Mittwoch ist fast schon WE...

AW: Mittwoch ist fast schon WE...

dwz8 schrieb:
dat will isch ävver jetz nit gehürt han, ne!:s

Aber wo Du es schon vorschlägst...:M
Sollen wir am Samstag mal in die Eifel fahren, oder muß Du wieder schlafen?:t :b
Ich glaube ich bin am Wochenende auf Dienstreise... :M

Taxer1976 schrieb:
Auch wenn es keine Ganzkörperphoto ist, möchte man fast meinen, dass Du schamlos übertreibst... schau selbst nochmal genau hin: :d
image.php
Jetzt muß ich aber Dany in Schutz nehmen...
So was tut man nicht.
smiley_nope.gif

Taxer1976 schrieb:
Wie jetzt? Ich habe mit wegen Dany schon den Strick um den Hals gelegt... :# :# :#
Laß Dich nicht aufhalten, hast ja sowieso keine Zeit am Samstag...:d

Stimmt... Diese Woche CH! Und den Freitag darauf haben wir ja schon unser Date... :b

Taxer1976 schrieb:
Stimmt... Diese Woche CH! Und den Freitag darauf haben wir ja schon unser Date... :b
jap ... aber ich befürchte ich muß eines von beiden absagen ... soviel freizeit wie ich mir derzeit gönn hab ich eigentlich garnicht

little-venus schrieb:
jap ... aber ich befürchte ich muß eines von beiden absagen ... soviel freizeit wie ich mir derzeit gönn hab ich eigentlich garnicht
Gut, dann sag Luzern ab. Wir können dann auf die NS fahren, und ich gebe die Reste dann bei Thorsten ab...:M

dwz8 schrieb:
Gut, dann sag Luzern ab. Wir können dann auf die NS fahren, und ich gebe die Reste dann bei Thorsten ab...:M
köln is aber nächste woche und da ist der herr ja im urlaub :s

so, ich muß weg. mein zetti muß mal wieder für die lieben kollegen einkaufswagen spielen ;)

Tschüss Dany... übrigens bin ich DIESES We unterwegs, aber kein Urlaub, sondern eine Dienstreise... :w

So Dieter, watt maache mer Poosche jetz??? :w

little-venus schrieb:
köln is aber nächste woche und da ist der herr ja im urlaub :s

so, ich muß weg. mein zetti muß mal wieder für die lieben kollegen einkaufswagen spielen ;)
Also ich bin erst ab Dienstag in England, und das beruflich.:M
Aber ich sehe, daß Du Thorsten bevorzugst, damit ziehe ich mich diskret und schmollend zurück...:#
Dann fahre ich eben alleine am Samstag, dann brauche ich auch auf keinen zu warten...:t :B

Schönen Abend noch, Dany!:t

Taxer1976 schrieb:
Tschüss Dany... übrigens bin ich DIESES We unterwegs, aber kein Urlaub, sondern eine Dienstreise... :w

Ich bin schon seit 16 Uhr in einem Conference Call mit mehreren Leuten aus USA, dauert noch ein bißchen...:#

Taxer1976 schrieb:

so so thorti, ... dicke samstags und sonntagszuschläge kassieren ... :w %:

nun nachdem im büro auf einmal das ganze netz tot war bin ich zumindesten bis zum frankenstammtisch noch ein wenig online ... vermutlich brauche ich aber diese zeit zum nachlesen ... oder kann jemand einen extrakt der letzten 3h bieten :M

dwz8 schrieb:
Also ich bin erst ab Dienstag in England, und das beruflich.:M
Aber ich sehe, daß Du Thorsten bevorzugst, damit ziehe ich mich diskret und schmollend zurück...:#
Dann fahre ich eben alleine am Samstag, dann brauche ich auch auf keinen zu warten...:t :B

Schönen Abend noch, Dany!:t
Och Dieter, Du brauchst dich da nicht zurückzuziehen... so richtig weit komme ich eh nicht... spätestens wenn es interessant wird wird dieser Micha sich seine Freundin wohl zurückholen...:#

...und davon mal ganz abgesehen davon würde ich wohl auch einen auf den Sack bekommen...:M

Taxer1976 schrieb:
Aber wir könnten ja mal ein erstes Kölsch trinken, ne!
Ich han och dreck mal ene halve Hahn dobeijepack, ne!

Anhänge

• Koelsch100.jpg
    Koelsch100.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 725
  • halvehahn.JPG
    halvehahn.JPG
    2,4 KB · Aufrufe: 104

Klaus_2 schrieb:
so so thorti, ... dicke samstags und sonntagszuschläge kassieren ... :w %:

nun nachdem im büro auf einmal das ganze netz tot war bin ich zumindesten bis zum frankenstammtisch noch ein wenig online ... vermutlich brauche ich aber diese zeit zum nachlesen ... oder kann jemand einen extrakt der letzten 3h bieten :M
Hallo Klaus! Tom und Bodo sind heim, Dieter und ich haben Dany angebaggert, aber die hat sich verabschiedet, als es ihr zu kriminell wurde... das war´s eigentlich schon...:d

Taxer1976 schrieb:
Hallo Klaus! Tom und Bodo sind heim, Dieter und ich haben Dany angebaggert, aber die hat sich verabschiedet, als es ihr zu kriminell wurde... das war´s eigentlich schon...:d

... einwandfreie kurzform ... deckt sich mit dem was ich in aller eile quergelesen habe ... :t

Danke Dieter...
attachment.php
*zisch*

...aber die Käsestulle mag ich leider nicht...:g bestell auch immer Pizza ohne Käse, dafür aber mit Ei überbacken... :9

Taxer1976 schrieb:
Och Dieter, Du brauchst dich da nicht zurückzuziehen... so richtig weit komme ich eh nicht... spätestens wenn es interessant wird wird dieser Micha sich seine Freundin wohl zurückholen...:#
na, ich wollte nur eine Runde NS mit ihr fahren...:M

Taxer1976 schrieb:
...und davon mal ganz abgesehen davon würde ich wohl auch einen auf den Sack bekommen...:M
von wem?:X :M

Taxer1976 schrieb:
Danke Dieter... *zisch*

...aber die Käsestulle mag ich leider nicht...:g bestell auch immer Pizza ohne Käse, dafür aber mit Ei überbacken... :9
Dann geh mal zum Päffgen und bestell mal einen halven Hahn ohne Käse...:d

Anhänge

• Koelsch75.jpg
    Koelsch75.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 59

dwz8 schrieb:
Ich bin schon seit 16 Uhr in einem Conference Call mit mehreren Leuten aus USA, dauert noch ein bißchen...:#
... ich habe diese videokonferenzen gegen 15:00 geliebt :M ... aber nur wenn ab und zu mal einige nette kolleginnen aus den u.s.a. dabei waren ... %: :w

glücklicherweise hat sich das ganze aber auf grund von standortbereinigungen gegen null eingependelt ...

Klaus_2 schrieb:
... ich habe diese videokonferenzen gegen 15:00 geliebt :M ... aber nur wenn ab und zu mal einige nette kolleginnen aus den u.s.a. dabei waren ... %: :w

glücklicherweise hat sich das ganze aber auf grund von standortbereinigungen gegen null eingependelt ...
Bei mir sind es glücklicherweise keine Video-Konferenzen, d.h. ich kann in der Zwischenzeit weiterarbeiten (oder auch mal posten...):b

Zurück
Oben Unten