Mittwoch im Café....

AW: Mittwoch im Café....

Klaus_2 schrieb:
... es ist was du denkst ... ich habe sie noch einmal gebrannt und hatte da noch so eine super versand verpackung ... you know :b :w

Dann haben wir wohl den gleichen Stand und der Farbstoff E87 wird wohl nicht drinsein... :#

zetatres schrieb:
... ich fürchte, die ist schon zu, da nicht wirklich vorhanden :s :M :d q:
... ihr habt doch berge mit regelmäßigem schneefall (1 x pro jahr) ... und die kunst ist es doch den bedarf zu wecken, obwohl keine notwendigkeit vorhanden ... siehe eskimos und kühlschränke ... %: :d :w :t :B

CYBERCAT schrieb:
mmmhhhmmm ... lecker ... danke marc !!! :M :* :*

and next step :w %:
sternklein.jpg
sternklein.jpg
sternklein.jpg

:M :* :M

Taxer1976 schrieb:
Dann haben wir wohl den gleichen Stand und der Farbstoff E87 wird wohl nicht drinsein... :#
... richtig thorsten ... mir war so als wenn du mal von einer neueren version von alex erzählt hättest ... oder irre ich mich jetzt :M

so kaum hinten angekommen werde ich mich jetzt in den heute verspäteten team-/tiefschlaf begeben ... und dann beginnt das spiel von vorn ... :M :#

Klaus_2 schrieb:
... richtig thorsten ... mir war so als wenn du mal von einer neueren version von alex erzählt hättest ... oder irre ich mich jetzt :M

Ja, aber die hat keine Abhilfe gebracht... auch der Farbstoff E85 ist sehr unvollständig... :#

Marc S. for Z schrieb:
Schoko-Bananenfrappé :M
Oh, eine neue Technik, kannte ich noch gar nicht...

"Gestern habe ich meine Frau zum Schoko-Bananenfrappé gebracht" %: :X
gibt es dafür Anleitungen? :w :w

Zurück
Oben Unten