mir gebe, heißt es von deiner seite immer gleich das niveau sei im keller ... :w :M :*

Taxer1976 schrieb:
Auch wieder wach, Lilly? West ist denn am 16. alles an der NS? :s
Hab nie geschlafen! :w

Nur nach 2 Tagen Urlaub lag doch tatsächlich ein wenig Arbeit auf dem Schreibtisch!

Am 17.10. bin auf jedenfall schon mal ich mit Anhang an der NS (reicht Dir das nicht? :s ). Und in einem anderen Forum (carpassion) wurde auch ein Aufruf gestartet. Kommen also evtl. doch noch einige mehr.

CYBERCAT schrieb:
ja freilich ... und wenn ich dann irgendwas von mir gebe, heißt es von deiner seite immer gleich das niveau sei im keller ... :w :M :*

eben, hier immer voll dabei und drüben beschwehrt er sich...... :s

Zetti_Lilly schrieb:
Hab nie geschlafen! :w

Nur nach 2 Tagen Urlaub lag doch tatsächlich ein wenig Arbeit auf dem Schreibtisch!

Am 17.10. bin auf jedenfall schon mal ich mit Anhang an der NS (reicht Dir das nicht? :s ). Und in einem anderen Forum (carpassion) wurde auch ein Aufruf gestartet. Kommen also evtl. doch noch einige mehr.
Mal schauen, wie gesagt ist FRI-Z4 ja auch an dem Wochenende hier und wir könnten eine kleine Tour zu NS machen... Ist Dieter nicht Sonntag morgen auch schon wieder zurück? :s

Conny, sowas sage ich niemals nie... :#

Zetti_Lilly schrieb:
Naja, eigentlich nich wirklich viel oder?
Außer: Alles Schweine ausser Papi :d
Och nö, sooo würd ich das jetzt nicht sagen. :w
Man braucht sie ja doch für ein paar Dinge. :b

silver zzz schrieb:
Och nö, sooo würd ich das jetzt nicht sagen. :w
Man braucht sie ja doch für ein paar Dinge. :b
Na gut, hast recht... für ein paar Dinge sind sie schon ganz gut zu gebrauchen....:t

Zetti_Lilly schrieb:
Naja, eigentlich nich wirklich viel oder?
Außer: Alles Schweine ausser Papi :d

Na danke. Hab gerade einen lustigen Artikel in der mens health gelesen. da ging es um die tatsache, das die frauen uns männer immer die ganze schuld zuschieben. soll heißen: wenn einer mist baut, sind immer alle männer gleich und folglich immer alle schuld.

Andy S. schrieb:
Na danke. Hab gerade einen lustigen Artikel in der mens health gelesen. da ging es um die tatsache, das die frauen uns männer immer die ganze schuld zuschieben. soll heißen: wenn einer mist baut, sind immer alle männer gleich und folglich immer alle schuld.
Und? Gibts an dieser Wahrheit was zu meckern? :d :d :d

Andy S. schrieb:
das passiert aber verkehrt herum genauso, und ist genauso falsch ... :s :M

Zurück
Oben Unten