- Wagen
- BMW Z8
AW: Mittwoch is'er fällig.....

Hi Dany!little-venus schrieb:hallo allesamt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Dany!little-venus schrieb:hallo allesamt![]()
little-venus schrieb:ja, werd wohl gegen später mal den automaten plündern... aber auf ein dickes, blutiges steak hätte ich trotzdem mehr appetit
CYBERCAT schrieb:ich hatte einfach hunger und eine gelegenheit ...![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, keine Angst, kein Autoforum, sind alles nur Z4-Fahrer und Z3-Qp-Fahrer hier...Taxer1976 schrieb:Was ist denn hier die letzte Stunden abgegangen?Sind wir hier ein Autoforum, oder was?
![]()
Ich empfehle mal so etwas, bekommst Du aber in der Regel nur in USA:pentatomic schrieb:Blutig? Aha...na gut, wer's mag...
Wenn ich nicht noch wach beiben müsste bis Feierabend, dann würde ich mich allerdings schon auch mit einem schönen Sirloin-Steak und ein paar Kartoffelecken (sourcream und bbq-sauce inklusive) abgeben...dann noch ein oder zwei schöne Weizen dazu...
Mal sehen, was der Heimweg noch so bringt...
Mahlzeit, Bodo!Mr. X schrieb:Mahlzeit!
Das sind ja mal ein paar schöne Auto-Bilder. Nicht ganz meine Preisklasse. aber trotzdem nett![]()
Unser Koch hat heute Mittag leider kein Steak gezaubert. Liegt aber wahrscheinlich vor allem am Preis![]()
dwz8 schrieb:Mahlzeit, Bodo!
Wieso, die stehen doch in Haufen herum...
dwz8 schrieb:Nein, keine Angst, kein Autoforum, sind alles nur Z4-Fahrer und Z3-Qp-Fahrer hier...![]()
Wir wollten uns nur einmal ein paar richtige Autos anschauen...![]()
also ich nehm den von dieter ...thorzzzten schrieb:![]()
![]()
![]()
wetten das da auch die schlüssel stecken?
ich stell mein coupé dazu und dann wechseln wir eben ab ...Mr. X schrieb:@Dieter
Kann ich da wohl einfach gegen meinen kleinen Z3 tauschen, natürlich ohne Wertausgleich?![]()
na logisch, und vollgetankt sind sie auch...thorzzzten schrieb:![]()
![]()
![]()
wetten das da auch die schlüssel stecken?
Bin ich mir ziemlich sicher. Von denen hätte sowieso keiner das Geld, den Aufpreis für Deinen zu zahlen...Mr. X schrieb:@Dieter
Kann ich da wohl einfach gegen meinen kleinen Z3 tauschen, natürlich ohne Wertausgleich?![]()
das muß ich mir noch überlegen...willst Du nicht lieber was anderes von mir?CYBERCAT schrieb:also ich nehm den von dieter ...![]()
![]()
... wenns recht ist ...
![]()
...und dann mal so richtig Gasgeben...thorzzzten schrieb:dann müßte man noch schauen, ob die sitze sauber sind und ein radardetector installiert ist![]()
letzterer wär besonders bei uns von vorteil, die stehen wirklich an allen ecken und enden und unmöglichen stellen mit ihren dingern ...thorzzzten schrieb:dann müßte man noch schauen, ob die sitze sauber sind und ein radardetector installiert ist![]()
ich glaub der muß nur sein kühlwasser checkendwz8 schrieb:...und dann mal so richtig Gasgeben...
kommt schon mal vor...CYBERCAT schrieb:
Na, wir können uns darauf einigen das ich von April bis Oktober fahre und Du von November bis MärzCYBERCAT schrieb:ich stell mein coupé dazu und dann wechseln wir eben ab ...![]()
bei schönwetter fährst du offen, ansonsten ich mit hardtop ... OK ???![]()
![]()
nicht nur bei euchCYBERCAT schrieb:letzterer wär besonders bei uns von vorteil, die stehen wirklich an allen ecken und enden und unmöglichen stellen mit ihren dingern ...![]()
![]()
![]()