Mittwoch vor Donnerstag

AW: Mittwoch vor Donnerstag

Bavarian Oak schrieb:
andy ist alt??????

@conny: daumenhoch und bravo......
@jens: bin zwar katholisch aber auch griechen.....grins

Griechen haben Zaziki......!!!!!!!!!!!!!! Sonst fällt
mir ausser jetzt vielleicht der griechischen Mythologie,
und ein paar Platon´s nichts ein!!!!!!!!:b :b :b

CYBERCAT schrieb:
hi andy !!! :M %: :*
bin auch ohne dich im keller gelandet :X ... wie bereits vermutet worden war ...

hi conny :*:* :t

ich habe mir noch nicht die liste der neuankömmlinge angeschaut. in welcher hölle bist du denn? dann komm ich mal vorbei und kümmer mich um dich :w :b

FRI-Z4 schrieb:
Trotzdem...ich hasse Karneval!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das bleibt Dir unbenommen. Der Humor und die Eingeborenentänze der Friesen erschließt sich wohl auch nicht jedem.:w %:
FRI-Z4 schrieb:
Und den Sinn kann man auch nur verstehen, wenn man
FRI-Z4 schrieb:
in Rheinland gross geworden ist!!!!!!!!!!!!!!
Auch da magst Du Recht haben. Würdest Du Dich etwas mit der Geschichte des Karnevals auseinandersetzen, würdest Du schnell finden, daß es die Art der Kölner war, gegen die französischen Besatzer zu rebellieren, auf eine legale Art. Daher auch die Korps mit verballhornten Uniformen.

Über Witze kann man nicht diskutieren, entweder man lacht über einen oder nicht, das ist nicht abhängig von der Region. So fällt es dem Rheinländer in der Regel schwer, einer Münsteraner Büttenrede etwas abzugewinnen, während sich die dortigen Anwohner kugeln.

Interessant in diesem Zusammenhang, daß halb Deutschland Lieder aus dem Kölner Karneval mitgrölen kann, eine Geburtsstätte deutschsprachiger Musik ohnegleichen, ich erinnere da nur an Bläck Fööss, Brings (Superjeile Zick) etc etc...BAP (wenn auch nicht Karneval, aber zumindest Mundart) und bestimmt 20 überregional bekannte Gruppen...:w

dwz8 schrieb:
das bleibt Dir unbenommen. Der Humor und die Eingeborenentänze der Friesen erschließt sich wohl auch nicht jedem.:w %:
[/size][/font][/b]
Auch da magst Du Recht haben. Würdest Du Dich etwas mit der Geschichte des Karnevals auseinandersetzen, würdest Du schnell finden, daß es die Art der Kölner war, gegen die französischen Besatzer zu rebellieren, auf eine legale Art. Daher auch die Korps mit verballhornten Uniformen.

Über Witze kann man nicht diskutieren, entweder man lacht über einen oder nicht, das ist nicht abhängig von der Region. So fällt es dem Rheinländer in der Regel schwer, einer Münsteraner Büttenrede etwas abzugewinnen, während sich die dortigen Anwohner kugeln.

Interessant in diesem Zusammenhang, daß halb Deutschland Lieder aus dem Kölner Karneval mitgrölen kann, eine Geburtsstätte deutschsprachiger Musik ohnegleichen, ich erinnere da nur an Bläck Fööss, Brings (Superjeile Zick) etc etc...BAP (wenn auch nicht Karneval, aber zumindest Mundart) und bestimmt 20 überregional bekannte Gruppen...:w

:t :t
Is wie mit dem Oktoberfest.... in Muc isses Pflicht, woanders in Deutschland schüttelt man wohl den Kopf drüber!

servus mal wieder @all ... junge junge, dass gibt einiges nachzulesen :M ... zumindestens bin ich heute nicht am kellergang schuld ... :b

Andy S. schrieb:
hi conny :*:* :t

ich habe mir noch nicht die liste der neuankömmlinge angeschaut. in welcher hölle bist du denn? dann komm ich mal vorbei und kümmer mich um dich :w :b

ja bitte, und bring was gscheites zu essen mit ... möglichst keinen fisch ... MCdoof wär ok ... :M %: :w :t

Klaus_2 schrieb:
servus mal wieder @all ... junge junge, dass gibt einiges nachzulesen :M ... zumindestens bin ich heute nicht am kellergang schuld ... :b
willkommen in der hölle des andy :b

dieter spielt heute den aufklärer :X :d:d :s und versucht vergebens, den aufstieg zu schaffen :b :d:d

silver-james schrieb:
Das hier spricht und Norddeutschen und allen Karnevals-Hassern aus der Seele:
Schön, und wir """"" uns auf, wenn in Amerika ein BILD-Artikel hervorgezerrt wird und daraus auf die gesamte deutsche Bevölkerung geschlossen wird...

