Mittwoch is'er fällig.....

AW: Mittwoch is'er fällig.....

dwz8 schrieb:
das muß ich mir noch überlegen...willst Du nicht lieber was anderes von mir?:M

Na hier ist wenigstens ein Foto...
2207040919_006_800.jpg
alles schön und gut, aber polytec war da wohl noch nie dran ??? :O :w :M :*

thorzzzten schrieb:
ich glaub der muß nur sein kühlwasser checken :+
Nee, das sind schon die Reifen.

Ich habe am Sonntag eher ungeplant mal eine 30m lange Spur eines Antriebsrades auf die Straße gebracht...mit eingeschaltetem DSC...

Hallo? Können wir mal wieder vom Autothema auf was Anständiges zu sprechen kommen... vielleicht kann Jens uns da mit ein paar Schlagwörtern auf die Sprünge helfen...:b

CYBERCAT schrieb:
alles schön und gut, aber polytec war da wohl noch nie dran ??? :O :w :M :*
Ja leider...
Ich war an dem Tag eigentlich mit anderen Dingen beschäftigt, sah aber dann das Auto so schön in der Sonne stehen.
Ein bißchen sauberer wäre besser gewesen...:M
Kannst mir ja beim Waschen helfen.:w

Taxer1976 schrieb:
Hallo? Können wir mal wieder vom Autothema auf was Anständiges zu sprechen kommen... vielleicht kann Jens uns da mit ein paar Schlagwörtern auf die Sprünge helfen...:b

Anderes Thema? Über was kann man noch sprechen außer Autos und Frauen? :b

dwz8 schrieb:
Nee, das sind schon die Reifen.

Ich habe am Sonntag eher ungeplant mal eine 30m lange Spur eines Antriebsrades auf die Straße gebracht...mit eingeschaltetem DSC...
sei froh das das an war... sonst wärs wohl ein ungeplanter kreisel geworden ;)

Taxer1976 schrieb:
Ja, was macht Deine ESt-Erklärung?:b

Mr. X schrieb:
Na, wir können uns darauf einigen das ich von April bis Oktober fahre und Du von November bis März :b
mesch bodo !! du bist undankbar ... mich wundert gleich nix mehr ... :w :s %:
ich pulvere mein teureres coupé rein und du willst dann so einen deal ... :O

möcht mir gar nicht vorstellen, wie das heck auf schneefahrbahn kreiselt ... 400ps amberg ... wohl kein raufkommen in sicht ... :# :a %:

thorzzzten schrieb:
sei froh das das an war... sonst wärs wohl ein ungeplanter kreisel geworden ;)
Ich muß sagen, daß ich mittlerweile bei schneller Fahrt das DSC ausschalte - Thorsten hat die ersten Versuche mitbekommen.
Das Problem ist, daß das DSC in allen unmöglichen Situationen abregelt, z.B. in engen Kurven, oder aber in schnellen Kurven, wenn durch eine Bodenwelle das kurveninnere Rad die Traktion verliert. Dann regelt das Ding schlagartig ab, was zu einer kolossalen Lastwechselreaktion mit Übersteuern führt...:M

dwz8 schrieb:
Ja, was macht Deine ESt-Erklärung?:b
mmmh...die liegt noch auf dem Schreibtisch... Sonntag wollte ich eigentlich mit meiner Gschäftspartnerin den Abschluss der Gesellschaft machen, aber wenn Du mich wieder auf den ring schleifst, dann wird das wieder Essig...:#

CYBERCAT schrieb:

möcht mir gar nicht vorstellen, wie das heck auf schneefahrbahn kreiselt ... 400ps amberg ... wohl kein raufkommen in sicht ... :# :a %:
ne, der ist schon bei nasser Straße eine Katastrophe...:M

Taxer1976 schrieb:
mmmh...die liegt noch auf dem Schreibtisch... Sonntag wollte ich eigentlich mit meiner Gschäftspartnerin den Abschluss der Gesellschaft machen, aber wenn Du mich wieder auf den ring schleifst, dann wird das wieder Essig...:#
Mit Deiner Geschäftspartnerin kannst Du immer noch Schluß machen...wenn auf dem Ring der Schnee liegt.

CYBERCAT schrieb:

Na Conny, dann bekommt doch lieber jeder einen eigenen Z8. Notfalls nehm ich auch nen roten :b

Bitte nicht das Thema ESt-Erklärung. Die haben mir wieder nur den 'Feldweg' zur Arbeit anerkannt :j

Mr. X schrieb:
Na Conny, dann bekommt doch lieber jeder einen eigenen Z8. Notfalls nehm ich auch nen roten :b

Bitte nicht das Thema ESt-Erklärung. Die haben mir wieder nur den 'Feldweg' zur Arbeit anerkannt :j
Einspruch, da nicht der kürzeste, sondern der schnellste Weg zählt...meistens also über irgendwelche BAB mit zig Kilometer Umweg... dazu gibt´s eine EStR, sprich eine Richtlinie zu, an die sich das FA halten muss...kann ich Dir raussuchen...

Mr. X schrieb:

Also Mahlzeit ihr Lieben.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr könnt euch ja alle gerne nen Z8 zulegen!!!!!!!!!
Ich bevorzuge immer den Z4....und wenn ein Sahnetörtchen oben drauf,
dann schon nen Ferrari oder nen Maserati!!!!!!!!!!!!!!!:9 :9 :9 :9

Weil klotzen nicht kleckern!!!!!!!!!!!!!!:b :b :b :b

Mr. X schrieb:

Rot muß nicht immer schlecht aussehen (guck mal gerade weg, Conny):

bc_1.jpg

az_1.jpg

FRI-Z4 schrieb:
Also Mahlzeit ihr Lieben.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr könnt euch ja alle gerne nen Z8 zulegen!!!!!!!!!
Ich bevorzuge immer den Z4....und wenn ein Sahnetörtchen oben drauf,
dann schon nen Ferrari oder nen Maserati!!!!!!!!!!!!!!!:9 :9 :9 :9

Weil klotzen nicht kleckern!!!!!!!!!!!!!!:b :b :b :b
Hi Jens,

mit nem Ferrari kommst Du bei Euch aber keinen Deich rauf...:d

Stimmt Dieter......

.............rot kann richtig gut aussehen!!!!!!!!!!!!!!!!:b :b :b :b

Zurück
Oben Unten