Mitt(eder)woch(e)

AW: Mitt(eder)woch(e)

Schuhe und Frauen!!!!!!!!!!!!!:O :O

Jungs, zieht schon mal eure:# :#

mc_gold.jpg

pentatomic schrieb:
Yep...und lästig noch dazu!
Das versaut einem nämlich 5 von 7 Wochentagen, wenn man mit solchen Kollegen zusammenarbeiten muss...
Hast Du schon mal an Gift im Kaffee gedacht? :b
Ich denke an nix anderes :b

Klaus_2 schrieb:
hallo stephi %: ... habe gerade die kantine hinter mir gelassen und bin wieder ins büro gekugelt ... nur war die entscheidung heute reibekuchen mit apfelmuss zu essen nicht die glücklichste ...:M
Hallihallo Klaus! :w
Da du zurück gekugelt bist, vermute ich mal, daß du hoffnungslos überfuttert bist? :s

pentatomic schrieb:
Na dann...immer wieder gut, wenn man sich selbst zu helfen weiss! :d
Aber lass Dich halt nicht erwischen...
es gibt verdammt gute sachen, sie dürfen nur nicht sofort wirken :X :d aber mit 1-2 tagen verzögerung, gibt es keine beweise mehr gegen dich :X :b

Andy S. schrieb:
es gibt verdammt gute sachen, sie dürfen nur nicht sofort wirken :X :d aber mit 1-2 tagen verzögerung, gibt es keine beweise mehr gegen dich :X :b
Stimmt! Du kennst Dich damit ja aus... erzähl dochmal... :b
Wobei es wohl zu auffällig wäre, wenn plötzlich die Hälfte der Mitarbeiter weg wären

CYBERCAT schrieb:
wobei mitmachen ?? :O reanimation ??? wäre toll ... :M
bin sozusagen im wachkoma ... :#
kein problem, als ausgebildeter ersthelfer kenne ich mich da bestens aus ... bei der hlw bevorzuge ich aber eine andere grifftechnik ... %: :w :*

Marc S. for Z schrieb:
Hallo Conny !!!
Wenn Du meinst, du wärest genau richtig, wenn es um Schwulen-**** geht :X ,
dann guck mal hier:

kann aber nur den Link posten, damit sich dieses erschreckende Bild niemand anderes anschauen muss :O

http://www.rosarauschen.de/img/typens.gif

ich meinte doch: zur rechten zeit um für zucht und ordnung zu sorgen ... :M %: :d :d ... für das andere hab ich nicht recht viel sinn ... aber jeder, wie er mag ... :M :B

Huhu Lilly !

Jetzt ist es zeitlich besser, ich arbeite im Büro :M

Hallo Andy und Tom !

Zurück
Oben Unten