little-venus
Fahrer
AW: Mittwoch vor Donnerstag
ja aber so kalt
Mr. X schrieb:Individuell wäre nackt![]()
![]()
![]()
ja aber so kalt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr. X schrieb:Individuell wäre nackt![]()
![]()
![]()
Andy S. schrieb:schau mal hier
http://www.uscars24.de/Deutsch/US-Importe/fragen.html#all_vier
dort steht einiges. genaues kann ich dir da jetzt auch nich sagen. mein onkel will sich einen hummer importieren, daher hatte ich ich mit dieser sache auseinandergesetzt.
little-venus schrieb:
Taxer1976 schrieb:Nein, das nicht... Freitag können wir auch was machen, aber nicht allein... kann Frau und Kind nur Samstag "im stich" lassen...![]()
little-venus schrieb:
Taxer1976 schrieb:Aber war Heidi nicht lieb und unschuldig?![]()
@Andy... mmmh fäält mir gerade erst auf: sind die Preise in den USA immer netto? und beim Kauf wird erst die salestax (analog zu unserer USt) aufgeschlagen... dann würde ich das nämlich eher verstehen...![]()
Zetti_Lilly schrieb:Och süss!![]()
@Andy... mmmh fäält mir gerade erst auf: sind die Preise in den USA immer netto? und beim Kauf wird erst die salestax (analog zu unserer USt) aufgeschlagen... dann würde ich das nämlich eher verstehen...![]()
little-venus schrieb:na wenigstens eine, die meiner verkleidung was abgewinnen kann![]()
little-venus schrieb:ich bin lieb und unschuldig![]()
silver-james schrieb:so, bin nach Geburtstagskaffee und Mini-Dickmanns wieder da! Und hab versucht, schnell einiges nachzulesen:
Will nur mal klarstellen: Will niemandem mit dem Karnevals-Gequatsche auf die Füße treten! Jeder wie er mag, ok?! :)
Sodenn, noch ein paar Faxe faxen und denn naht in großen Schritten der Feieraben...!![]()
Taxer1976 schrieb:Naja...
Aber Lilly fährt drauf ab... willst dieses Jahr Frauen abschleppen?![]()
Jens: leider nein...Aber wollen wir Männer das denn überhaupt?
![]()
Andy S. schrieb:die sales tax ist von bundesstaat zu bundesstaat verschieden. je nach dem wo du kaufen willst kommen halt noch 6 oder 7 oder 5% dazu. je nach händler kannst du aber auch verhandeln. bei meinem onkel konnte ich einen preisnachlass von eben diesen 6% erreichen. somit hätte ich dann "keine" steuer bezahlt.
hier mal ein beispiel von uscars24
![]()
Bericht: Du liegst falsch.Andy S. schrieb:dieter, berichtige mich, wenn ich falsch liege.
Taxer1976 schrieb:Okay... das hätte mir der Typ in Wuppital aber auch sagen können... bei uns sind ja VK-Preise IMMER brutto...!
Muss denn im Supermarkt auch immer im Kopf die salestax draufrechnen? Ist doch Schwachsinn...![]()
Andy S. schrieb:aber mach keine faxen beim faxen![]()
![]()
Taxer1976 schrieb:Okay... das hätte mir der Typ in Wuppital aber auch sagen können... bei uns sind ja VK-Preise IMMER brutto...!
Muss denn im Supermarkt auch immer im Kopf die salestax draufrechnen? Ist doch Schwachsinn...![]()
Andy S. schrieb:ih glaube aber, daß du diese zurückfordern kannst.
little-venus schrieb:das kommt drauf an in welchem bundesstaat du bist. in oregon sind die preise zum beispiel auch brutto. in californien netto und da mußt du von stadt zu stadt nen anderen steuersatz draufrechnen.
so ist es in der Regel.Taxer1976 schrieb:Aber war Heidi nicht lieb und unschuldig?![]()
Taxer1976 schrieb:Achso... und da ich auf der Ford-Seite war und die ja nicht wissen in welchen Staat der Wagen geht ist der Preis netto...
Okay...das raffe ich... bringst mir einen mit, Schätzle???![]()