Alles eine Frage der Toleranz...:M

FRI-Z4 schrieb:
Griechen haben Zaziki......!!!!!!!!!!!!!! Sonst fällt
mir ausser jetzt vielleicht der griechischen Mythologie,
und ein paar Platon´s nichts ein!!!!!!!!:b :b :b
wenn Andy es griechisch mag, würde ich an Deiner Stelle etwas Abstand halten...:X

dwz8 schrieb:
Schön, und wir """"" uns auf, wenn in Amerika ein BILD-Artikel hervorgezerrt wird und daraus auf die gesamte deutsche Bevölkerung geschlossen wird...

Von mir aus können die Jecken machen wat sie wollen. Aber das muss doch nicht noch stundenlang im Fernsehen übertragen werden?! Obwohl.....kommt ja sonst auch nix gescheites in der Glotze :d :d

Zetti_Lilly schrieb:
:t :t
Is wie mit dem Oktoberfest.... in Muc isses Pflicht, woanders in Deutschland schüttelt man wohl den Kopf drüber!
Wobei aber Gott weiß wie viele Norddeutsche sich dahinkarren lassen, um mal richtig die Sau rauszulassen, nicht anders als am Ballermann... :rolleyes:
Mit echten Münchnern auf dem Oktoberfest zu feiern ist was ganz anderes. :t

dwz8 schrieb:
wenn Andy es griechisch mag, würde ich an Deiner Stelle etwas Abstand halten...:X

Dieter! Diiiiiieeteeeeeeeeer!
Wenn Du schon unten bist... kannst Du mir ausn Keller ne Flasche Wasser mitbringen! :M :d

silver-james schrieb:
Von mir aus können die Jecken machen wat sie wollen. Aber das muss doch nicht noch stundenlang im Fernsehen übertragen werden?! Obwohl.....kommt ja sonst auch nix gescheites in der Glotze :d :d

Okay, ich oute mich zwar jetzt... aber ich find ja momentan echt die Burg total witzig... :M

CYBERCAT schrieb:
ja bitte, und bring was gscheites zu essen mit ... möglichst keinen fisch ... MCdoof wär ok ... :M %: :w :t
ist schon angekommen, weitere Fotos mache ich keine mehr :M %: :t

dwz8 schrieb:

ich versuch mich jetzt mal in Kölsch, das mir vor nicht allzu langer Zeit jemand beibiegen wollte (es aber wahrscheinlich auch nicht konnte):

leve und leve losse...

Ich bin auch ein Fasnets-Gegner, aber dann bleib' ich halt an den paar Tagen daheim und lass' den Fans ihren Spass...
Ich habe ab Aschermittwoch ja wieder freie Bahn, wenn die Narren ihren Kater pflegen und sich die Frage stellen, wer denn jetzt von weg schwanger ist! :b

FRI-Z4 schrieb:
Moin Bruderherz!!!!!:*

Rheinländer bedienen!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier gibt es
Gott sei Dank kein Karneval!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:b

Ich helfe Dir... mussten leider Paris gegen Horumersiel eintauschen... :# Nehme den PC mit und mache meine Steuern...
Aber einen Abend könnte ich mich ja (in deiner Gesellschaft) wegschiessen... :+

Zetti_Lilly schrieb:
Dieter! Diiiiiieeteeeeeeeeer!
Wenn Du schon unten bist... kannst Du mir ausn Keller ne Flasche Wasser mitbringen! :M :d
Was kann ich denn dafür? :O
Da weiß der rosarote Jens noch nicht mal was mit dem Begriff anzufangen...wer's glaubt...:w %: :X

dwz8 schrieb:
ist schon angekommen, weitere Fotos mache ich keine mehr :M %: :t

och dieter, nicht trauchig sein.
knuddelz.gif
a.gif

Andy S. schrieb:
nicht nur du :X es sind halt auch nur einfache menschen :b

Eben! Tun sonst immer ach so wichtig und manierlich und dann schlagen sie Frauen, pinkeln ins Badewasser, spucken in den Tee.... *kopfschüttel*

pentatomic schrieb:
Ich habe ab Aschermittwoch ja wieder freie Bahn, wenn die Narren ihren Kater pflegen und sich die Frage stellen, wer denn jetzt von weg schwanger ist! :b

Ein paar Faschingsveranstaltungen gibts bei uns ja auch und da ist die "von-wem-schwanger-Frage" oder die "mit-Kater-wach-auf-schock-wer-ist-das-neben-mir-Frage" wohl auch hoch im Kurs :d

Zurück
Oben Unten