Miércoles

AW: Miércoles

zetatres schrieb:
Hier sind sie :t aber irgendwie bin ich dann doch immer auf der Suche nach anderem

flytrap_snap_md_clr.gif
Ich bin ja auch so eine. :M
Aber wenns dann wirklich frischen Fisch gibt, kann ich nicht NEIN sagen. :9 :9

dwz8 schrieb:
Melde mich gehorsamst zum Abendplausch...:M

Wünsche einen schönen Tag gehabt zu haben!:* %: :t
n'abend dieter ... und alles erfolgreich überstanden oder kommen jetzt erst noch die nacharbeiten ... ;)

Klaus_2 schrieb:
n'abend dieter ... und alles erfolgreich überstanden oder kommen jetzt erst noch die nacharbeiten ... ;)
Hallo Klaus,%:
jetzt kommt höchstens die Nacharbeit in Form eines weichen Bettes...:M

Moista schrieb:
...hab auch gerade einen Artikel gelesen, dass dieses Jahr beim Muschelgenuss vor Hepatitis gewarnt wird - habe es also letzte Woche an der Atlantik-Küste lieber sein gelassen, trotz A und B Impfung... :#
Hi Sven %:

irgendwie habe ich so langsam den Eindruck, als wollten sie uns alles vermiesen :#

erst Ketchup, dann Pilze, Bratkartoffeln und Aioli - und jetzt auch noch die Muscheln :a b:

bei der heutigen Luftverschmutzung ist´s, sowieso das gesundeste, die Atmung einzustellen :M :s :X q:

Klaus_2 schrieb:
Hi bodo ... soll ich dir eine cola aus dem vorratskeller mitbringen ?? %:
Ach herrje!
Die Paletten liegen da wohl noch, wenn Bodo längst tot ist. :#
Da hattest ja Paletten aufgefahren. :j

Hallo Conny, Dieter, Thorsten und Klaus!

Ich nehm dann eine Cola @ Klaus :M

silver zzz schrieb:
Ach herrje!
Die Paletten liegen da wohl noch, wenn Bodo längst tot ist. :#
Da hattest ja Paletten aufgefahren. :j

... das kommt ganz darauf an wieviel er davon pro tag zu trinken gedenkt ... %: :d

Klaus_2 schrieb:
... nun diese wunsch ist auf grund deiner aüsserungen von heute morgen durchaus nachvollziehbar ... :M %:
jaja, zieht mich ruhig auf...ich hatte ja noch kaum die Augen auf.
Bis 23 Uhr ging das Abendessen, dann sind wir alle in die Hotelbar, der harte Kern bis kurz nach 4.
Das Schönste ist dann, daß ich den ganzen Tag die müde Meute vor mir sitzen sehe, und ich muß arbeiten...:d

Zurück
Oben Unten