Mittwoch Mitte Februar

AW: Mittwoch Mitte Februar

CYBERCAT schrieb:
guten morgen klaus !! :M %: :*

diese formulierung schmerzt aber schon ... :# :a ... mein treuer begleiter, der jetzt schon 237.800km drauf hat, ist doch kaum "krank" ... :M
nee, wir haben getauscht - toooooooooooolllllllllllllllllllllll !!! :t :t :t :t
... ach so, nur getauscht ... und jetzt steht der arme kleine im schnee ganz alleine und friert ... :w %: :B

dwz8 schrieb:
Der Unterschied zwischen normal und Allrad wird sich bei dem Wetter sicher stark auswirken.:t
Ich hoffe, Du hast nicht wieder alle rechts überholt...:w %:

ähm ... doch ... die "bus-spur" war nicht zu sehen heute, da zugeschneit ... also war heute da einfach keine busspur ... :w %:
und da bei uns die "rechtsfahrordnung" gilt, fuhr ich rechts ... :w :M :t :t :t

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Marc, Volker, Conny, Dieter, Maike und Klaus!

Ulm hat -2,5°C, leichten Schneefall und nasse (aber griffige) Strassen.
Aussichten: Schnee, mehr Schnee und nochmal mehr Schnee!

Klaus, das war eine Fata-Morgana...oder hast Du gestern noch LSD...? :d

Frohes Knechten!
guten morgen tom :t ... könnte schon sein, dass dies eine hallu war ... aber lsd wars net, bei dem billigen schnee bin ich derzeit umgestiegen ... %: :d :w

CYBERCAT schrieb:
ähm ... doch ... die "bus-spur" war nicht zu sehen heute, da zugeschneit ... also war heute da einfach keine busspur ... :w %:
und da bei uns die "rechtsfahrordnung" gilt, fuhr ich rechts ... :w :M :t :t :t
auf jeden Fall warst Du dann wohl schneller in der Arbeit als sonst...:t

bei uns schneit es ein wenig....:M

cam1.jpg

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Marc, Volker, Conny, Dieter, Maike und Klaus!

Ulm hat -2,5°C, leichten Schneefall und nasse (aber griffige) Strassen.
Aussichten: Schnee, mehr Schnee und nochmal mehr Schnee!

Klaus, das war eine Fata-Morgana...oder hast Du gestern noch LSD...? :d

Frohes Knechten!

Guten Morgen Tom !!!

Gibt es mal wieder Neuigkeiten von Deinem MontagsQP ??? :#

Guten Morgen Ihr Schneeschieber %::*:*:*:*

Wünsche einen schönen Tag zu haben:t

Andy S. schrieb:

servus andy %: ... nun viel war es nicht aber räumen musst halt trotzdem ... B;

wie geht es deiner kuttel, alles wieder i.o. ?? :t

CYBERCAT schrieb:
guten morgen andy !!! :M %: :*
und, du hattest nix zu schieben heute ??? :M kein schnee mehr ?? :M %: :B

hallo conny %::*

ich habe soeben meinen trägen hintern die treppe runter geschoben, um ein brötchen zu grillen :M aber erst morgen, werde ich auf arbeit fahren und ob ich dann schieben muß, um meine ausfahrt hoch zu kommen, entscheidet sich erst dann. sonst kann ich nur sagen: schnee, schnee, schnee und minusgradeB;

Klaus_2 schrieb:
servus andy %: ... nun viel war es nicht aber räumen musst halt trotzdem ... B;

wie geht es deiner kuttel, alles wieder i.o. ?? :t

so, nach 5 minuten wartezeit, eh ich was schreiben kann, antworte ich dir :#:lost:

hallo klaus,

meinem bauch geht es wieder prima. hab mich sogar an kamillen- und pfefferminztee gewöhnt :t und dein öhrchen???

Andy S. schrieb:

Guten Morgen Andy :t

hier gibt es aber heute nix an Schnee zu schieben B; ,
nur ein paar kleine Flocken suchen verzweifelt den Weg zum Boden !!!

Schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht :t

Andy S. schrieb:
so, nach 5 minuten wartezeit, eh ich was schreiben kann, antworte ich dir :#:lost:

hallo klaus,

meinem bauch geht es wieder prima. hab mich sogar an kamillen- und pfefferminztee gewöhnt :t und dein öhrchen???
freut mich zu hören andy ... du wirst lachen, aber seitdem es mich so niedergebatscht hat bin ich auch wieder auf tee umgestiegen, ich mische fenchel- mit früchtetee ... leider ist die thermoskanne wieder fast leer %: :M

dem ohr geht es wesentlich besser ... schlechter hören tu ich zwar noch immer gut, aber dieses totale wattebauschfeeling ist fast weg !! :t

habe morgen einen neuen termin beim hno arzt ... er will sehen ob die verkrustung vom trommelfell abgefallen ist und muss diese vermutlich dann auch entfernen ... bin echt froh, dass das thema mittelohr sich so geklärt hat :M %: :t

So, Finger sind nur so über die Tastatur gedüst, jetzt habe ich fertig. Und ist noch nicht mal 9!!!! (Jetzt kann ich auch Worte wir Fischgräten-Melkstand, Zitzengummi, Vakuumpumpe etc. nicht mehr sehen geschweige denn schreiben, sonst krieg ich noch Knoten in die Finger :d :d

Moin Moin Andy und Tom :*

pentatomic schrieb:
Hi Marc,

nö, vorher lief alles, wie es sollte...vielleicht habe ich ja jetzt wieder mal ein paar Tage Ruhe! :d

Das klingt ja unglaublich :O :t - selbst der Wischer wieder fit ???

@ Klaus: Das hört sich ja beruhigend an :t ,
obwohl das Entfernen bestimmt auch nicht sooo zu den schönsten Dingen zählt :# ...
ToiToi dafür :t

silver-james schrieb:
So, Finger sind nur so über die Tastatur gedüst, jetzt habe ich fertig. Und ist noch nicht mal 9!!!! (Jetzt kann ich auch Worte wir Fischgräten-Melkstand, Zitzengummi, Vakuumpumpe etc. nicht mehr sehen geschweige denn schreiben, sonst krieg ich noch Knoten in die Finger :d :d

Moin Moin Andy und Tom :*

...über was für ein Thema hast Du denn da geschrieben ??? :O :w

Marc S. for Z schrieb:
...über was für ein Thema hast Du denn da geschrieben ??? :O :w

:d :d Hört sich witzig an, gell. Gibt noch bessere Teile wie "Saugnippel", "Zitzenbecher" etc. Ich sag immer, das hört sich an wie aus einem SM-Katalog. Geht aber um landwirtschaftliche Geräte, in diesem Fall halt um einen Melkstand, der angeblich mit Mängeln behaftet ist, so dass die Kühe Mastitis bekommen und geschlachtet werden müssen....geht also um einen Haufen Kohle wg. Schadensersatz.

silver-james schrieb:
:d :d Hört sich witzig an, gell. Gibt noch bessere Teile wie "Saugnippel", "Zitzenbecher" etc. Ich sag immer, das hört sich an wie aus einem SM-Katalog. Geht aber um landwirtschaftliche Geräte, in diesem Fall halt um einen Melkstand, der angeblich mit Mängeln behaftet ist, so dass die Kühe Mastitis bekommen und geschlachtet werden müssen....geht also um einen Haufen Kohle wg. Schadensersatz.

so, so Maike :w - kennst Dich aus, oder wie :w %: ?!!

Marc S. for Z schrieb:
Das klingt ja unglaublich :O :t - selbst der Wischer wieder fit ???

Ja, auch der, nachdem der entsprechende Kabelbaum getauscht wurde.
Die ZV funktioniert auch wieder und ich hoffe, der dritte Stellmotor
hält jetzt mal ein paar Tage länger als zwei Wochen...

Solange das noch über die EuroPlus abzuwickeln ist, rege ich mich inzwischen auch kaum noch über die Launen meiner Diva auf, aber bis Oktober sollte dann auch alles, was zicken könnte ausgetauscht sein.
Falls es danach so weitergehen will, ist die Kiste fällig...bliebe nur noch die Frage, ob ich mir dann ein 3.0 Coupé suche, oder ob ich doch mal die Qualität der Autos mit der Katze auf der Haube teste...schlimmer kann es ja irgendwie auch nicht mehr werden!

pentatomic schrieb:
...
Falls es danach so weitergehen will, ist die Kiste fällig...bliebe nur noch die Frage, ob ich mir dann ein 3.0 Coupé suche, oder ob ich doch mal die Qualität der Autos mit der Katze auf der Haube teste...schlimmer kann es ja irgendwie auch nicht mehr werden!

...als großer BMW-Fan fällt es mir schwer,
aber in Deinem Fall kann ich dir da wohl nur zustimmen :# :a

Zurück
Oben Unten