Mittwoch ist fast schon WE...

AW: Mittwoch ist fast schon WE...

Ach herrje... meine Kommunikationsverbindungen gehen maximal ins ca. 15 KM entfernte Bergisch Gladbach... Und für die meisten "Konferenzen" fahre ich einfach ins Dorf runter... :b

Taxer1976 schrieb:
Ach herrje... meine Kommunikationsverbindungen gehen maximal ins ca. 15 KM entfernte Bergisch Gladbach... Und für die meisten "Konferenzen" fahre ich einfach ins Dorf runter... :b
Freu Dich, F2F ist immer einfacher als Telefon...:#

Anhänge

• Koelsch25.jpg
    Koelsch25.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 54

Na, jenachdem wie die Mandantin aussieht, ist nicht mit face to face...
Dekoltee2.jpg

Taxer1976 schrieb:
Na, jenachdem wie die Mandantin aussieht, ist nicht mit face to face...
Kann ich in meinem Alter auch noch Steuermensch werden?:9

Anhänge

• Koelsch0.jpg
    Koelsch0.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 113

Ich denke mal schon... Hast Du denn auch so einen sprühenden Charm, wie ich??? :w

Taxer1976 schrieb:
Ich denke mal schon... Hast Du denn auch so einen sprühenden Charm, wie ich??? :w
Denk ich doch, oder? Ich kann Charme sogar richtig schreiben...:M

Taxer1976 schrieb:
Achja... so ein E mehr oder weniger... Das war nur für Mercedesfahrer ende der 80er wichtig... :w
Kannst jetzt aber auch Scharm schreiben und scharmant...das muß jedem Franzosen den Magen umdrehen...:#

dwz8 schrieb:
Kannst jetzt aber auch Scharm schreiben und scharmant...das muß jedem Franzosen den Magen umdrehen...:#
So Dieter, ich tucker jetzt mal heim.. die CD müsste ja eigentlich da sein... :t

Bis später, oder morgen... :t

Taxer1976 schrieb:
So Dieter, ich tucker jetzt mal heim.. die CD müsste ja eigentlich da sein... :t

Bis später, oder morgen... :t
Mach's gut, Thorsten, bis morgen!:t

dwz8 schrieb:
Ist nichts konkretes geplant zur Zeit, wahrscheinlich irgendwann im Herbst. Ich werde mich dann melden.:t
Na, das wär's doch 'mal - ich würd' mich auf jeden Fall freuen... :t

A bientôt,
Sven

Taxer1976 schrieb:
... und sonst auch nix da ... :#
conny alone at home ... mit eiskalten füßen ... *brrrrr*

update: und das hat jetzt geholfen ... incl. ohren ist alles warm ... :9 :w :t

schokolade.jpg
... mit ...
15yr-bottle.jpg
... und dann noch diese ...
socke41.jpg

Moista schrieb:
Na, das wär's doch 'mal - ich würd' mich auf jeden Fall freuen... :t

A bientôt,
Sven
ganz meinerseits. Allerdings komme ich dann nicht mit dem Z8, sondern eher mit einem Eurer Flieger...:M
Obwohl es sicher Spaß machen dürfte, in Südfrankreich mit dem Zetti zu fahren, oder?:t

CYBERCAT schrieb:
oh hallo sven !!! :M %:
na, hast deine folien noch zusammenbekommen ?? :w :s
Hallo Conny,
jau, hat irgendwie wieder einmal geklappt. Zumindest kamen keine Beschwerden von den hohen Herren... :X

Niedrige Grüße,
Sven

dwz8 schrieb:
ganz meinerseits. Allerdings komme ich dann nicht mit dem Z8, sondern eher mit einem Eurer Flieger...:M
Obwohl es sicher Spaß machen dürfte, in Südfrankreich mit dem Zetti zu fahren, oder?:t
Nun, so richtig intensiv habe ich es bisher noch nicht auskosten können - die Familie geht halt vor. Ich nutze den ZZZ allerdings ständig auf dem Arbeitsweg - und mußte in den letzten drei Monaten, seit denen der Wagen hier ist, maximal 5 mal geschlossen fahren...

