Mittwoch ist fast schon WE...

AW: Mittwoch ist fast schon WE...

little-venus schrieb:
ok
definitiv nicht ok
ok
solange ich entscheiden darf, wer Nachtisch bekommt und wer nicht :b

Da kann man's mal wieder sehen, 'gnä Frau pickt sich überall immer nur die Rosinen raus... :d

So meine Dame und Herren, ich klinke mich aus - schönen Abend!

Tom

little-venus schrieb:
nö, nö, nö ... am poolboy nasche nur ich :b :X ... ich kümmer mich um den nachtsich ... oder bringe die care-pakete für den morgen danach mit, falls der wein nix taugt *duck*
Kein Problem, ich hatte nicht die Absicht, am Poolboy zu naschen...:M

Mr. X schrieb:
Stellt sich nur die Frage, wer in seinem Z den Pool mitbringt? :d
Na Conny und Klaus natürlich, die kennen sich damit ja wohl am besten aus...:X

So, die letzten Telefonate sind erledigt. Einen schönen Feierabend. Ich muss dringend mein Dach öffnen :b

pentatomic schrieb:
Da kann man's mal wieder sehen, 'gnä Frau pickt sich überall immer nur die Rosinen raus... :d

So meine Dame und Herren, ich klinke mich aus - schönen Abend!

Tom
Tschüss Tom... schönen Feierabend... :M

Dany: meinst Du, Du kannst es verantworten, dass ich meinen Nachtisch nicht bekomme... :#

supnkasp.gif

Taxer1976 schrieb:
Tschüss Tom... schönen Feierabend... :M

Dany: meinst Du, Du kannst es verantworten, dass ich meinen Nachtisch nicht bekomme... :#

supnkasp.gif
bin ich ne soziale einrichtung???

ciao bodo, dir auch nen schönrn abend

little-venus schrieb:
ok
definitiv nicht ok
ok
solange ich entscheiden darf, wer Nachtisch bekommt und wer nicht :b
Damit habe ich keine Probleme, aber wäre das nicht unfair all den anderen gegenüber?:M :X

dwz8 schrieb:
Damit habe ich keine Probleme, aber wäre das nicht unfair all den anderen gegenüber?:M :X
du siehst ja, wie thorsten leiden würde ... ich hab ja kein gewissen ... aber ob du das vernatworten könntest???

little-venus schrieb:
du siehst ja, wie thorsten leiden würde ... ich hab ja kein gewissen ... aber ob du das vernatworten könntest???
damit wird Thorsten dann zum Leidensgenossen...ich nehme ihn dafür dann mal mit auf die Nordschleife.:M :t

dwz8 schrieb:
damit wird Thorsten dann zum Leidensgenossen...ich nehme ihn dafür dann mal mit auf die Nordschleife.:M :t
dann würde ich vorschlagen du naschst an thorsten und nimmst mich als entschädigung dafür mit auf die nordschleife :b :b :b

little-venus schrieb:
ich ruf gleich mal meinen chirurgen an und frag ob die silicon-implantate eine rennzulassung haben :b
Keine Sorge, ich helfe, sie festzuhalten...:X

Ich mache mir da eher Sorgen um die Dehnbarkeit deiner zarten Haut, Dany! Wie war das doch gleich mit der Massenzunahme bei hohen Geschwindigkeiten... daher kommen mir auch max. Frauen mit B-Körpchen in den Wagen... alles andere ist mir versicherungstechnisch viel zu heikel... :#

Taxer1976 schrieb:
Ich mache mir da eher Sorgen um die Dehnbarkeit deiner zarten Haut, Dany! Wie war das doch gleich mit der Massenzunahme bei hohen Geschwindigkeiten... daher kommen mir auch max. Frauen mit B-Körpchen in den Wagen... alles andere ist mir versicherungstechnisch viel zu heikel... :#
Hmmm, wenn das der Grenzwert ist für Deine Beschleunigung, was mache ich dann???:#

Taxer1976 schrieb:
ach deshalb zahl ich so viel versicherung :O ... ich hatte mich ja schon gewundert :s

Taxer1976 schrieb:
Du darfst nur kleine Jungen mitnehmen.... :X :b
dat will isch ävver jetz nit gehürt han, ne!:s

Aber wo Du es schon vorschlägst...:M
Sollen wir am Samstag mal in die Eifel fahren, oder muß Du wieder schlafen?:t :b

little-venus schrieb:
ach deshalb zahl ich so viel versicherung :O ... ich hatte mich ja schon gewundert :s
Auch wenn es keine Ganzkörperphoto ist, möchte man fast meinen, dass Du schamlos übertreibst... schau selbst nochmal genau hin: :d
image.php

little-venus schrieb:
Ja, stimmt, wenn man nicht ständig hinterher ist, stufen die einen oft vollkommen falsch ein.:M :w

Zurück
Oben Unten