Mittwoch Mitte Februar

AW: Mittwoch Mitte Februar

pentatomic schrieb:
... oder ob ich doch mal die Qualität der Autos mit der Katze auf der Haube teste...schlimmer kann es ja irgendwie auch nicht mehr werden!

Guten morgen zusammen...
Um ehrlich zu sein bin ich von der Marke mit der Katze immer mehr begeistert... Obwohl ja Ford dahinter steckt ist der S-Type meines Vaters senstionell verarbeitet... Ferner ist er für ein Knapp 5m Limo sehr sportlich über Landstrassen (KAT-Fahrwerk) zu bewegen... Den F-Type werde ich mir jedenfalls mal näher angucken... :B

An was für einen dachtest Du? :s

Racer 2 schrieb:
Hallo :t
Da bitt ich doch gleich mal um aufklärung ??

Guten Morgen Manfred :t

Aufklären - ich ??? :O - Dich ??? :O - nie nich :no: %:
Lass das mal den Volker machen - der ist da reifer als ich :w %: :d !!!

Taxer1976 schrieb:
Guten morgen zusammen...
Um ehrlich zu sein bin ich von der Marke mit der Katze immer mehr begeistert... Obwohl ja Ford dahinter steckt ist der S-Type meines Vaters senstionell verarbeitet... Ferner ist er für ein Knapp 5m Limo sehr sportlich über Landstrassen (KAT-Fahrwerk) zu bewegen... Den F-Type werde ich mir jedenfalls mal näher angucken... :B

Guten Morgen Thorsten :M ,

was macht TC :s :w ??? :#

Marc S. for Z schrieb:
...wo ist denn das Bild mit dem Thermometer ??? :# :w %: :t

und wo hast Du das bild von ManFreds Wagen her ???:w :d :t

... das Thermo-Bild mache ich doch immer erst beim Frühschoppen :M :s

und Fred seinen hab ich bei einem hiesigen downhill Seifgenkistenrennen mal stehen sehen :w :b :d :d :d :t q:

undjetztgehtsabzummarkt :b q:

guten morgen manfred %: und thorsten %: :t

@manfred ... so richtig wach bist aber noch nicht ... oder schwächelst etwas wegen der langen snooker-runde :d

Taxer1976 schrieb:
Guten morgen zusammen...

Hallo Thorsten,

ich dachte immer, du magst dieses CAT-FW :s:w nicht!!!! dank meiner eltern komm ich auch regelmäßig in den genuß :t:t:t:t auch innen ist er nicht so kalt wie bmw oder mercedes:t:t:t

zetatres schrieb:
... das Thermo-Bild mache ich doch immer erst beim Frühschoppen :M :s

und Fred seinen hab ich bei einem hiesigen downhill Seifgenkistenrennen mal stehen sehen :w :b :d :d :d :t q:

undjetztgehtsabzummarkt :b q:
...achso, ist der Fön morgens noch nicht so warm ??? :w :X :t

Gute Fahrt Volker :t

Taxer1976 schrieb:
Guten morgen zusammen...

Guten Morgen Thorsten!

Naja, auch andere Mütter haben schöne Töchter...das gilt halt in übertragenem Sinne doch auch für Autos!

Aus dem Winkel der Vernunft betrachtet müsste es wohl ein 2.5 X-Type werden, lässt man diese (wie beim Coupé) aber mal beiseite, dann ziele ich auf einen schönen flachen XK8, selbstverständlich auch als Coupé...
Aber jetzt warte ich erst mal ab!

Andy S. schrieb:
Hallo Thorsten,

ich dachte immer, du magst dieses CAT-FW :s:w nicht!!!! dank meiner eltern komm ich auch regelmäßig in den genuß :t:t:t:t auch innen ist er nicht so kalt wie bmw oder mercedes:t:t:t

...diese Zeiten sind aber leider vorbei :11shyz:
DSCN4255_b700.jpg

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Thorsten!

Naja, auch andere Mütter haben schöne Töchter...das gilt halt in übertragenem Sinne doch auch für Autos!
...
Gut, aber bei den Töchtern wechsel ich die Mütter öfter :w :M :B !!!

dwz8 schrieb:
Guten Morgen, Manfred %:

Dir steht das Entsetzen in den Augen geschrieben...:w %:
Du bekommst ihn ja sicher mal wieder....%: :M

bin ja schon froh wenn er aus eigener kraft vor meine tür rollt :d :d :d :X

connygutautofahrentut :M

Klaus_2 schrieb:
guten morgen manfred %: und thorsten %: :t

@manfred ... so richtig wach bist aber noch nicht ... oder schwächelst etwas wegen der langen snooker-runde :d
also generell wach bin ich ab 12.00,umherwandeln tu ich ab ca.7.30 :d :d :d

Racer 2 schrieb:
also generell wach bin ich ab 12.00,umherwandeln tu ich ab ca.7.30 :d :d :d
... ich gebs ja auch zu ... irgendwie fehlt mir heute mein 9:00 Uhr teamschlaf ... chefe ist wie üblich verhindert und nun geht es erst um 11:00 Uhr los ... der kerle bringt meinen ganzen tagesablauf durcheinander :w :d

Zurück
Oben Unten