Miércoles

AW: Miércoles

Mahlzeit...:M Was verpasst? Ausser Frauengesprächen? :s Vor mir verbeugen sich die Frauen schon... allerdings mit dem Gesicht abgewandt... :b

Taxer1976 schrieb:
Mahlzeit...:M Was verpasst? Ausser Frauengesprächen? :s Vor mir verbeugen sich die Frauen schon... allerdings mit dem Gesicht abgewandt... :b
und, ist da was auszusetzen dran ??? :w :X :X :X
frauengespräche ??? never ... %:

So, ich muss los. einen schönen nachmittag noch, wir sehen uns heut abend.....

tschüss

Z3Maus schrieb:
Hallo nochmals an alle! :*

@ Conny: Das ist ja super! Dann ist Gismo aber wohl enorm ausdauernd mit seinen Annäherungsversuchen gewesen!? :M
Ach ist das schööööön!
Hast du auch ein Photo wo beide drauf sind? *neugier* %: :M
hab eins gefunden ... :M

pentatomic schrieb:
...und ausserdem kann man "nebenzu" auch noch die Sportschau verfolgen! :b
:X
Mit der Sportschau habe ich es nicht so... ich stell auf dem (gebeugten) Rückengerne mein Bier ab...:d :d :d

:B Bin ich einen zu früh ausgestiegen??? (aus dem Niveau-Aufzug) :O :#

Leute, ein Hammerwetter draußen! Unglaubliche 25 Grad und Sonnenschein! War eben mit dem kleinen Braunen unterwegs und es war sooooooooooo toll! Wenn es gegen 15/16 Uhr immernoch so schön ist, hör ich heut früher auf und mach noch eine kleine Tour!

Taxer1976 schrieb:
Mit der Sportschau habe ich es nicht so... ich stell auf dem (gebeugten) Rückengerne mein Bier ab...:d :d :d

:B Bin ich einen zu früh ausgestiegen??? (aus dem Niveau-Aufzug) :O :#

Nein, noch sind wir "über Tage", aber jetzt würde ich einen dezenten Bremsvorgang einleiten, um nicht weiter zu sinken! :w

Hab´s gesehen Conny!%: Süüüsss! :t
Aber die liegen ja noch gaaanz weit auseinander. :O Die sollen doch kuscheln! :w

Hallo Thorti! :M

Z3Maus schrieb:
Hab´s gesehen Conny!%: Süüüsss! :t
Aber die liegen ja noch gaaanz weit auseinander. :O Die sollen doch kuscheln! :w

Hallo Thorti! :M
Hallo Stephi... vielleicht bin ich ja am 17. mit Jens an der NS? :w

Zetti_Lilly schrieb:
Leute, ein Hammerwetter draußen! Unglaubliche 25 Grad und Sonnenschein! War eben mit dem kleinen Braunen unterwegs und es war sooooooooooo toll! Wenn es gegen 15/16 Uhr immernoch so schön ist, hör ich heut früher auf und mach noch eine kleine Tour!

Jajaja...drück's uns nur rein Lilly!
Hier ist es wolkenverhangen und unschön nass von oben...ausserdem habe ich heute schon überhaupt keinen Bock, mich hier (im Büro) aufzuregen, kann aber nicht weg, weil der Schreibtisch voll ist!

pentatomic schrieb:
Jajaja...drück's uns nur rein Lilly!
Hier ist es wolkenverhangen und unschön nass von oben...ausserdem habe ich heute schon überhaupt keinen Bock, mich hier (im Büro) aufzuregen, kann aber nicht weg, weil der Schreibtisch voll ist!
Ach echt? Ulm is doch garnicht so weit weg von München... hätt gedacht, in ganz Süddeutschland isses schön. Naja, liegt wohl am Fön - da hat München echt nen Vorteil!

Aber ich bin auch schon ruhig, um Euch nicht noch mehr zu ärgern. %:

CYBERCAT schrieb:
ja, hab auch fotos von beiden - allerdings daheim ... reiche ich nach !!
bin doch ständig mit der cam unterwegs ... :M %: :t :t
manchmal kann ich aushelfen ... :*

Anhänge

• mug_800.JPG
    mug_800.JPG
    40,9 KB · Aufrufe: 27

Weiss nicht...wir sind Samstag abend auf einer Party und wenn wir uns richtig wegschiessen und alle Farben sehen, sieht es schlecht aus...:# Zumal Jens ja am gleichen Tag noch in den hohen Norden muss... :s Ich werde ihn aber mal fragen... :B

Zurück
Oben Unten