Mittwoch vor Donnerstag

AW: Mittwoch vor Donnerstag

silver-james schrieb:
Von mir aus können die Jecken machen wat sie wollen. Aber das muss doch nicht noch stundenlang im Fernsehen übertragen werden?! Obwohl.....kommt ja sonst auch nix gescheites in der Glotze :d :d
Also ich störe mich massiv an dem Ausdruck Karnevals-Hasser, muß ich sagen. Ob das einer mag oder nicht, ist seine Sache. Aber von Haß zu sprechen, wenn sich Leute auf ihre Art vergnügen - und das in weiten Teilen Deutschlands - halte ich für hochmütig und intolerant.:M

Wenn irgendeiner "auf Kommando" fröhlich sein will oder kann, ist das seine Sache, solange er andere, die anders darüber denken, nicht behelligt. Wer allerdings am Rosenmontag durch Köln geht und sich dann über den Krach auf den Straßen beschwert, ist wohl selbst schuld.:M :B

dwz8 schrieb:
ist schon angekommen, weitere Fotos mache ich keine mehr :M %: :t

Ich fand, es sah extrem lecker aus... würd sowieso gern mal nach Japan reisen. Sehr interessante Kultur....

Zetti_Lilly schrieb:
Eben! Tun sonst immer ach so wichtig und manierlich und dann schlagen sie Frauen, pinkeln ins Badewasser, spucken in den Tee.... *kopfschüttel*

ich fand den satz von ricky schön: " ...wenn das in die öffentlichkeit kommt..." :B wie dumm muß man sein???? :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Hallo mal wieder :M !!!

Was habe ich denn so verpasst in den letzten zwei Stunden ??? :w

pentatomic schrieb:
ich versuch mich jetzt mal in Kölsch, das mir vor nicht allzu langer Zeit jemand beibiegen wollte (es aber wahrscheinlich auch nicht konnte):

leve und leve losse...

Ich bin auch ein Fasnets-Gegner, aber dann bleib' ich halt an den paar Tagen daheim und lass' den Fans ihren Spass...
Ich habe ab Aschermittwoch ja wieder freie Bahn, wenn die Narren ihren Kater pflegen und sich die Frage stellen, wer denn jetzt von weg schwanger ist! :b
läävve un läävve losse...jenau esu es et.

Das ist eins der rheinischen Grundgesetze und drückt die Toleranz gleichermaßen aus wie das berühmte "Jede Jeck is anders" oder auch "Loß der Jeck doch mache" (Laß den Kerl doch machen, was er für richtig hält).
Durch lange Besatzungszeiten ist das eingeimpft worden, die Kölner sind noch mit jedem zurechtgekommen...:t

Andy S. schrieb:
ich fand den satz von ricky schön: " ...wenn das in die öffentlichkeit kommt..." :B wie dumm muß man sein???? :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

stimmt! :M :t
Aber für die Zuschauer eben extrem belustigend

dwz8 schrieb:

Das ist eins der rheinischen Grundgesetze und drückt die Toleranz gleichermaßen aus wie das berühmte "Jede Jeck is anders" oder auch "Loß der Jeck doch mache" (Laß den Kerl doch machen, was er für richtig hält).
Durch lange Besatzungszeiten ist das eingeimpft worden, die Kölner sind noch mit jedem zurechtgekommen...:t

mit jedem schon, aber nicht mit sich selbst :X
d-lol_2.gif

Zetti_Lilly schrieb:
Ich fand, es sah extrem lecker aus... würd sowieso gern mal nach Japan reisen. Sehr interessante Kultur....
ich möchte nicht schuld daran sein, wenn es dem halben Forum hier speiübel wird, ich dachte eigentlich nur, es wäre vielleicht für den einen oder anderen interessant, der noch nie hier war. Muß aber nicht sein, ich kann es auch einfach essen, ohne die Blicke des gesamten Restaurants auf mich zu ziehen, weil ich Fotos mache...:w %: :s

dwz8 schrieb:
ich möchte nicht schuld daran sein, wenn es dem halben Forum hier speiübel wird, ich dachte eigentlich nur, es wäre vielleicht für den einen oder anderen interessant, der noch nie hier war. Muß aber nicht sein, ich kann es auch einfach essen, ohne die Blicke des gesamten Restaurants auf mich zu ziehen, weil ich Fotos mache...:w %: :s

Hmm, schade. Hab die Bilder wirklich immer interessiert begutachtet. Aber zum Wohle der anderen füge ich mich.... :M

dwz8 schrieb:

stell die bilder doch in die ml :s dann kann ich sie mir anschauen :B :b

Andy S. schrieb:
mit jedem schon, aber nicht mit sich selbst :X
d-lol_2.gif
Ich weiß nicht, ob Du jemals schon in der Nähe eines Kölners gewesen bist, aber Du kennst Dich ja sicher aus...:w :t

dwz8 schrieb:

Dachte das wäre in Japan so... die fotographieren ja hier bei uns selbst die Hundescheisse auf dem Trottoir... :#

Somit dürftest Du nicht wirklich auffallen, oder? :s

dwz8 schrieb:

wir kommen ja auch mit dir und thorti klar ... :w %: :d

Taxer1976 schrieb:
Dachte das wäre in Japan so... die fotographieren ja hier bei uns selbst die Hundescheisse auf dem Trottoir... :#

Schöner Satz zum 8.500...Herzlichen Glückwunsch! :B

CYBERCAT schrieb:
wir kommen ja auch mit dir und thorti klar ... :w %: :d

Das will ich aber auch meinen... :*

@Lilly, Deine PN beantworte ich bei Zeiten... :w Vorab: ich weiss schon ne Menge drüber und habe schon dringesessen... allerdings wurmt mich noch der Preis in Deutschland... für den Import ziehen die sich einen Haufen Kohle rein... :#

Taxer1976 schrieb:

:d :d :d :t :t :t ... genau, deutsche und japanische touristen sind einander da sehr ebenbürtig ... :M %:

wenn ich als einheimische bei uns wo essen bin und ziehe dann die camera, ich glaub, ich wär sehr schnell im "guglhupf" - bei den touris ist man das gewöhnt ... :M %: :d

Taxer1976 schrieb:
Das will ich aber auch meinen... :*

@Lilly, Deine PN beantworte ich bei Zeiten... :w Vorab: ich weiss schon ne Menge drüber und habe schon dringesessen... allerdings wurmt mich noch der Preis in Deutschland... für den Import ziehen die sich einen Haufen Kohle rein... :#

Jaja, kein thema... eilt ja nicht.
Will mal ne Probefahrt machen, wenn der Schnee weg ist.... und vorallem will ich ihn als Convertible :M

Zetti_Lilly schrieb:
Hmm, schade. Hab die Bilder wirklich immer interessiert begutachtet. Aber zum Wohle der anderen füge ich mich.... :M

sorry lilly und andy - daran bin wohl ich schuld ... :# :M
weil ich auch immer das maul so weit aufreißen muß ... :# :# :#

Zurück
Oben Unten