Mittwoch vor Donnerstag

AW: Mittwoch vor Donnerstag

Andy S. schrieb:
schau mal hier

http://www.uscars24.de/Deutsch/US-Importe/fragen.html#all_vier

dort steht einiges. genaues kann ich dir da jetzt auch nich sagen. mein onkel will sich einen hummer importieren, daher hatte ich ich mit dieser sache auseinandergesetzt.

Von denen habe ich ja Angebot und war schon da... die wollen inkl. dt. Garantie aber ca. 10.000 € für alles haben... und das sehe ich nicht wirklich ein... noch nicht...

Taxer1976 schrieb:
Nein, das nicht... Freitag können wir auch was machen, aber nicht allein... kann Frau und Kind nur Samstag "im stich" lassen... :w

ist es schon so schlimm??!!!!!:O :O :O :M

Kann eh nur Samstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Woche drauf geht die
Orderrunde los!!!!!!! Hanover, Hamburg, Oldenburg, Düsseldorf!!!!!B;
Berlin bin ich schon nicht gewesen......

Ach ja....du hast i.A. bei fast allen Autos extreme Wertverluste, weil
die Binnennachfrage extrem bescheiden ist!:#

Sag mal Thorti, wusste gar nicht das ich bei Dieter so
ins Fettnäpfchen trete mit Karneval!!!!!!! Schmeisst der auch
Kamelle???!!!!!:b

little-venus schrieb:

Aber war Heidi nicht lieb und unschuldig? :s

@Andy... mmmh fäält mir gerade erst auf: sind die Preise in den USA immer netto? und beim Kauf wird erst die salestax (analog zu unserer USt) aufgeschlagen... dann würde ich das nämlich eher verstehen... :s

Taxer1976 schrieb:

@Andy... mmmh fäält mir gerade erst auf: sind die Preise in den USA immer netto? und beim Kauf wird erst die salestax (analog zu unserer USt) aufgeschlagen... dann würde ich das nämlich eher verstehen... :s

ich bin lieb und unschuldig :K

ja, tax kommt normalerweise erst drauf

so, bin nach Geburtstagskaffee und Mini-Dickmanns wieder da! Und hab versucht, schnell einiges nachzulesen:

Will nur mal klarstellen: Will niemandem mit dem Karnevals-Gequatsche auf die Füße treten! Jeder wie er mag, ok?! :)

Sodenn, noch ein paar Faxe faxen und denn naht in großen Schritten der Feieraben...! %:

Taxer1976 schrieb:

Frage Thorsten: Kennst du noch ne Frau die lieb
und unschuldig ist???!!!!
Im Märchen eventuell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:X

little-venus schrieb:
ich bin lieb und unschuldig :K

Naja...

Aber Lilly fährt drauf ab... willst dieses Jahr Frauen abschleppen? :s

Jens: leider nein... :# Aber wollen wir Männer das denn überhaupt? :s

Taxer1976 schrieb:

die sales tax ist von bundesstaat zu bundesstaat verschieden. je nach dem wo du kaufen willst kommen halt noch 6 oder 7 oder 5% dazu. je nach händler kannst du aber auch verhandeln. bei meinem onkel konnte ich einen preisnachlass von eben diesen 6% erreichen. somit hätte ich dann "keine" steuer bezahlt.

hier mal ein beispiel von uscars24

kalkulation.jpg

silver-james schrieb:
so, bin nach Geburtstagskaffee und Mini-Dickmanns wieder da! Und hab versucht, schnell einiges nachzulesen:

Will nur mal klarstellen: Will niemandem mit dem Karnevals-Gequatsche auf die Füße treten! Jeder wie er mag, ok?! :)

Sodenn, noch ein paar Faxe faxen und denn naht in großen Schritten der Feieraben...! %:

aber mach keine faxen beim faxen :s :d:d:d

Taxer1976 schrieb:
Naja...

Aber Lilly fährt drauf ab... willst dieses Jahr Frauen abschleppen? :s

Jens: leider nein... :# Aber wollen wir Männer das denn überhaupt? :s

ach beim peter hat doch die alm-öhis-liebes-armes-verweistes-enkelkind-masche auch gezogen :d ... keine angst, das kostüm is von der stiftung freigetränk erprobt und für gut befunden worden :t

Andy S. schrieb:
die sales tax ist von bundesstaat zu bundesstaat verschieden. je nach dem wo du kaufen willst kommen halt noch 6 oder 7 oder 5% dazu. je nach händler kannst du aber auch verhandeln. bei meinem onkel konnte ich einen preisnachlass von eben diesen 6% erreichen. somit hätte ich dann "keine" steuer bezahlt.

hier mal ein beispiel von uscars24

kalkulation.jpg

Okay... das hätte mir der Typ in Wuppital aber auch sagen können... bei uns sind ja VK-Preise IMMER brutto...!

Muss denn im Supermarkt auch immer im Kopf die salestax draufrechnen? Ist doch Schwachsinn... :j

Taxer1976 schrieb:
Okay... das hätte mir der Typ in Wuppital aber auch sagen können... bei uns sind ja VK-Preise IMMER brutto...!

Muss denn im Supermarkt auch immer im Kopf die salestax draufrechnen? Ist doch Schwachsinn... :j

das kommt drauf an in welchem bundesstaat du bist. in oregon sind die preise zum beispiel auch brutto. in californien netto und da mußt du von stadt zu stadt nen anderen steuersatz draufrechnen.

Andy S. schrieb:
aber mach keine faxen beim faxen :s :d:d:d

Nö nö, schon alles erledigt. Jetzt packe ich meine Sachen und hau dann gleich ab!

Tschö Ihr Lieben und einen schönen FA @ all! :s

Taxer1976 schrieb:

ih glaube aber, daß du diese zurückfordern kannst.

little-venus schrieb:
das kommt drauf an in welchem bundesstaat du bist. in oregon sind die preise zum beispiel auch brutto. in californien netto und da mußt du von stadt zu stadt nen anderen steuersatz draufrechnen.

Achso... und da ich auf der Ford-Seite war und die ja nicht wissen in welchen Staat der Wagen geht ist der Preis netto...

Okay...das raffe ich... bringst mir einen mit, Schätzle??? :s

Taxer1976 schrieb:

so ist es in der Regel.:M

Taxer1976 schrieb:
Achso... und da ich auf der Ford-Seite war und die ja nicht wissen in welchen Staat der Wagen geht ist der Preis netto...

Okay...das raffe ich... bringst mir einen mit, Schätzle??? :s

Mir auch! Mir auch!
Bittäää!

Zurück
Oben Unten