Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freu Dich, F2F ist immer einfacher als Telefon...Taxer1976 schrieb:Ach herrje... meine Kommunikationsverbindungen gehen maximal ins ca. 15 KM entfernte Bergisch Gladbach... Und für die meisten "Konferenzen" fahre ich einfach ins Dorf runter...![]()
Kann ich in meinem Alter auch noch Steuermensch werden?Taxer1976 schrieb:Na, jenachdem wie die Mandantin aussieht, ist nicht mit face to face...
Denk ich doch, oder? Ich kann Charme sogar richtig schreiben...Taxer1976 schrieb:Ich denke mal schon... Hast Du denn auch so einen sprühenden Charm, wie ich???![]()
Achja... so ein E mehr oder weniger... Das war nur für Mercedesfahrer ende der 80er wichtig...dwz8 schrieb:Denk ich doch, oder? Ich kann Charme sogar richtig schreiben...![]()
Kannst jetzt aber auch Scharm schreiben und scharmant...das muß jedem Franzosen den Magen umdrehen...Taxer1976 schrieb:Achja... so ein E mehr oder weniger... Das war nur für Mercedesfahrer ende der 80er wichtig...![]()
So Dieter, ich tucker jetzt mal heim.. die CD müsste ja eigentlich da sein...dwz8 schrieb:Kannst jetzt aber auch Scharm schreiben und scharmant...das muß jedem Franzosen den Magen umdrehen...![]()
Mach's gut, Thorsten, bis morgen!Taxer1976 schrieb:So Dieter, ich tucker jetzt mal heim.. die CD müsste ja eigentlich da sein...![]()
Bis später, oder morgen...![]()
Na, das wär's doch 'mal - ich würd' mich auf jeden Fall freuen...dwz8 schrieb:Ist nichts konkretes geplant zur Zeit, wahrscheinlich irgendwann im Herbst. Ich werde mich dann melden.![]()
... und sonst auch nix da ...Taxer1976 schrieb:Keine CD da...![]()
oh hallo sven !!!Moista schrieb:Na, das wär's doch 'mal - ich würd' mich auf jeden Fall freuen...![]()
A bientôt,
Sven
ganz meinerseits. Allerdings komme ich dann nicht mit dem Z8, sondern eher mit einem Eurer Flieger...Moista schrieb:Na, das wär's doch 'mal - ich würd' mich auf jeden Fall freuen...![]()
A bientôt,
Sven
Hallo Conny,CYBERCAT schrieb:oh hallo sven !!!![]()
![]()
na, hast deine folien noch zusammenbekommen ??![]()
![]()
Nun, so richtig intensiv habe ich es bisher noch nicht auskosten können - die Familie geht halt vor. Ich nutze den ZZZ allerdings ständig auf dem Arbeitsweg - und mußte in den letzten drei Monaten, seit denen der Wagen hier ist, maximal 5 mal geschlossen fahren...dwz8 schrieb:ganz meinerseits. Allerdings komme ich dann nicht mit dem Z8, sondern eher mit einem Eurer Flieger...![]()
Obwohl es sicher Spaß machen dürfte, in Südfrankreich mit dem Zetti zu fahren, oder?![]()
ich mußte in den eineinhalb jahren, seit ich das coupé habe, noch nie offen fahren ...Moista schrieb:Nun, so richtig intensiv habe ich es bisher noch nicht auskosten können - die Familie geht halt vor. Ich nutze den ZZZ allerdings ständig auf dem Arbeitsweg - und mußte in den letzten drei Monaten, seit denen der Wagen hier ist, maximal 5 mal geschlossen fahren...
Stets trockene Grüße,
Sven
nana, immer schön sachlich bleiben...CYBERCAT schrieb:ich mußte in den eineinhalb jahren, seit ich das coupé habe, noch nie offen fahren ...![]()
![]()
![]()
![]()
auch immer trockene grüße !!
Ich kann mich noch daran erinnern, daß in Toulouse andere Regeln gelten für Kreisverkehre als im Rest von Frankreich, also wer die Vorfahrt hat. Führt wohl immer wieder zu überraschenden Ergebnissen mit Besuchern...Moista schrieb:Nun, so richtig intensiv habe ich es bisher noch nicht auskosten können - die Familie geht halt vor. Ich nutze den ZZZ allerdings ständig auf dem Arbeitsweg - und mußte in den letzten drei Monaten, seit denen der Wagen hier ist, maximal 5 mal geschlossen fahren...
Stets trockene Grüße,
Sven
Hallo Volker, welcome back.zetatres schrieb:Ich hoffe es geht Ihnen sonst noch gut![]()
![]()
... wenn ihr glaubt, daß ich jetzt von Seite 10 nachlese
daß hebe ich mir für später auf
Bin gerade von Rex Motors zurück und habe einen kleinen Erfahrungsbericht unter Werkstätten gestellt.Langsam werde ich auch wieder ruhiger
In Lluchmayor herrscht das totale Chaos und ich haben die Nebenstrecke über s`Arranjassa genommen
eine neugebaute Brücke über der in Arbeit befindlichen neuen Autobahn wurde von einem zu hohen Lkw umgerissen, wodurch die ganze Strecke blockiert ist und alles umgeleitet wird. Ich hatten das Glück frühzeitig im Radio davon zu hören und zu umgehen, auf der Gegenfahrbahn stand aber schon alles still.Es war auch von Verletzten die Rede - aber nichts genaues weiß man noch nicht![]()
Moista schrieb:Nun, so richtig intensiv habe ich es bisher noch nicht auskosten können - die Familie geht halt vor. Ich nutze den ZZZ allerdings ständig auf dem Arbeitsweg - und mußte in den letzten drei Monaten, seit denen der Wagen hier ist, maximal 5 mal geschlossen fahren...
Stets trockene Grüße,
Sven
aber klar doch ...dwz8 schrieb:nana, immer schön sachlich bleiben...![]()