Stets trockene Grüße,
Sven

Moista schrieb:
Nun, so richtig intensiv habe ich es bisher noch nicht auskosten können - die Familie geht halt vor. Ich nutze den ZZZ allerdings ständig auf dem Arbeitsweg - und mußte in den letzten drei Monaten, seit denen der Wagen hier ist, maximal 5 mal geschlossen fahren...

Stets trockene Grüße,
Sven
ich mußte in den eineinhalb jahren, seit ich das coupé habe, noch nie offen fahren ... :w :M %: :t

auch immer trockene grüße !!

Ich hoffe es geht Ihnen sonst noch gut :s :s :s
... wenn ihr glaubt, daß ich jetzt von Seite 10 nachlese :j
daß hebe ich mir für später auf :M
Bin gerade von Rex Motors zurück und habe einen kleinen Erfahrungsbericht unter Werkstätten gestellt.
Langsam werde ich auch wieder ruhiger %:
In Lluchmayor herrscht das totale Chaos und ich haben die Nebenstrecke über s`Arranjassa genommen :b
eine neugebaute Brücke über der in Arbeit befindlichen neuen Autobahn wurde von einem zu hohen Lkw umgerissen, wodurch die ganze Strecke blockiert ist und alles umgeleitet wird. Ich hatten das Glück frühzeitig im Radio davon zu hören und zu umgehen, auf der Gegenfahrbahn stand aber schon alles still.
Es war auch von Verletzten die Rede - aber nichts genaues weiß man noch nicht :s q:

CYBERCAT schrieb:
ich mußte in den eineinhalb jahren, seit ich das coupé habe, noch nie offen fahren ... :w :M %: :t

auch immer trockene grüße !!
nana, immer schön sachlich bleiben...:M

Moista schrieb:

Stets trockene Grüße,
Sven
Ich kann mich noch daran erinnern, daß in Toulouse andere Regeln gelten für Kreisverkehre als im Rest von Frankreich, also wer die Vorfahrt hat. Führt wohl immer wieder zu überraschenden Ergebnissen mit Besuchern...:#
Wenn es zu heiß ist, macht offen fahren auch wenig Spaß. Aber so weit weg sind die Berge für Dich ja nicht...:t :B

zetatres schrieb:
Ich hoffe es geht Ihnen sonst noch gut :s :s :s

... wenn ihr glaubt, daß ich jetzt von Seite 10 nachlese :j
daß hebe ich mir für später auf :M
Bin gerade von Rex Motors zurück und habe einen kleinen Erfahrungsbericht unter Werkstätten gestellt.
Langsam werde ich auch wieder ruhiger %:
In Lluchmayor herrscht das totale Chaos und ich haben die Nebenstrecke über s`Arranjassa genommen :b
eine neugebaute Brücke über der in Arbeit befindlichen neuen Autobahn wurde von einem zu hohen Lkw umgerissen, wodurch die ganze Strecke blockiert ist und alles umgeleitet wird. Ich hatten das Glück frühzeitig im Radio davon zu hören und zu umgehen, auf der Gegenfahrbahn stand aber schon alles still.
Es war auch von Verletzten die Rede - aber nichts genaues weiß man noch nicht :s q:

Hallo Volker, welcome back.:t

wir versuchen hier krampfhaft, Sven über die 1000-Marke zu heben...:w

Moista schrieb:

Stets trockene Grüße,
Sven

:s Hi Sven,

... wie ist´s denn nun in Toulouser Kreisverkehren :w

haben da offene Vorfahrt oder gilt doch eher

to lose or not to lose :b :d q:

Moin...

..Dieter, hattest Du meine Aussage über die CD wissendlich überhört???? :#

Sagt mal, wo sitz unser Sven denn nun?

254.jpg

Zurück