Mittwoch is'er fällig.....

AW: Mittwoch is'er fällig.....

thorzzzten schrieb:
siehst du, es gibt immer was zu tun %: :d

die schlummert ja seit gestern da rum und wartet das sie mit leben gefüllt wird :t
sooooo, ich war brav und habe ein paar Links gepostet...:M

dwz8 schrieb:
sooooo, ich war brav und habe ein paar Links gepostet...:M
schon gesehen :w

suuuper tolle Z8 links :t

ich denke, das der z8 in usa breiter im internet vertreten ist hat auch etwas mit dem umgang mit dem internet allegemin zu tun, und das die "typische" käuferschicht in usa eher im internet auftauch als in dtl...

thorzzzten schrieb:
schon gesehen :w

suuuper tolle Z8 links :t

ich denke, das der z8 in usa breiter im internet vertreten ist hat auch etwas mit dem umgang mit dem internet allegemin zu tun, und das die "typische" käuferschicht in usa eher im internet auftauch als in dtl...
Absolut richtig. Dort mischt sogar BMW North America in den Boards mit.:t
Hinzu kommt, daß es dem Selbstverständnis eines Amerikaners entspricht, ein solches Auto nicht serienmäßig zu fahren, daher gibt es auch regn technischen Erfahrungsaustausch über Tuning etc. Die deutschen Z8-Fahrer sind da doch eher konservativ und schüchtern, habe ich den Eindruck.:M

In der Gallerie von BMW Z8 US (http://www.bmwz8.us/htmlL/gallery_bv.php) gibt es endlos viele schöne Aufnahmen vom Z8...

dwz8 schrieb:
In der Gallerie von BMW Z8 US (http://www.bmwz8.us/htmlL/gallery_bv.php) gibt es endlos viele schöne Aufnahmen vom Z8...
Muß doch mal eins davon posten...(auch wenn's rot ist):
g_3.jpg

thorzzzten schrieb:
ja, da möchte ich am liebsten los düsen....

nur datt forum geht nicht :b
Komisch, bei mir schon...:M

...oder meintest Du, es geht nicht, ein Forum zu posten auf der Link-Seite? Dann lösche ich es wieder.:M

oups, jetzt geht's hier auch.
na, wird wohl etwas ladehemmungen haben übern teich :d

die jungs haben echt geschmack! sie verwenden die selbe foren sw. (ich muß doch immer die anderen lösungen anguggen)

thorzzzten schrieb:
*hach*
*träum*

schon ein schönes wägelchen %:
Kannst Du nicht am Sonntag zur NS kommen (von wo bist Du eigentlich?), dann fahren wir eine Runde zusammen.:B

dwz8 schrieb:
Kannst Du nicht am Sonntag zur NS kommen (von wo bist Du eigentlich?), dann fahren wir eine Runde zusammen.:B
habe ich schon überlegt :M

ist von DA keine entfernung.
ich habe mir aber geschworen, niemalsnie in einer gruppe an die nordschleife zu gehen. bei dem mir eigenen glück passiert da irgend so ein dämliches mißgeschick...

dwz8 schrieb:
...oder meintest Du, es geht nicht, ein Forum zu posten auf der Link-Seite? Dann lösche ich es wieder.:M
nene, da habe ich null berührungsängste!

(wir haben alle überlebt :d )

Taxer1976 schrieb:
Nachdem ich euch gestern so sehr mit dem "Geschlechtsakt und Innenstadt" genervt habe, wollte ich heute mal Ruhe geben... :s
na übertreib mal nicht, soooo viel hast du auch nicht zum gestrigen forumsleben beigetragen ... :w

wer war es denn, der dann gefragt hat, ob er wieder vorkommen kann ??? :w %: :d :b

Taxer1976 schrieb:
So Kinders, ich fahre jetzt mal runter ins Dorf zu Tisch... :9

...mir ist heute nach sündigen zu Mute :t :b
det war mir auch ... :s
hab mich übers schnitzel-buffet gestürzt ... war dann aber gar nicht so toll ... :# :M :B

pentatomic schrieb:
...aber wohl wieder Seminar mit Arbeitspause?
Nicht mal Zeit für eine "Fast-sin"? Schokolade geht doch immer, oder? :d
ja, werd wohl gegen später mal den automaten plündern :b ... aber auf ein dickes, blutiges steak hätte ich trotzdem mehr appetit

thorzzzten schrieb:
habe ich schon überlegt :M

ist von DA keine entfernung.
ich habe mir aber geschworen, niemalsnie in einer gruppe an die nordschleife zu gehen. bei dem mir eigenen glück passiert da irgend so ein dämliches mißgeschick...
Also, ich fahre gerne schnell drüber, wenn aber einer Rennen fahren will, breche ich sofort ab.
Überleg's Dir nochmal, werden doch wohl einige kommen, die Dich sicher auch gerne mal kennenlernen würden.:t

Zurück
Oben Unten