Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tut mir leid, aber ich kann eure Meinung bzgl. der elektrischen nicht nachvollziehen. ich bin damals beim freundlichen in beiden (elektrische und manuelle Sitze) probegesessen und die elektrischen gingen definitiv weiter hinter. von der höhe habe ich sie nicht verglichen, aber da ich ein "sitzzwerg" bin, d.h. lange beine, war mir wichtiger, dass die elektrischen weiter nach hinten gingen.
bei den manuellen bin ich mit dem rechten knie unterhalb dem zündschlüssel fast ans armaturenbrett gestoßen, bei den elektrischen habe ich da 3cm platz zwischen knie und brett.
bin selbst 1,97m.
So wie ich es herauslese, kommt es auf jeden Zentimeter Beinlänge und jedes Kilo Körpergewicht an.
Ich wiege ca. 10 Kg mehr wie du, habe Schuhgröße 46 und relativ lange Beine. Vermutlich entscheidet diese Kombination schon über den Platz zwischen Knie und Armaturenbrett.
Schade. Ich hätte so gerne einen Z4 genommen, jedoch erachte ich das Verletzungsrisiko bei einem Unfall als einfach zu hoch und nicht angemessen.
Wie oben geschrieben, habe ich am Samstag die Sitzprobe in 2 FL Z4 gemacht und keinen Platz gehabt. Nachdem mir eure Antworten nicht so recht einleuchten wollten, habe ich heute nochmals in einem pre-FL platzgenommen. Siehe da, der Sitz geht meiner Ansicht nach weiter hinter und ich habe 3-4 cm Platz mit dem Knie zum Armaturenbrett.
Daraufhin sind wir gleich nach Lindau gefahren und uns einen gebrauchten pre-FL gekauft! Mensch klasse – freue ich mich
Haben vorher noch zum Vergleich einen 986er Boxster S gefahren und waren nur endteuscht. Der Motor geht untenherum überhaupt nicht und die Karosserie ist viel weicher und schüttelt bei jeder Querfuge leicht nach. Auch der Test mit dem Finger auf dem Türspalt zeigten während der Fahrt deutlich mehr Bewegung und Verzug.
Wie oben geschrieben, habe ich am Samstag die Sitzprobe in 2 FL Z4 gemacht und keinen Platz gehabt. Nachdem mir eure Antworten nicht so recht einleuchten wollten, habe ich heute nochmals in einem pre-FL platzgenommen. Siehe da, der Sitz geht meiner Ansicht nach weiter hinter und ich habe 3-4 cm Platz mit dem Knie zum Armaturenbrett.
Daraufhin sind wir gleich nach Lindau gefahren und uns einen gebrauchten pre-FL gekauft! Mensch klasse – freue ich mich
Haben vorher noch zum Vergleich einen 986er Boxster S gefahren und waren nur endteuscht. Der Motor geht untenherum überhaupt nicht und die Karosserie ist viel weicher und schüttelt bei jeder Querfuge leicht nach. Auch der Test mit dem Finger auf dem Türspalt zeigten während der Fahrt deutlich mehr Bewegung und Verzug.
Kann man bei jedem Z4 E85 VFL auch das Lenkrad verstellen?
Leider darf ich mit den Winterreifen nur 240 km/h fahren
aber 230 bin ich heute auch gefahren.
Gruß an alle 3 Liter fahrer