AW: Mittwoch im Café....

servus bodo ... und wieder seelig in den wellen geschauckelt ...Mr. X schrieb:Guten Morgen @ All!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
servus bodo ... und wieder seelig in den wellen geschauckelt ...Mr. X schrieb:Guten Morgen @ All!
![]()
Klaus_2 schrieb:... es ist was du denkst ... ich habe sie noch einmal gebrannt und hatte da noch so eine super versand verpackung ... you know![]()
![]()

ne, Thortis esse ich nicht...CYBERCAT schrieb:ja ne, klar ...![]()
![]()
![]()
und wenn du gleich mit uns torte ißt ??![]()
![]()

mmmhhhmmm ... lecker ... danke marc !!!Marc S. for Z schrieb:...hier habt Ihr Süssen mal was Süsses zum Training![]()

hoffen und harren machte schon so manchen zum narren ...CYBERCAT schrieb:wir dachten, du würdest ohnehin nochmal gucken und antworten ...![]()
![]()
![]()
det war wohl een klassischer irrtum ...![]()
![]()

... ihr habt doch berge mit regelmäßigem schneefall (1 x pro jahr) ... und die kunst ist es doch den bedarf zu wecken, obwohl keine notwendigkeit vorhanden ... siehe eskimos und kühlschränke ...zetatres schrieb:... ich fürchte, die ist schon zu, da nicht wirklich vorhanden![]()
![]()
![]()
![]()

CYBERCAT schrieb:mmmhhhmmm ... lecker ... danke marc !!!![]()
![]()
![]()

Danke, die nehm ich alleMarc S. for Z schrieb:and next step![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

... richtig thorsten ... mir war so als wenn du mal von einer neueren version von alex erzählt hättest ... oder irre ich mich jetztTaxer1976 schrieb:Dann haben wir wohl den gleichen Stand und der Farbstoff E87 wird wohl nicht drinsein...![]()

Mr. X schrieb:Danke, die nehm ich alle![]()
![]()
![]()
![]()

Mr. X schrieb:Danke, die nehm ich alle![]()
![]()
![]()
![]()
,
!!!
... bodo ich sage nur salat ... du wirst die nächsten tage wohl zusätzlich das dressing weglassen müssen ...Mr. X schrieb:Danke, die nehm ich alle![]()
![]()
![]()
![]()

silver-james schrieb:Nix da! Ist nur für uns Mädels! Sind im Training!![]()
![]()

silver-james schrieb:Nix da! Ist nur für uns Mädels! Sind im Training!![]()
![]()
,

Klaus_2 schrieb:... richtig thorsten ... mir war so als wenn du mal von einer neueren version von alex erzählt hättest ... oder irre ich mich jetzt![]()

Marc S. for Z schrieb:Genau Maike![]()
,
und nicht das trinken vergessen...![]()
![]()
![]()
![]()
... sieht fast so aus ...

CYBERCAT schrieb:ich glaub, die sind jetzt alle futsch ...![]()
![]()
![]()
![]()
:)
Marc S. for Z schrieb:...und noch einen leckeren Drink:)
... das wird jetzt immer "orgasmus-ähnlicher" ...

Klaus_2 schrieb:so kaum hinten angekommen werde ich mich jetzt in den heute verspäteten team-/tiefschlaf begeben ... und dann beginnt das spiel von vorn ...![]()
![]()
!!!CYBERCAT schrieb:das ist aber kein "orgasmus", oder ??![]()
... sieht fast so aus ...
![]()
![]()
,
CYBERCAT schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oder "Sex on the beach"? 
Oh, eine neue Technik, kannte ich noch gar nicht...Marc S. for Z schrieb:Schoko-Bananenfrappé![]()