Mittwoch - WE in Sicht...

AW: Mittwoch - WE in Sicht...

Moista schrieb:
Ich schau mal kurz in die Runde und begrüße alle Anwesenden mit dem hier so landestypischen

Moin moin!!!

Kurz 'reingeworfene Grüße,
Sven

moin moin sven %: ... oh gott, dein avatar ist ja nervig ... :M

Moista schrieb:
Ich schau mal kurz in die Runde und begrüße alle Anwesenden mit dem hier so landestypischen

Moin moin!!!

Sven
Bonbon Jourjour, Sven! %:

Klaus_2 schrieb:
... ach ich liebe deine bescheidene art sven ... a bisserl ist ja wirklich stark untertrieben ... :d %: :w q:
Okay, okay - ich habe ja wieder auf "Selbstbildnis mit gewinnendem Lächeln" umgestellt...

dwz8 schrieb:
Bonbon Jourjour, Sven! %:
Tach Dieter,

wir haben uns (aus Deiner Persepektive), ja heute schon gelesen!
Und was hast Du in den letzten 9 Stunden so angestellt?

Klaus_2 schrieb:
... es ist ab und an wirklich eine frechheit, was da abläuft ... nicht zu entschuldigen mit viel arbeit ... aber zwei tage nach der reparatur anrufen und fragen ob man zufrieden war ... :M

Da kommen dann halt ab und zu auch mal Antworten, die der betreffende (oder betroffene ?) Händler nicht hören wollte...so geschehen nach dem ersten Reparaturversuch des immer noch bestehenden Problems. Der Händler hat sich nach meiner Beurteilung nochmal bei mir gemeldet und gefragt, warum ich denn nicht zufrieden gewesen sei, es sei ja nicht ihr Fehler, wenn das Diagnosegerät keinen Fehler findet.
Ich habe die Werkstatt danach spontan gewechselt (und drei weitere BMWs gleich mit)...

Ich hab' ja Verständnis, dass manche Fehler schwer einzugrenzen sind und hätte kein Problem, wenn der Meister sagen würde, ich solle die Kiste einfach mal dalassen und mir einen Ersatzwagen (von mir aus auch einen alten e36) mitgeben würde, aber das blinde Vertrauen auf den Fehlerspeicher ("wenn kein Fehler drinsteht, dann ist alles okay"), das ist nicht so direkt erbaulich, wenn ich genau weiss, dass der Motor irgendwas Nicht-Vorgesehenes tut...

Moista schrieb:

Moin moin!!!

Sven

Guten Morgen Sven!

edit: korrekt geschrieben sollte das auf Französisch allerdings "moins, moins" heissen! :d

Moista schrieb:
Okay, okay - ich habe ja wieder auf "Selbstbildnis mit gewinnendem Lächeln" umgestellt...

... nett von dir, hatte mich in der zwischenzeit schon so daran gewöhnt ... ist echt erstaunlich, aber man weiss sofort beim blättern wer geschrieben hat ... %:

dwz8 schrieb:
Meine Güte, Marc, bis Du mal in die Gänge kommst... :rolleyes:

mache ich schon mal Frühstück...:d

s90.jpg

Wünsche allseits einen fröhlichen Start in den Mittwoch :t
Das Schlimmste der Woche ist überstanden,​

jetzt geht es stramm auf das WE zu...:w :t

Moin Dieter %:

... danke fürs Frühstück, aber nicht das das mit der WE Ansicht einreißt :s :M

das grenzt ja fast schon ans Robinson Syndrom - montag schon auf Freitag warten :w :b :d q:

Moista schrieb:
Tach Dieter,

wir haben uns (aus Deiner Persepektive), ja heute schon gelesen!
Und was hast Du in den letzten 9 Stunden so angestellt?
gearbeitet, ich gehe jetzt schlafen...:t

bis später mal...:t

zetatres schrieb:
Moin Dieter %:

das grenzt ja fast schon ans Robinson Syndrom - montag schon auf Freitag warten :w :b :d q:
Moin Volker %: !

viel Spaß noch...:M

zetatres schrieb:
Moin Dieter %:

Guten Morgen Volker :t !!!

Also montags ist ganz klar noch Ausschlafen vom WE dran :w %: ,
an Freitag denke ich dann frühestens wieder ab Dienstag :M :t !!!

CYBERCAT schrieb:
guten morgen dieter :M :* , guten morgen marc %: :*

-4,9° ... in der nacht hats ca. 5cm geschneit ... :w %: :t :t

die neuen pirellis hatten das erste mal in diesem winter so richtig "snow contact" - ein gutes gefühl !!! :M :t

Guten Morgen Conny :* %:
Guten Morgen Marc %: :t

Conny has snow :t :t :t :t :t

mit derartigem kann ich natürlich nicht im geringsten diesen :M :b
aber dafür sind unsere Wolken weg und der Wind von gestern hat sich gelegt.

Nichtsdestotrotz meldet das Inselradio für heute Sturmwarnungen über die Insel :# :M :s :d q:

pentatomic schrieb:
Da kommen dann halt ab und zu auch mal Antworten, die der betreffende (oder betroffene ?) Händler nicht hören wollte...so geschehen nach dem ersten Reparaturversuch des immer noch bestehenden Problems. Der Händler hat sich nach meiner Beurteilung nochmal bei mir gemeldet und gefragt, warum ich denn nicht zufrieden gewesen sei, es sei ja nicht ihr Fehler, wenn das Diagnosegerät keinen Fehler findet.
Ich habe die Werkstatt danach spontan gewechselt (und drei weitere BMWs gleich mit)...

Ich hab' ja Verständnis, dass manche Fehler schwer einzugrenzen sind und hätte kein Problem, wenn der Meister sagen würde, ich solle die Kiste einfach mal dalassen und mir einen Ersatzwagen (von mir aus auch einen alten e36) mitgeben würde, aber das blinde Vertrauen auf den Fehlerspeicher ("wenn kein Fehler drinsteht, dann ist alles okay"), das ist nicht so direkt erbaulich, wenn ich genau weiss, dass der Motor irgendwas Nicht-Vorgesehenes tut...
kenne ich irgendwo her ... auch mein vw- händler war etwas pikiert darüber, nachdem die reparatur des standardmäßig vorhandenen zusatzheizers ihm die grenzen seiner fähigkeiten mehr als aufgezeigt hat ... :M %:

normalerweise sollte in solchen fällen ein automatischer eskalationsprozess greifen ... aber sowas scheint überhaupt nich vorgesehen zu sein ... :# vor allem weil den werkstätten entsprechend qualifiziertes personal fehlt ...

zetatres schrieb:

Nichtsdestotrotz meldet das Inselradio für heute Sturmwarnungen über die Insel :# :M :s :d q:

guten morgen volker ... ich werde mich jetzt dezent in meine teamschlafrunde zurückziehen ... :T %: :d :w q:

zetatres schrieb:

Nach Sturm sieht das nun wirklich nicht aus :B ,
lediglich Pauli scheint sich schon mal zu verstecken :M :t !!!

Zurück
Oben Unten