Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke an nix anderespentatomic schrieb:Yep...und lästig noch dazu!
Das versaut einem nämlich 5 von 7 Wochentagen, wenn man mit solchen Kollegen zusammenarbeiten muss...
Hast Du schon mal an Gift im Kaffee gedacht?![]()
hallo conny,CYBERCAT schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
mir scheint, ich bin zur rechten zeit gekommen !!!![]()
![]()
schönen mittag zusammen !!!
Hallihallo Klaus!Klaus_2 schrieb:hallo stephi... habe gerade die kantine hinter mir gelassen und bin wieder ins büro gekugelt ... nur war die entscheidung heute reibekuchen mit apfelmuss zu essen nicht die glücklichste ...
![]()
na ob die kleine noch reicht?FRI-Z4 schrieb:Schuhe und Frauen!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Jungs, zieht schon mal eure![]()
![]()
![]()
Die hier wär mir lieber:FRI-Z4 schrieb:Schuhe und Frauen!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
wobei mitmachen ??Andy S. schrieb:hallo conny,
willst du mitmachenoder nur zuschauen?
![]()
![]()
Zetti_Lilly schrieb:Ich denke an nix anderes![]()
es gibt verdammt gute sachen, sie dürfen nur nicht sofort wirkenpentatomic schrieb:Na dann...immer wieder gut, wenn man sich selbst zu helfen weiss!
Aber lass Dich halt nicht erwischen...
Stimmt! Du kennst Dich damit ja aus... erzähl dochmal...Andy S. schrieb:es gibt verdammt gute sachen, sie dürfen nur nicht sofort wirken![]()
aber mit 1-2 tagen verzögerung, gibt es keine beweise mehr gegen dich
![]()
![]()
Zetti_Lilly schrieb:Die hier wär mir lieber:
... ich weiss nicht, warum ich da wieder an diese wurst-werbung denken muss ...FRI-Z4 schrieb:Schuhe und Frauen!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Conny !!!CYBERCAT schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
mir scheint, ich bin zur rechten zeit gekommen !!!![]()
![]()
schönen mittag zusammen !!!
FRI-Z4 schrieb:Die gebe ich aber nicht raus!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kein problem, als ausgebildeter ersthelfer kenne ich mich da bestens aus ... bei der hlw bevorzuge ich aber eine andere grifftechnik ...CYBERCAT schrieb:wobei mitmachen ??reanimation ??? wäre toll ...
![]()
bin sozusagen im wachkoma ...![]()
du vergisst etwas: du brauchst sie nicht rausgeben. die frauen nehmen sie auch so, ungefragtFRI-Z4 schrieb:Die gebe ich aber nicht raus!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:Hallo Conny !!!
Wenn Du meinst, du wärest genau richtig, wenn es um Schwulen-**** geht,
dann guck mal hier:
kann aber nur den Link posten, damit sich dieses erschreckende Bild niemand anderes anschauen muss![]()
http://www.rosarauschen.de/img/typens.gif
Klaus_2 schrieb:kein problem, als ausgebildeter ersthelfer kenne ich mich da bestens aus ... bei der hlw bevorzuge ich aber eine andere grifftechnik ...![]()
![]()
![]()
hab ich selber, brauch ich nicht wo zu nehmen ...Andy S. schrieb:du vergisst etwas: du brauchst sie nicht rausgeben. die frauen nehmen sie auch so, ungefragt![]()
![]()
Huuhuuuuuu, Bodo!Mr. X schrieb:Mahlzeit![]()
mahlzeit bodoMr. X schrieb:Mahlzeit![]()
Mahlzeit BodoMr. X schrieb:Mahlzeit![]()