Mittwoch vor Donnerstag

AW: Mittwoch vor Donnerstag

Zetti_Lilly schrieb:
Jaja, kein thema... eilt ja nicht.
Will mal ne Probefahrt machen, wenn der Schnee weg ist.... und vorallem will ich ihn als Convertible :M

...und ich als V8 mit "richtigem" Dach. Allerdings habe ich bisher vergeblich im Garten nach einem eigene Ölfeld gesucht. Vielleicht doch als V6?

Zetti_Lilly schrieb:
Will mal ne Probefahrt machen, wenn der Schnee weg ist.... und vorallem will ich ihn als Convertible :M

Mich hat die Innenbeleuchtung fasziniert... 125 verschiedene Farben... :t Der V8 als Cabrio kostet in den Staaten etwas über 30 T€, hier über 40 T€, das geht mir nochwas gegen den Strich... als erstes müsste jedoch das H&R Gewinde-FW rein... :9

CYBERCAT schrieb:
sorry lilly und andy - daran bin wohl ich schuld ... :# :M
weil ich auch immer das maul so weit aufreißen muß ... :# :# :#

Macht nix Conny!
Bevor es Dir schlecht wird, verzichte ich gerne drauf! :* :M

Zetti_Lilly schrieb:

redest du etwa vom neuen Mu..... ??? :O :O :O
ich hätte trotzdem lieber nen alten ... :M :t ... NICHT MANN !!! :P

Taxer1976 schrieb:
Mich hat die Innenbeleuchtung fasziniert... 125 verschiedene Farben... :t Der V8 als Cabrio kostet in den Staaten etwas über 30 T€, hier über 40 T€, das geht mir nochwas gegen den Strich... als erstes müsste jedoch das H&R Gewinde-FW rein... :9

Hast du mal bei www.geigercars.de geguckt?
Richtig chice Veredelungsmöglichkeiten haben die da schon... tiefer, lauter, dicke Schlappen.... :9

Aber Preis is halt echt happig.... :#

CYBERCAT schrieb:
redest du etwa vom neuen Mu..... ??? :O :O :O
ich hätte trotzdem lieber nen alten ... :M :t ... NICHT MANN !!! :P

Am aller allerliebsten hätte ich beide. Nebeinander in der Garage. In dunkelblau mit weissen Streifen... oooooh, wär das toll!

Taxer1976 schrieb:
Ihr redet nicht zufällig über sowas hier, oder?
attachment.php

CYBERCAT schrieb:
jeder sagt, neeee WIR nicht ... :O :s :s
wer um himmels willen feiert denn dann den fasching so heftig ab von euch deutschen ???? nur der bereich um kölle ???? :O :O :s

nö ... wobei bei uns gibt's ja die fasnet ... das is was anderes :b

little-venus schrieb:
nö ... wobei bei uns gibt's ja die fasnet ... das is was anderes :b

:t :t :t :t bin am überlegen, ob ich wieder mal nach singen zum umzug fahre ... ist sozusagen richtig gemütlich dort ... %: :d :w

Taxer1976 schrieb:

ihr habt's doch hoffentlich nicht von dieser plastik-schleuder :#

little-venus schrieb:
ihr habt's doch hoffentlich nicht von dieser plastik-schleuder :#

Was sollen wir von welcher Schleuder haben?

Oder fragst Du ob wir vom Mustang reden? :s Ich finde den (auch von innen) nicht schlecht! Was ist denn am Z4 NICHt aus Plastik? :s

Danke für eure Glückwünsche... :*

Klaus_2 schrieb:
:t :t :t :t bin am überlegen, ob ich wieder mal nach singen zum umzug fahre ... ist sozusagen richtig gemütlich dort ... %: :d :w

ich mag auch mal wieder auf nen umzug ... aber ich bin ja offiziell im stress :#

so, fertig mit nachlesen

happy 8500 schätzle!

Zetti_Lilly schrieb:
Ja, hab ich schon gesehen.
Wenn es nicht so ein Act wär, würde ich meine Verwandtschaft in USA damit beauftragen...

frag doch dany, ob sie dir nicht einen kaufen kann. dann lässt du ihn dort 6 monate zugelassen und danach nimmst du ihn mit nach d. somit mußt du auch keinen zoll zahlrn, da du dein eigentum nach d holst :s
dieter, berichtige mich, wenn ich falsch liege.

Zetti_Lilly schrieb:
Ja, hab ich schon gesehen.
Wenn es nicht so ein Act wär, würde ich meine Verwandtschaft in USA damit beauftragen...

Aber bei ner Sammelbestellung würde ich mitmachen, dann aber nur den kleinen als Coupe und T-Car... wieviel ist 20000 in €? :s

Tach auch! Habe ja wieder einiges verpasst.
Wer hat denn Dieter so beekelt das er keine interessanten Fotos mehr reinstellt? :s :#
Bin auch quasi direkt wieder weg. :t

Na Herr L.......

Wir beide trinken dann am WE einen auf deine 8500!!!!
Ich seh dich dann ja 2 WE´s hintereinander!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dann auch noch mit Obi-Wankenobi!!!!!!:d :d :d :d :d :d

Hoffentlich überlebe ich das!!!:O

Zurück
Oben Unten